Zitat von "jason parker"Ich wäre dann dafür das "Audiowerk" und "Sabbelbacke" sich auf eine optimale Lösung einigen.
Wieso, ist doch Dein Problem
Du musst Dich schon selber entscheiden, ob Du die schönen alten JBL verbastelst oder nicht
Die einen sagen: Klatsch einfach Farbe drauf, klappt schon. Ich sage: Wird nicht schön, verhuntzt die schönen Treiber - ich würds nicht machen. Jetzt bist Du dran ![]()
Zitat
ach und sabbelbacke: wenn du mir beibringst wie man gebrauchte PAs die man neu gekauft hat "gewinnbringend" verkauft komm ich gerne 3 Jahre in Lehre!
Wenn Du nebenbei noch einen Einzelhandelskaufmann und VA-Fachkraft (von mir aus auch Veranstaltungskaufmann mit 3 Jahre Praxis am Job) machst und mir vertraglich zusicherst nach Beendigen der Ausbildung hier zu bleiben, verrate ich Dir gern wie gewinnbringender Gebrauchtwarenhandel funktioniert ![]()
Aber im Ernst - Du schreibst das, weil ich "verkauf sie gewinnbringend" geschrieben habe? Nun, alte JBL Treiber sind zuweilen gebraucht noch richtig viel Geld wert - wenn sie technisch topfit sind. Aber das hatte ich ja eigentlich schon gesagt..