Behringer NAMM 2014
-
-
X18: Da wurde viel richtig gemacht, was die Mackie-Varianten zum Spielzeug gemacht hat.
X-Adat: Juchu, endlich kann ich meine ADA8000 am X32/M32 anschließen!
X-Dante: Das ist mal ein Fortschritt!
M32: Weiß jemand, ob da mehr/fettere DSPs als im X32 sitzen? Einige Features der Firmware hat das X32 ja scheinbar nicht...
Schade finde ich, dass auch hier nur ein Satz PEQ-Encoder vorhanden ist und umgeschaltet werden muss.
interesannt fände ich auch die Frage, ob da nun tatsächlich andere Preamps und Wandler drinsitzen als im X32. Gleiches gilt für die Stageboxen. Und wenn ja, auch bei den Stageboxen, wäre die Frage, ob die Midas-Boxen auch am X32 funktionieren oder ob das softwareseitig verhindert wird.
Lustig ist auch, dass bei den Effektbeschreibungen des M32 bei der Edison-Emulation "One of our own Classics" dabeisteht. Der Edison ist ein etwas älterer Stereobreitenmanipulator von Behringer... -
Könnt ihr bitte in diesem Thread nur die "Nicht" oder "Nicht nur" M32 Produkte diskutieren ! Ich baue das jetzt ein bisschen um damit nicht in X Threads das Gleiche diskutiert wird. :wink:
-
Ach ja, nebenbei: In den Infos zum M32 sieht man auch, dass die ursprünglich von Behringer angekündigte Boxenserie namens iQ nun zu Turbosound verschoben wurde.
-
Zitat von "Jens Droessler"
Ach ja, nebenbei: In den Infos zum M32 sieht man auch, dass die ursprünglich von Behringer angekündigte Boxenserie namens iQ nun zu Turbosound verschoben wurde.
Interessant. Die werden mit dieser Verschiebung vermutlich auch 50% teurer als für Behringer vorgesehen...
-
Wer unbedingt Fader für sein X32 Rack oder Core braucht, dann kann sich ja mal das hier anschauen-->
http://www.sonicstate.com/news/2014/01/2…l-daw-control-/
Sollte auch als Erweiterung für die anderen X32 Pulte funzen. Falls man mal alle 32 Fader im direkten Zugriff haben möchte.
LG
WW -
Kennt irgendwer ein Erscheinungsdatum zum X18? Ich würd das echt gern mal bespielen...