Suche Baupläne für C4 oder C7 kann mir da wer helfen?
D&B C4 oder C7
-
-
Den c4 gibts glaube ich auf der page von aw-audio
-
Danke ist aber dort nicht drinnen
Habe schon überall gesucht den d&b B2 findet man eh schnell aber das C4 Top mit 12" 2" und den C4 Bass 18" hab ich noch nirgends gesehen.
Würd mich aber schwer interessieren da das System sehr kleine Abmessungen hat -
Ich glaub das kannst vergessen, D&B steht und fällt mit ihrem Controller, höchstens du hast D&B endstufen. Eine möglichkeit wäre, sich so ein Top mal zu leihen. Ausmessen etc.
-
die positings von fux beziehen sich auf C4 udn c7 er hat das was ganz gutes nachgebaut. bzw. sich angelehnt.
-
Ich sage nur: Vorsicht mit Plänen von Nachbauten, wo du nicht genau weisst, wo sie herkommen. Ich sage nur Vorsicht.....
Könnte es nützlich sein für den Hersteller, Pläne mit bewusst falscher Abstimmung zu verbreiten, damit die Nachbauer dann merken, dass es so einfach doch nicht ist. -
hallo tthorsten.
findest du nicht, das du jetzt mit der werbung ein bisschen übertreibst?
-
Hallo!
hab' zwar keine Pläne, aber Neumann & Müller haben sich mal ein paar C4s nachgebaut. Ansonsten: der C4 Sub besteht eigentlich nur aus ein paar Brettern, wie schon erwähnt: ausleihen, abmessen...; für das Top sollte man sich schon mit Glasfaserkunststoff auskennen (Flugzeugmodellbauer?)
-
-
Wie die Dinger aussehen weis ich eh. Ich dachte nur wenn jemand die Pläne hat wärs nicht schlecht. Der Bass ist nie das Problem eher das Top. Und das ist es wofür ich mich primär interessiere, dass dann die Controlereinstellungen den Rest besorgen ist mir auch klar. Es geht eigentlich nur um die Akzeptanz in Technical Ridern des Systems.
-
Und du glaubst wenn du schreibst: D&B C4 Nachbau von Daniel Austria, das ist dann Riderkompatibel?
Oder willst du D&B draufschreiben??