Hat jemand von euch mit dem oben genannten
Treiber irgendwelche erfahrungen?
Hab ihn auf Lautsprechershop.de
gesehen. Sieht doch auf den ersten blick
ganz annehmbar aus
mfg janis
Hat jemand von euch mit dem oben genannten
Treiber irgendwelche erfahrungen?
Hab ihn auf Lautsprechershop.de
gesehen. Sieht doch auf den ersten blick
ganz annehmbar aus
mfg janis
wird nicht mehr gebaut, man bekommt keine ersatzmembran mehr, klingt wie nen mülleimer und ist beschissen angesehen.
sprich bloß die finger von lassen :wink:
gibt es überhaupt irgendeinen Hoch/Mitteltontreiber von Eminence der etwas taugt? In den Hot Deals von Thomann gab es doch für billige 66€ auch son Horn, was haltet ihr von dem? oder was gibt es für alternativen (soll später mal ein möglichst gut und lautes Top werden)
Danke!
darf ich dir nen oberton 2544 1" treiber verkaufen???
da haste was gescheites.
ich kann von den eminence hochtönern nur abraten.
klingen echt übelst schlecht, hab auch 2 von den 1"lern...
Was soll der Oberton Treiber genau kosten?
Obertn 1" 2544 89€ VK
Bei Audiozenit gibs oder gabs den für 78,00 EUR!
hab mir vor drei Jahren mal die Thomann Eminence 1"er gekauft, damals 129,-DM.
Klang war gar nicht mal schlecht für den Preis... aber die Haltbarkeit!!! -Hab beide nach einem Jahr geschrottet (Weiche: Link Dynamics 18dB @ 2,5 KHz und 300 Watt an Top). Nicht die Schwingspule ist abgeraüchert, sondern die Membran ist rissig geworden, klang dann natürlich wie sau. Also wie gesagt, Klang-> mittel Haltbarkeit ->für´n arsch...
Die 2" von Eminence benötigen noch einen richtigen Hochtöner damit sie klingen (das sagte man mir bei Adam Hall!!!)
die eminence 1" emd 2002 sind eher für eine wahnsinns Haltbarkeit bekannt und der Klang ist unter aller Sau.
Meine haben eine Fete mit defekter Frequentweiche unter Vollgas überlebt...
Die sind eigentlich kaum kaputt zu bekommen, haben nun schon mehrere berichtet.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas am 2002-12-31 16:03 ]</font>
So ein Treiber sollte doch aber nicht nur nicht kaputtgehen sondern auch klingen und schön sauber laut machen.
Wenn's nur ums nicht kaputtgehen geht kann ich ja genausogut eine Heizdecke an den Amp hängen.....
hihi, seh ich ja auch so, ich würd die ja auch nie wieder kaufen :wink:
ich wollte nur unterstreichen, dass die sehr schlecht klingen und man die nicht kaufen soll.
aber kaputt gehen tun die nicht.
@precios
das ist der preis 2002
2003 wird doch alles teurer
und nen
B&C DE 16 kotstet offizelle VK 135€ bestimmt bekommt mann den irgendwo für 100€
oder gar 80€