Hab ein nettes neues Proggie gefunden. Der Microsoft Hit Wizard in der R&B Edition. Muss sagen das da irgendwie was dran ist ![]()
[/img]
Hab ein nettes neues Proggie gefunden. Der Microsoft Hit Wizard in der R&B Edition. Muss sagen das da irgendwie was dran ist ![]()
[/img]
cool, wo kann man das saugen??? :lol:
*lol*
Na wenn des so einfach is n hit zu schaffen dann hätt ich gern mal.... überleg...70.000.000 € Profit fürn Anfang ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo gibts das?
CU, Tobias
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
G I G A N T I S C H!!!!!!!!
Jo,
büdde büddööö einen Link zu dem Programm, ich bin doch sooo arm :wink:
![]()
Errechnet man die mathematishe Wahrscheinlichkeit aller Kombinationen dieses Tools so wird man feststellen das die Blackmusick-Hip-Hop-Dunklerclub-Ichhabvielgoldundgirlsaberkeinhirn-Welle vorraussichtlich am 29.7.5698 endet. Bis dahin: viel Spass mit dieser Musik.
Übrigens, für alle die diese "Musik" für genauso verabseuungswürdig halten wie ich dieser Hinweis: Ladet euch vieeele Titel in ein Gängiges musicabspielprogramm und stellt auf INTROSCAN... noch vor 2 Jahren dachte man es gibt nichts monotoneres als Techno
Zitat von "Scot_T"vorraussichtlich am 29.7.5698 endet.
Cool, an meinem 3.714ten Geburtstag =)
Gruß
Didi
also, mädels, ich will ja nich mosern, aber die statistik stimmt hier noch nicht ganz. so fehlen unter anderem noch die leute, die sich über den beitrag beschweren (dann jene, die sich über die beschwerde beschweren, jene, die sich bei den admin über die vielen beschwerden beschweren, die admins, die sich generell mal über die verkommene moral hier beschweren (hi phil *fg*) u.s.w. ;o)
ich übernehme mal part 1: bitte werft doch nicht hiphop und r'n'b in einen topf. vor allem nicht den deutschen hiphop. weitere erklärungen, die sowieso jeder kennt spar ich mir jetzt mal (akute faulheit). wollt's nur mal gesagt haben. abgesehen davon: HER MIT DEM TOOL!!! *G*
Hey..ihr werdet lachen aber ich hab das Bild grad in nem IRC Channel gepostet wo ich recht oft mit ein paar Freunden bin und einer meinte plötzlich das sei von ihm. 2 Minuten später habe ich die .exe bekommen.
Leidero hne funktion aber es gibt schon echt merkwürdige Zufälle ![]()
hehe, ich ahb hier auch noch eins!
geht aba gegen komerz-techno !
mfg
Sohnemann
Jo.
das kenne ich auch.
Ist auch nicht übel ![]()
Könnte jemand mal die Downloads linken??!?