so richtig hab ich das immer noch nicht verstanden... :roll:
-
-
Ja , ich hatte einen B&C 15Pl40 eingebaut , aber jetzt hab ich dass problem dass ich den ganzen woofer verkaufen muss , weil mene Freundin
1. findet sie dass er zu laut ist
2. Will sich keinen Ganzwochen job annehemen will , (deshalb haben wir kein Geld)
3. weil sie nicht Abwereten kann bis ich in 3 monaten das 3fache verdiene .........
Wie viel könnte ich denn für den Verlangen ? Ich hab so um die 500-600 Euro geschätzt ??
(Nicht verraten villeicht verkaufe ich ihn ja auch nicht, ich weiss noch nicht genau ob ich nicht lieber menen pc verkaufen sollte )
Bis denn
Tschaui euer Krucky -
Hallo,
du willst für einen B&C PL40 Treiber 500 - 600 Euros verlangen????????:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Wenn du denn verkauft bekommst, dann gibst mir bitte gleich die Nummer oder Email Adresse von dem der dir die abkauft, dem Verkauf ich dann meine zwei auch gleich.
(Und kauf mir davon gleich 5 NEUE)Gruß,Philipp
-
ich würde nicht mal für ein koplettes edel-bec-horn 500-600€ rausrücken, obwohl das wirklich sehr gut geht...
-
Achso, meinte er damit ein ganzes BEC1er Horn?
Dann geht der Preis so einigermaßen, aber das ist halt gebraucht, musst automatisch 50% abziehen, dann biste vielleicht in der Preisklasse, bei der dir jemand das Horn abnehmen würde.
Gruß,Philipp
-
wenns aus multiplex ist und ordentlich verarbeitet.
400 €
-
aber nur mit rollen an der rückseite und mrshalls an den RICHTIGEN stellen :roll: ...
-
Ich zahl j aööein für das Multiplex schon mehr als 200 Euro ! Dasschassi dann nochmallocker 190 und dann noch warnexlack , und ecken , und buchsen , und kanten , kommen auch nochmal auf 50 -100 euro !
Dann zahl ich ja mehr als ich bekomme ! -
krucky erkannt...
für selbstbau bekommt man kaum geld. selbstbau muss man bauen, solange benutzen bis es sich rentiert hat und dann entweder billig verkaufen, auseinander nehmen oder so lange weiterspielen lassen bis er ganz abgerockt ist...
-
Sagt mal, was für ein chasi hätte ich denn noch in den woofer einbauen können um noch mehr aus dem Gehäuse rauszuholen ?Was würde derdann kosten ?
-
Hallo alle zusammen.
Habe 4 BEC1 gebaut. Als Treiber dienen DL15X von EV. Angesteuert über aktive Frequenzweiche Cut bei 200 Hz mit EV P2000.
Wahnsinn!!!!!!! :mrgreen:Das einzige, was schwierig ist, ist der Transport.
Wer Bums ohne Ende braucht, sollte anfangen zu bauen. -
Hallo,
ist es kritisch, wenn ich vier BECs baue, wenn 2 davon mit einem anderen Treiber bestückt sind als die anderen 2?
Qts ist bei beiden Treibern gleich, nur hat der zweite Treiber eine geringfügig höhere Fs und etwas weniger mms?
-
naja kritisch würde ich nicht sagen.
es wird wohl auch funktionieren, aber ideal ist das nicht.
falls 2 stück mit verschiedenen chassis parallel an einen amp gehängt werden fließen durch die pappen bei unterschiedlichen impedanzen auch unterschiedliche ströme. es kann also durchaus vorkommen, dass die eine pappe z.b. 20% mehr leistung bekommt als die andere... (je nachdem wie die impedanz der pappe aussieht...)
in der praxis vermute ich wird es schon gehen, aber bei dem aufwand, den der bau von 4 becs macht, sollten 4 gleiche pappen eigentlich auch drinn sein. -