moin,
es geht mir hier um tatsächliches bedienen, nicht um gelesen, gesehen, einen kennen, der einen kennt.. :wink:
Analoges Lieblingspult
-
-
Mensch Willi, wo sind denn die DJ-Mixer...???
Weiß jetzt gar nicht wo ich das Kreuzchen machen soll...

-
hehe
und auch hier mal wieder mein kreuz, beim größten pult was ich je hatte. xl 2. l3k is auch recht nett, aber das xl2 klingt irgendwie besser, finde ich, obwohl ein a/b vergleich vielleicht ein fundierteres ergebnis bringen würde. xl4 wird mir sobald wohl nicht passieren. *heul* -
heul es fehtl ein sr 40 und ein mh3 und und und aber mann kann ja nicht alles haben.
euor desk sehe ich mal für alle behringer.
bin ja eigentlich soundcraft fan sm 24 und sm12 únd k3 ja ja klagt nur rum über die gainstruktur und den out put etc.
finde die pulte tortzdem gut.
hinstellen angucken zu hause fühlen drehen und es passiert was.musste leider nen anderes pult ankreuzen hat auch was obwohl ja nur ein baby im vergleich zu den grossen flag schiffen.
-
PM3000?
-
moin,
ja, ich habe eventuell pulte vergessen. schmach und schande über mich. aber: man glaubt es kaum, auch ich bin nur ein mensch..

-
ach ja, TAC und Ramsa fehlen auch komplett!
-
Und die "weltbekannten" ARIES Mixer von Gotham Borua (kann jetzt sein, daß ich dessen Namen etwas falsch geschrieben habe).
-
Zitat
Und die "weltbekannten" ARIES Mixer
ach. lass mal, da dürfte mittlerweile das letzte durchgerostet sein... -
Nein, meinen hab ich vor einem guten Jahr verkauft (24-8-2-16 und zwar das 3. davon gebaute Pult) und der geht sicher immer noch (auch wenn die Potis immer wieder fest werden wenn sie einer 2 Wochen nicht bewegt) und irgendwo schwirrt hier in der Gegend noch ein größerer rum.
...Die Engländer sind schon etwas eigenartige Leute.......;-) -
Die Soundcraft-Oldtimer fehlen auch...
-
moin,
..so.. erstes update..
tja, ich wollte noch mehr aufführen, hatte aber schon zu viele möglichkeiten erschöpft..
-
Zitat von "willi"
moin,
..so.. erstes update..
tja, ich wollte noch mehr aufführen, hatte aber schon zu viele möglichkeiten erschöpft..
Schade...hätte sonst vorgeschlagen noch nen Pro4 aufzuführen...

-
:o UI! Behringer spielt ja doch ganz vorne mit !?!?
-
Das kommt von dem Zusatz "...auf denen ihr selber schon gemischt habt"
*ggg* -
Trotzdem bleibt es das "Lieblingspult" !! Schon traurig- oder eben fehlende Vergleichsmöglichkeiten.
-
Der Hund, der immer nur Trockenfutter kriegt, meint auch daß das absolut lecker ist, weil ihm jeglicher Vergleich fehlt....
-
Schön gesagt ! -
Ist dies denn nicht ein wenig strange? Am allerliebsten ein A&H GL2200, danach ein Behringer (!) oder wenn´s Behringer nicht geht dann geht auch in Herrgottsnamen ´ne XL200... wieso sehen denn die Rider so anders aus? komisch....
-
ooooch... und die schönen AMEK´s fehlen auch... schnüff :cry:
-