Ich hab mal in ner Rezension von einem Handwerker gelesen, der zwischendurch immer den Sägeblätter mit ner Feile wieder neue Zacken verpasst und die damit aufbraucht bis kein Material mehr da ist ![]()
I don´t need THAT!!!
-
Kracky -
6. Juli 2003 um 02:43 -
Geschlossen
-
-
I don't need volltrunkene männliche Personen die einen im BK anpöbeln während man isst, rumbrüllen, zu genüge tun das sie die Toilette nicht vollgeschissen hätten und letztendlich von der Polizei aus dem Lokal entfernt werden.
So geschehen am Samstag Abend bzw. Nacht nach einer Runde Dart mit ein paar Kumpels, ja (halb-)freie Wochenenden sind was tolles.

-
ewok:
nun, ich bezweifle, dass da der Schnitt sehr sauber wird. :grin:
Aber für grobe Sachen, warum nicht.Gruß,
BERND -
IDNT: Lock-in Produkte. Wo dann nur dessen (ggf. sauteure) Produkte passen.
z.B. (ggf. überteuerte) Kaffee-Kapsel-Maschinen - wo dann nur deren Kapseln rein passen.
(Hab schon drei Kauf-Gutscheine über je 20,- Euro weg geworfen)Tintenstrahldrucker: Mit elektr. Chips, etc. = viele Tricks für deren Tintenpatronen.
"Kistenweise" Handy-Zubehör. Dass dann beim neuen Handy - nicht mehr passt.
Superfeine Sägen u.ä. - wo aber nur deren Sägeblätter rein passen, die "zufällig" das Doppelte kosten, oder noch mehr, wie vgl. Andere.FEIN ist fein - aber teuer. Und hatten z.B. früher lange das "Monopol" auf Excenter-Schleifer.
-
...geplante obsoleszenz eben

-
-
Tut mir Leid, geschieht dir Recht.
IDN: MediaMarkt
-
Alto D4 abverkauft und der Nachfolger APX3000 lässt auf sich warten - wird in diesem Jahr definitiv nix mehr laut Vertrieb
Leider gibt es wenige Alternativen - und NEIN - der t.amp 4-700 ist für mich KEINE - und die LD deep ist zu schwer
-
Zitat von "Thorsten Erpel"
Alto D4 abverkauft und der Nachfolger APX3000 lässt auf sich warten - wird in diesem Jahr definitiv nix mehr laut Vertrieb
Leider gibt es wenige Alternativen - und NEIN - der t.amp 4-700 ist für mich KEINE - und die LD deep ist zu schwer
So ists, wenn man "ohne doppelten Boden" arbeitet... :grin:
-
TSA kaufen und sobald die Proel Stufe verfügbar ist mit minimalem Verlust wieder verkaufen.
Wenn man mal rechnet was die Endstufe bis dahin einfährt kann man sowieso nicht mehr von "Verlust" sprechen. -
naja - also dringend ist es ja nicht - und demzufolge geht mir da auch nix durch die lappen
es ist halt nur geplant ne leichte 4 kanal stufe und nen vorhandenen controller in ein vorhandenes 4he rack zu basteln - nur für den fall der fälle
mich nervt halt nur, daß der vertrieb zum ende der einen serie nicht direkt die nachfolgeserie am start hat
-
idn:
elektroinstallateure, die für eine aufputz-abzweugdose und
eine cee16a steckdose über 40,-€ brutto verlangen, geht's
noch? das zeug kostet im vk nicht mal 10 öre...
-
Zitat von "ddt"
idn:
elektroinstallateure, die für eine aufputz-abzweugdose und
eine cee16a steckdose über 40,-€ brutto verlangen, geht's
noch? das zeug kostet im vk nicht mal 10 öre...
Na dann aber hoffentlich die guten von Mennekes!
-
Lies dir mal die VOB durch.
Dann begreifst du relativ schnell, warum die Teile 40,- gekostet haben... -
Heute morgen ins Auto eingestiegen und dann die Überraschung, Beifahrerteppich klatschnass. Heute mittag dann erstmal Auto zerlegen und Problem suchen.

-
Zitat von "Mechwerkandi"
Lies dir mal die VOB durch.
Dann begreifst du relativ schnell, warum die Teile 40,- gekostet haben...ich würde mich ja nicht so aufregen, wenn ich nicht vorher gefragt hätte, was z.b. die
16er cee-dose kostet, und dann "so 6-8 €" als antwort bekommen hätte...
p.s.: wa hat das mit der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen zu tun? ich
vergebe doch keine öffentlichen bauaufträge?@ daniel: von wegen, nur die 08/15 teile, die es auch von pollin (3.95 €), reichelt usw.
für wenig geld gibt -
Zitat von "ddt"
p.s.: wa hat das mit der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen zu tun? ich
vergebe doch keine öffentlichen bauaufträge?
Wohl kaum.
Allerdings sind die Haftungsvorgaben aus der VOB/B durchaus auch Gegenstand nicht-öffentlicher Auftragsvergabe. -
IDN:
Betrunkene Festival- Party- whatever- Besucher die meinen mit Getränken über FOH Pulten hantieren zu müssen.
Außerdem Musikwünsche die durchgehend von:
a) den Onkelz
b) ACDC
oder aber,
c) Nirvanasind.
Einfach unnötig sowas, vorallem auf einem Livekonzert.

Gruß und gute Nacht ...
-
I(really)DN: Kollegen, die ihr Material nicht im Griff haben. Was bitteschön ist an einem Aktivlautsprecherrednerpultmitintegriertenmischer so schwer zu bedienen? Ja Himmelherrgottskra, wenn man ständig Aussetzer im Funkmikro hat, warum gehen dann nicht ein SM58 und 2 (zwei!!!) Meter Mikrokabel?

So groß ist ein 2x2m Podest denn nu auch wieder nicht, dass es zwangsweise Funk braucht.Und wer kriegt die Prügel ab? Ich. Nur weil ich 5m daneben stehe. Nicht die ausführende Firma (deren Hiwi 1m vom Pult entfernt steht...) :roll: :twisted:

-
IDN: Baumarkt-Rollbretter
Wenn die Dinger ja noch billig wären, aber es ist einfach nur überteuerter, unbrauchbarer Dreck!

-