jooo des war unsre anlage... ![]()
wir sind dauernd kontrolliert worden -db messung..
haben mit max 90db spielen dürfen ....hatten beim aufbau eine messung mit vollgas.... 127db ...etwa 5 meter vor der anlage .-und das war SEHR fett!!!!!! :lol:
war eine geile party--
HD15 @FreeRepublic (Wien)
-
-
Du warst das also mit Projector, Actor, TR225 usw. ???
Andere Frage an HD15-Kenner: Wie spielen die eigentlich im "Live-Betrieb" bzw. mit Rock/Popmusik ?
-
jo i wor des mit de proj. usw......
des mit 127db stimmt net.......
mei freund hat mit der beamtin die db abnahme gmocht...
laut ihm war bei vollgas bei 10 meter entfernung 130db!!!!
also i würd sagen für a freetekno anlage reicht das alle mal!
würd mich an deiner stelle ah net so über alle andren anlagen so auslassen (scheiß sound -scheiß optik usw)
kauf dir selber mal PRIVAT soetwas und moch solche festl - dann kannst ja weiterschimpfen wennst dann SOOO toll und besser bist!
-
Was ist jetzt mit den HD15 Bildern?
-
Sorry, aber meine Berichte haben den Tatsachen entsprochen ! Es gab ja auch durchaus professionelle Anlagen am Start (D&B, JBL, eure HK usw.). Auch im Privatbereich (und ich bin sicher kein "Großbetrieb") ists möglich, die Boxen zumindest zu lackieren bzw. einmal pro Jahr zu reinigen. Macht einfach dann einen ganz anderen Eindruck.
Waren die HK-Systeme gemietet oder gehören die euch ?
Mnyut: Wenn ich das OK von Radiofuchs hab, poste ich die sofort !
-
...wer sucht...der findet auch :wink:
wenn man mal einfach in das unterverzeichnis von der seite geht,...siehe da
-
Danke für den Tipp alex. Da hätte ich auch selber draufkommen können :roll:
-
waren 01 bzw 02 auch dabei heuer wegen mangels an strom und motivation leider nicht.
voriges jahr haben wir eine ev deltamax vom Verleiher 4* Bass 4* Top vorn am Hänger + unser system [6*18 RCF Relflex + 4*12"+1"RCF]hinten am Hänger am Start gehabt. ebenfalls mächtig laut aber vom sound eher nicht so überzeugend.
Das Problem ist das den meisten Systemen eher das Geld für ein richtig prof. System fehlt [uns geht es da nicht anders]. Vom Ansatz find ich einige Horn PA´s aber schon recht gut...
Überlegen auch die HD15 [12stk?=>6pro Seite] zu bauen...scheinen für Tekkno gut geeignet aber wie schauts mit Drum´n Bass bzw Ragga aus.
auch bei den Tops haben wir noch nix bruahcbares was finanzell erschwinglich wäre entdeckt? -
Hihi
Fall's es nächste jahr ne freerepulic gibt mach ich da dan auch mit meiner zukünftigen pa

Kann mich mal erinner als ich 2001 war das glaub ich auf Loveparade wollte und wir dan irgendwie kurzzeitig auf der Freerepulic gelandet sind und uns nur gefragt haben warum da so wenig los war

BTW: Ich will bilder von den hd 15

Bzw hatte er nur 4 stück? ging das tief genug?
Was für bestückung?BTW2: gibts in good old vienna noch party's im allten öbb area? oder im Tunnel ...
-
aua,
diese Bastelarbeit tut weh, dass hilft nicht wirklich den Ruf der HD15 zu verbessern. Tthorsten wird sich freuen wenn er die Bilder sieht. Sorry, aber damit würd ich mich nicht in die Öffentlichkeit trauen...nichtmal bei 0-Lux. Und ich bin einiges gewöhnt!
Ein Pferd in dem Zustand würde man erlösen! Das ist Körperverletzung und eine Beleidigung für jeden der sich Mühe gibt seine handwerklichen Ergüsse so Pro wie möglich aussehen zu lassen.Ein HD15- Benutzer
-
der tipp galt ja auch nich dir oliver :wink:
auf jeden fall sind da hd15 zu erkennen
-
warum sind die Hd15er denn bunt lackiert?
-
Zitat von "alex"
der tipp galt ja auch nich dir oliver :wink:
auf jeden fall sind da hd15 zu erkennen
Nicht? Dann tuts mir leid das ichs so gemacht habe.
:wink:
Ich hab da ehrlich nicht dran gedacht ins Verzeichnis zu gucken und hab mich nur über mich geärgert. Das posting galt eigentlich anerkennend. -
HÄ ???????????????????????????
-
hallo,
http://www.firehost.at/freerepublic/IMG_0009.JPG
... ist der sub rechts unten eine "Sicherheitskopie" wie der fux sagen würde

-
effektives stackig? *G*
Ich mein ich hab mir ja schon ein paar bilder von sounsystemen reingezogen ... und ich frag mich immer wieder warum die 5-6 verschiedene hörner brauchen ...
Ein paar nette subhörner und horgeladen hochtöner würden es doch auch tuen oder? ...
-
18" bp horn und 2x12" 2" mit anständigen 45-50cm Hornweg =>
all u need. -
gruseltec.
mann müsste preise für dei hässlichste PA vergeben
und hd 15 in den farben da war wohl von mutti noch einiges übrig
oder aus dem kindergartne fenster mal farbe.
-
hallo,
ja, er sub rechts unten ist eine sicherheitskopie der zeus infra. kenn die jungs noch von früher....
lg alex
-
hum der Zeus sieht irgendwie klein aus auf dem bild
-