welcher professioneller hersteller benutzt den warnex strukturlak für seine boxen???
EAW weis ich schon aber wer noch???
weil so komm ich leichter ran an den lack bzw mein musikfachgeschäft weil die des ned direkt bestellen können aber über die hersteller hald *g*
welcher Hersteller benutzt warnex
-
-
Dann klink Dich doch bei uns oder sonstwem hier aus dem Forum an...wir machen öfter Sammelbestellungen hier.
Siehe Suchfunktion.
-
gerne da ich für ca 30m² farbe brauch das sin was ich so rausgefunden habe ca 24L
nur wird mich der transport nach österreich ein vermögen kosten schätze ich da das ja auch nicht leicht ist
oder nicht?
sammelbestellungen macht ihr glaub ich über den PA peter oder? -
Manchaml über den Peter. Wir bestellen aber selber auch.
Ich denke so wild wird das nach Ösiland auch nicht werden.
Wo wohnst Du denn? Ähhhj a klar hätt ja lesen können "Salzburg"
Frag doch mal bei UPS an?Sind ja nur etwa 25 kg Gewicht.
Evtl ist es ja billiger 2 Pakete draus zu machen. Ich muss nachher mal im Lager nach schauen, was wir das für Eimer von denen hatten. Ich glaube es waren 10kg -
Zitat von "link"
welcher professioneller hersteller benutzt den warnex strukturlak für seine boxen???
EAW weis ich schon aber wer noch???
weil so komm ich leichter ran an den lack bzw mein musikfachgeschäft weil die des ned direkt bestellen können aber über die hersteller hald *g*
Hallo,
vermutlich keiner, die Firmen haben eine Hausmarke wegen Menge und Preis!
Gruß
wg -
Wir haben noch 3 Kilo! Willste? Originalverpackt, haben uns verschätzt beim einkauf.
farad
-
wenns 6 wärn würd ich sofort zugreifen, aber 3kg ist zu wenig

najo muss für 4 subs reichen.
weiß nichtmal ob da 6 kg reicht.
naja ich werd dann son 12 kg eimer kaufen müssen.
das reicht auf jedenfall.farad wieviel habt ihr ca pro quadratmeter verbraucht?
-
Mit dem Verbrauch isses komischerweise ganz unterschiedlich. Wenn du erstmal grundierst brauchste schon n bissl.
Die 12kG reichen inklusive dünner Grundierung und guter Struktur für gute 50qm. Da kannste dann aber echt draufhauen.
Teils dir aber auf jeden Fall ein. Das verarbeitet jeder anders. Nich mal in die Vollen gehen und nach der Hälfte feststellen, dass es nicht langt. In etwa ausrechnen, was du pro Box verbrauchen darfst und dann kriegste das schon so ungefähr hin.
(bei so nem Projekt wie wir es haben verschätzt man sich schonmal um zwei/drei Kilo)
farad
-
mhh hab gerade mal ausgrechnet meine subs haben ca 8,6 quadratmeter fläche mhh.
da würden die 3 kg ja vieleicht reichen.
was willst du dafür inklusive versand haben?
schreib mal ne pm, oder e-mail. -
Zitat von "wg"
Hallo,
vermutlich keiner, die Firmen haben eine Hausmarke wegen Menge und Preis!
Gruß
wgHast du bei HK nicht die noch mit Warnex gekennzeichneten Farbdosen an den Lackierautomaten gesehen? Die bekommen eine extra Grau Mischung von Warnex.
-
für 4 subs reichen drei kilo locker... für innen kannst du ja etwas mit wasser strecken... ja planer das gehäuse geschliffen ist desto besser...
mit 3 kilo solltest du 3 x drüber können...grüße
skelly
-
Hast du bei HK nicht die noch mit Warnex gekennzeichneten Farbdosen an den Lackierautomaten gesehen? Die bekommen eine extra Grau Mischung von Warnex.[/quote]
Hallo Throsten,
nein, habe ich nicht wahrgenommen!
Überrascht mich da bei diesen Mengen doch einige Firmen in betracht kommen (Preis)
Gruß
wg