Ich kann nur sagen das T.Amp Proline sehr Bassstarke Amps fürs Geld sind.8 Bässe werden gehen aber ob das mit der Leistung klappt ist fraglich.
lg
Ich kann nur sagen das T.Amp Proline sehr Bassstarke Amps fürs Geld sind.8 Bässe werden gehen aber ob das mit der Leistung klappt ist fraglich.
lg
Danke Jürgen ![]()
Ich habe leider nicht so viel ahnung vom Innenleben, dachte nur weil mir immer gesagt wird eine Bassendstufe lebt vonn ihrem Netzteil, dass die MK-X serie ja vllt doch etwas brauchbarer im Bass ist.
lg
Sehr hilfreiche und geistreiche antworten... mal wieder.
:?
J3004 deine Antwort war mal wieder total überflüssig, steht da was von Gewicht?.
lg
Hab zuhause meine Monitore am Pc mit TA 1050 und kleines Pult.:P
Angebot steht oben.... 120€
lg
Hallo,
naja wenn er Nur in eine Klinkenchuchse geht damit Dürfte es nur etwas Brummen aus dme kanal wegen der Stereoklinke aber direkt zerschiessen glaube ich weniger ode rbesser gesagt dürfte nicht sein. Aber wer bitte macht so etwas?
Naja 99 stk ist Neupreis, Soundmatesub kost knapp 600 und Soundmate 1 MKII kost knapp 800.... 120 um den dreh alle beide sind Ok.
lg
Soundmatetops nun Paarpreis? weil du von 90 auf 99 hoch bist ![]()
![]()
Was zum Teufel wollt Ihr denn damit? ![]()
was willst du eigentlich mit nem dbx EQ wenn du doch nen controller anschaffst???da ist alles drin ![]()
lg
Also meine meinung ist das ein Rack mit t.amp proline 1800 (Tops) und t.amp proline 2700 (Bass) sich vom klang und druck her immernoch um einiges besser anhört...... preislich wird es ca das selbe sein ich würde mir das sehr gut überlegen ![]()
lg
Mathias habse schon ins Auge gefasst
Ist mit obere auswahl ![]()
Zu deiner aussage der Kappa 15 würde nicht passen (das er es ja nicht ist wissen wir) aber eine endstufe sollte immer etwas mehr leistung haben als der speaker daher vermute ich mal wenn der amp pro chassi 500 macht das das chassi wohl so um die 350-400W haben wird.
Also zum raum sage ich mal im Schnitt Kneipengröße also mal Garagenparty und mal bühne aber ich sag mal so 700-1000W ist auusreichend.... zu Antari F-80Z und so die Qualitätsklasse hatte ich schon zich stück zuhause, alle immer versptopft und nie repariert bekommen ![]()
lg
Hallo,
habe die Sufu mal benutzt aber leider nichts passendes gefunden....
Und zwar wollte ich mal von euch hören was es so an billigen Nebelmaschienen gibt die aber auch DMX fähig (Nicht unbedingt ein muss) sind....unter 100 euro ist da was machbar?
lg
War das denn ein Sub von der neuen Serie? Also DX? Find ich unverschähmt den Preis :twisted: