ja schau dir das Chassie mal an.... bekommst für das geld schon nen Kappa 15 LF und der sieht wesentlich besser aus als das OEM teil was in der Actor ist und dann so viel geld für nen fertigsub.Steht halt HK drauf
ich wette mit dir das aus nem ARLS mehr rauskommt als aus dem Actorsub und der ARLS ist wesentlich billiger
Beiträge von ali stoll
-
-
Wenn das Bild im alten Thread wirklich von nem HK Actor Sub ist finde ich das etwas unverschämt so einen Preis zu verlangen!!!
-
Ja am besten währe eh wenn du ja ein Originalgehäuse hast bestell ein ersatzchassi für actor

-
ah ja... ja les es dir durch;) Eminence Kappa 15 kein Pro LF oder sonst was der einfache Kappa 15.
lg
-
ist das in der alten Actor nicht Kappa 15 ? bin mir da leider nur 95% sicher

-
Hallo,
habe auch Amps bei mir zuhause stehn.... Also wenn du sie ins rack stellst geht das schon in ordnung...
lg
-
wir essen jeden tag einen schlauchabbel zusammen

-
Ruhe bitte ich will schlafen!
-
Frohes Neues Jahr
Bleibt Gesund und viele erfolge im PA bereich 
-

da er ja eine Bassstufe sucht ist 20 Euronen mehr Zahlen evtl doch sinnvoll
da wir ja alle keine Ölsheiks sind sollte man ja schauen das man fürs Geld das möglichst beste bekommt 
Sicherlich reicht eine LD für die lmb locker aus, wenn man jedoch weiss das man in der zukunft evtl mal erweitern will oder hochwertigere LS kaufen will währe mein empfehlung T.Amp Proline 2700/3000!
-
Ok, darum sollten wir jetzt nicht diskutieren...
habt ihr schon recht. Nur im Bassbereich ist die t.amp prolineserie um einiges stärker als die LD! -
Schau dir auch mal die T.amp proline serie an zb die 2700er ist nur minimal mehr an kosten aber dafür nochmal einiges mehr als LDPA
dazu längere Garantie und besseren Support
nachteil ist nur das gewicht aber es lohnt sich....Guten Rutsch @ all!!!!
-
zuhause im Homerack
kommt bald neues rack her das dann aus 1x T.racks DS 2/4, 1x T.amp TA 2400 (Topteile), 1x T.amp TA 1400 (Monitoring) und dann T.amp Proline 2700 (Bässe) besteht aber vllt behalte ich den TA 1050 für monitore auch wobei 350 rms amping net gerade toll ist für nen monitor mit 350 rms^^.... meint ihr denn en monitor wird so sehr beansprucht das da headroom erforderlich ist?kommt die nächsten wochen iwann, mache dann ein neues foto

-
Wünsch euch allen ebenfalls schöne Weihnachten und lasst euch reichlich beschenken

-
@ null ahnung: hast du die stage amp serie zuhause? wie ist die so? ich kann mir nähmlich nich vorstellen das der vom strom her besser im bassbereich ist als ein normal analoger in der preisklasse...
-
also wie oben schon gesagt , t.amp proline ist ein sehr guter amp in sachen preis/leistung und bassperformance.
Was ich aber auch noch empfehlen kann ist die DAP Visionserie die aber allerdings auch ihre kilos hat :).
Aber die V 6001, t.amp proline 3000 und dap vision 3500 schenken sich net viel, ich würde ganz klar die t.amp proline 3000 nehmen hab sie letztens selber probegehört
-
@ treibsand: dank dir werde in zukunft an meiner formulierung arbeiten.... an die anderen wieso nicht direkt so wie treibsand? Wie DJHeini es sagt wenn ihr mich auf so ein niveau setzt, oke aber ihr seid damit das selbe... thema BEENDET back to TOPIC!
-
möchte mal gerne wissen was ich hier falsches zur frage geschrieben habe damit eure antworten überhaupt gerechtfertigt sind...
-
muss einfach nicht sein das man hier ständig dumm angemacht wird und das altersniveau hier ab und an auf 10 sinkt, da könnt ihr nun drauf schrieben was ihr wollt die feine einglishe art ist es nicht!! eher eine ungezogene...!
-
@ ometa: A: lass den kindergarten.. B: begründe mal deine aussage^^finds immer lustig was hier für ein nettes miteinander herscht... ein mensch fragt etwas schon wird der thread für unsere disneyecke zum spielplatz...