ich habe einfach recht und weiss es besser dap und t.amp sind einfach nicht gerade die bassstärksten endstufen und bei mir kommt noch dazu das ich viel zu wenig watt auf die pappe bringe wenn de ram clipt dann siehts beim top net mehr gut aus!
Beiträge von ali stoll
-
-
ja wie is der amp denn jetzt? besser als t.amp im bass bereich?
-
mir fehlt es an geld und der t.amp ist zu schwach will nicht das er clipt oder abraucht!
-
doch würde sie auf jedenfall dazutun hast ja mehr druck! kannst ne weiche von mir haben

lg alex
-
ahja sorry hatte ich vergessen die sind ja aktiv aber die tops würde ich trotzdem iwie versuchen zu trennen an nen seperaten amp und per aktive weiche trennen!
lg alex
-
währe schon sinnvoller klar! habt ihr denn mal dran gedacht die vllt zu trennen oder so? weiss nich wie powermixer funktionieren noch nie mit gearbeitet! aber subs würde ich dann shcon trennen weil die fullrange ja auch tief geht! dann braucht de rsub ja net so hoch!
lg alex
-
huhu,
hörtmal hatt schon einer erfahrung mit der vlp serie von american audio gemacht?bin dran interesiert! sin die denn bassstarkt oder stärker im vergleich zu t.amp ? wa shaltet ihr den so von denen einfach mal quatschen! brauch nähmlich ne neue top endstufe und ne neue bass endstufe will aber nicht viel geld ausgeben 2x 450 rms (tops) 4x 400 rms (bass)
lg alex dnake im vorraus
ps: dachte an 2x die vlp 1500 tops laufen auf 8 ohm und subs auf 4!
-
Edit DJheini: Solche Aussagen brauchen wir hier überhaupt nicht.
Eine kleine Pause wirkt manchmal Wunder.
-
Edit DJheini: Solche Aussagen brauchen wir hier überhaupt nicht.
Beim nächsten Mal gibt es eine Sperre von 2 Wochen.
Kannst dir dann mit Eva Hermann Gedanken über so dummes daherreden machen.naja hauptsache ich helfe ihm
und der titel junge hats in den charts bis an die spitze geschafft^^lg alex
-
junge ich versucher hier in erster linie den leutne schnellstmöglich zu helfen
da achte ich net auf de rechtschreibung^^ und wann gibts mal den ersten thread wo sich alle auf die frage(n) des erstellers beziehen^^ -
oke weil sowas ist immer ne sache die von vielen faktoren ausgehen kann das währe aber der einfachste aber aufpassen beim löten nich zu viel zinn an der weiche usw benutzen nich das du unabsichtlich 2 pole verbindest!
lg alex
-
hast du mal alle kontakte an kabel weiche etc überprüft könnte ja sein das iwie ne lötnaht sich gelöst hat und evtl es dadruch nen kleinen wackler gibt oder vllt hat die weiche nen kurtzen oder nen wackler überprüfe mal alle kontakte oder löte sie leicht nach dann schauste nochmal also da sist ne spekulation von vielen das es sein kann!
lg alex
-
ohne ie das video
-
geil wa
ou man hier versteht keiner spaß:D -
blubb blubb blubb ist darauf bezogen das deine aussage mich absolut nicht interessiert

-
kla jeder darf ma ran^^ aber nur wenn du holz dazugibst^^
-
wann machen wir eig mal ein forum treff im winter mit nem riesen feuer wo wir alle unsere omnitronic und co anlagen verbrennen um uns warmzuhalten son shcönes riesen feuer mit glühwein und so?^^
-
kinder sind wieder unterwegs omg
-
für richtigen hip hop und rnb geschnitzel braucht man dringends nen sub!!!
-
also ich würde dir ein system empfehlen das aus 2x 12" top besteht und 1x 18" sub ne aktive weiche nen t.amp und nen minipult zack ende aus bekommste was gutes (für deine anforderrungen total ausreichendes) für unter 1000-800 € zusammen kannst mich ja mal per pn anschreiben schicke ich dir mal ein paar links!
lg alex