Gibt es alles schon in mehrfacher Ausführung, das Kabel ist zu kurz, der 3D Druck absolut unprofessionell. Mach das für dich, aber verschone bitte den Rest der Welt damit.
Beiträge von julian-k
-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lighting rig collapses on crowd during Max Dean set in Argentina, injuring 15The incident at Buenos Aires’ Archi Club reportedly left two with traumatic brain injuriesmixmag.net
15 Verletzte, sechs davon im Krankenhaus, zwei davon schwerverletzt.
Ein wenig ironisch ist die Leuchtreklame am Rig ja schon.
-
Wozu denn der Dongle? Das Interface läuft mit den drei angemerkten Programmen, die sind Freeware, eventuell auch noch anderen.
Viel mehr Sorgen als um das Interface würde ich mir um meine Augen machen.
-
Ein MA Dimmer kann halt Dinge die ein LLT oder Arena nicht können.
-
Nuja, war kompakt. Bin mit der besten Frau vier mal im Ring rum gelaufen und waren dann nach zwei lecker Kaffee Stops bei d&b auch fertig. Hier und da kurz mal gequatscht.
Hören konnte man wie zu erwarten war nichts, obwohl ein Haufen Lautsprecher rumstand. Volker Holtmeyer war auch mit vielen schwarzen Kisten und einer interessanten 19" Mischkiste da.
Zu sehen gab es auch recht wenig, war entweder zu voll oder es gab keine wirkliche Möglichkeit ne Lampe mal zu testen. -
Ist jetzt aber nicht unbedingt im freien Handel zu bekommen.
-
Bin am Mittwoch dabei. Wäre gerne als Aussteller hin, aber das Ding war wohl schon ewig ausgebucht.
Da die aktuell massiv Tickets verschenken und rabattieren läuft der Vorverkauf wohl nicht besonders ...
-
Nuja, mit Phantomspeisung haben wir auch schon mit rein analogen 3,5mm Klinge - RCA Kabeln Samsung Smartphones frittiert. Muss man halt abschalten

-
USBC DAC-2XLRMDigital-zu-Analog-Konverter (DAC) USB-C auf XLR (männlich) - Länge 2mwww.mrproducts.de
Habe mir die hier bestellt. Funktionieren wunderbar.
gibt es so und ähnlich auch hier
-
Gute Entscheidung.
Ich hatte am Mittwoch wieder so ne QuickQ 30 auf dem Tisch, da hat sich jeder geweigert das Ding anzufassen, ich musste dann mal wieder 🤮
-
Der am Wochenende stand inklusive Sonderausstattung, 750€ Lackaufpreis und Förderung bei 41.000€ da.
-
Ggf. der neu KIA PV5.
Geniales Auto. zwei Tage Probe gefahren, genau richtig für nen HKS mit Partyverleih oder Tagungskram. Da passt so ein Standard Hochzeit / Geburtstag Gerödel rein und 350km macht der auf einer Ladung ohne Probleme. Am letzten Wachende auch mit Bott Ausbau gesehen, sehr schönes Fahrzeug. Ein Bekannter der Küchen und Fenster Montagen macht holt sich den nun.
-
-
Wir hatten das Klettband immer auf dem breiten Steg unter der von dir gewünschten Nut.
-
und wer es irgendwann mal professionell betreiben möchte kommt um MA nicht herum.
Diese Aussage war vor 10 Jahren schon veraltet, falsch und einfach unwahr.
-
NL4 ist nicht für diese Ausgansspannung zugelassen!.
Ein NLT4FXX darf 250V
-
Celto SD10000 macht 2x 2800W an 8 Ohm
Linea Research 48 series M20 und 88 series C20 machen 4x 5kW an 8Ohm gebrückt.
-
Jo, MA ist lange nicht mehr der Platzhirsch. Chamsys hat denen ganz schön was abgeschlagen.
-