Lenkradheizung? Jede bessere Motorsäge, Motorräder und inzwischen sogar Fahrräder haben beheizte Führungselemente.
Beiträge von julian-k
-
-
Ich bin froh, gar nicht erst den Bedarf für so ein großes Lager zu haben

-
Ich lagere auch in einer Doppelgarage, welche allerdings ein reines Lager ist. Da habe ich dank guter Belüftung und milder Winter keine Probleme.
-
Powerlights Augsburg ist für allerhand mit Wasser bekannt. Ob die allerdings was in Schutzkleinspannung haben müsstest du erfragen.
-
Jetzt fällt es mir wieder ein, das defekte QSC Touchmix! Display ausgefallen, iPad nicht eingerichtet wesen. Blöd.
-
bfbs Wann kommst du zur CM nach Augsburg? 😁
-
Mir ist nichts weiter aufgefallen.
-
Das interessiert mich jetzt doch. Ich kenne bisher nur die Tour Hazer (II) von Smoke Factory.
Dass man für die ~200€, die die Treppendorfer für ihre Maschine verlangen, nicht die Perfomance der 1000€-Mashine von Smoke Factory erwarten kann, ist mir klar. Aber wie groß ist der Unterschied wirklich, und wo sind die Grenzen?
Das Ding kannst du nehmen für nen DJ auf ner Hochzit, ne Bühne mit 6x4m, etc. aber eben nicht für ne Laser scanning show in ner 2000m² Industriehalle.
-
Wenn's am Geld für den Treppendorfer scheitert bist du zu billig. https://www.thomann.de/de/stairville_…t_hazer_dmx.htm
-
-
Die Schutzklassenproblematik Ist ja schon ein wenig blamabel für den Hersteller...
In der Tat wäre ich auch davon ausgegangen, dass der Kontakt ein Wasserdicht verspritztes Drehteil mit umlaufender Dichtung zur Montagefläche sei. Das ist so schon recht peinlich.
-
Ah, da fällt mir gerade das LD Systems Mischpult ein. Das war so ein Durchfallbraunes Gehäuse, am externen Netzteil betrieben, das stand bei einem Public Viewing EM 2012, da war ne schöne Berührungsspannung drauf. Keine Ahnung woher die kam, aber das Pult hat man besser nur an den Faderkappen und den Potis berührt.
-
Hatte bisher nur einen Kurzschluss in der DMX Leitung zu Bühne, der nur dann auftrat, wenn jemand an die Leitung gekommen ist. Da hat dann einfach alles wild geleuchtet.
-
Bin heute nicht so lange wach, aber ich schaue noch ein paar mal rein.
-
Moin,
magst Du uns erklären wie es funktioniert?
-skippa-
Habe ich vor vier Jahren beim Einrichten gemacht. Müsste nachschauen wie das war. War jedenfalls kein Spaß und habe lange Nachrichten dazu an den Entwickler verfasst.
-
Aktuell lahm.
-
Das geht schon, ist aber unnötig nervig.
-
Gerade wieder lahm.
-
Wieder lahm. Danke fürs nachforschen.
-
Die scheinen die Produktion der Presenter eingestellt zu haben, ist alles nicht lieferbar.