es dankt euch ein erleuchteter ![]()
Beiträge von Wulfson
-
-
naja, ich geh mal davon aus, das von den br`s nach wenigen metern nicht mehr viel übrig bleibt, aber die horntops wohl noch mächtig drücken. so ne anlage hab ich noch nicht gehört...deshalb meine frage: was bringts? oder anders funktioniert das bei rock?
-
moin,
bin eben heim von ner va. ich hab dort mit dem verantwortlichen techniker mal ein wenig geschwätzt. da kam raus, das er BR und dazu horntops nutzt. kann mir mal bitte einer sagen, was das bringen soll? im speziellen fall gings um 2 doppel 18er und zwei 12"/2" horntops.
jedenfalls war ich ganz froh, das er heute nicht mit seinem material da war
-
Zitat von "tthorsten"
doer aber mit meinen 4 stk CP 600 udn limmer doppelbananen
ne dappolito box. basteln.woher kenn ich das nur :wink:
die bananen sind doch schon meine, oder... :-?
-
Zitat von "tthorsten"
doer aber mit meinen 4 stk CP 600 udn limmer doppelbananen
ne dappolito box. basteln.woher kenn ich das nur :wink:
die bananen sind doch schon meine, oder... :-?
-
der flatron verkauft glaub ich son teil. such mal bei "biete geräte"
was willst du gaten?
-
dbx hat ein nettes 4 fach gate, das auch noch bezahlbar ist. wenn allerdings low budget, dann kommste nicht um behringer rum. so ca. 700€ musste schon rechnen für nen vernünftiges 4 fach gate
-
gar nicht..nur ordentlich versteifen
-
gar nicht..nur ordentlich versteifen
-
kommt drauf an, was du damit machen möchtest. Poste doch mal
ich hab z.b. ein 266 für gitarren; ich stell das gate so ein, das das rauschen der amps nicht auslöst, aber beim spielen das gate nicht zumacht. Für drum oder percussion sind die nicht zu gebrauchen -
nach querschnitt wohl eher nicht...aber nach den steckern!!
-
bei brummen: entweder am gleichen aussenleiter laufen lassen oder ground lift :wink:
dann solltes aufhörn zu brummmmmmmm -
das behringer teil haben wir im proberaum als submixer rumfliegen. wenn du das nur für kurze zeit brauchst, schick ich dirs zu (du brauchst nur porto zahlen)
-
-
-
...jetzt wo dus sagst :oops: hör ichs auch :lol:
-
...jetzt wo dus sagst :oops: hör ichs auch :lol:
-
das dürfte schauderhaft geklungen haben. BR und dann 2 schlitzstrahler drunter ...da ist sicher nicht nur ein "kleines" loch im f-gang :lol:
-
das dürfte schauderhaft geklungen haben. BR und dann 2 schlitzstrahler drunter ...da ist sicher nicht nur ein "kleines" loch im f-gang :lol:
-
@terror
und das kann tierisch ins auge gehen! es gibt so was wie bgb, uvv usw. lt. bgb macht man sich schon mitstrafbar (ja wir leben halt in deutschland), wenn man wissentlich falschaussagen macht. ...und die aussagen, die hier im forum getroffen werden, kommen nach meinungsbildung von profis! bestes beispiel ist da wohl die abmahnwelle"...nur weil...vergessen zu erwähnen..." da hat sich schon manch einer vergallopiert