zum thema sf25 ist hier schon reichlich diskutiert worden :?
das ist kleinstbeschallungskram mit ohren versau garantie. die ev teile kenn ich nicht..kann aber nur besser sein :wink:
zum thema sf25 ist hier schon reichlich diskutiert worden :?
das ist kleinstbeschallungskram mit ohren versau garantie. die ev teile kenn ich nicht..kann aber nur besser sein :wink:
Zitat von "KlangTerrorist"
Ich denke über das Forzum werden soviele Transaktionen durchgeführt, das das keine schlechte Idee währe.
Dann weiß man immer an wen man sich wenden kann und welche Geschäftspartner man eher meiden sollte...
...da gehts doch wohl ums forum
der oben erwähnte beyma macht auf dem papier ein gutes bild...preis ist auch ok
der oben erwähnte beyma macht auf dem papier ein gutes bild...preis ist auch ok
tausche zuerst den 2x15band eq gegen nen 2x31 band aus
wenn das gate nicht knackt, ists ok
den comp kenn ich nicht-genausowenig, wie die musikrichtungen..ob da noch ein comp nötig ist, mußt du selbst entscheiden
den main eq würd ich auch austauschen-evt gegen nen parametrischen
dafür gibts dass warnungen brett
mir wurde noch der 18sound 1080 ans herz gelegt...meinungen?
mir wurde noch der 18sound 1080 ans herz gelegt...meinungen?
alles klar...das erklärt einiges
regal darüber...kuhnle 8gate, gibt auch noch nen schnuckeligen 8fach limiter...klein und fein
stellt sich die frage, wie lang das zelt ist und ob mman da nicht evt. noch ne delay line stellt. ansonsten muß man doch auch in nem zelt nicht mit volldampf bis in die letzte reihe beschallen.
kann eigentlich nur death metal sein :mrgreen:
notfalls das trapez in dreiecke teilen und dann rechnen...
notfalls das trapez in dreiecke teilen und dann rechnen...
die yamaha und die jbl sind kreischkisten...zu nix zu gebrauchen außer ohren zerstören
die hk kenn ich nicht..ist aber mit 15er auch für mitten --> Discobox nix life
die comps in den hartke teilen sind imho nicht zu gebrauchen. nimm nen zweiten dazu und nutze den 2. kanal für die bd. erfahrungsgemäß werden die drummer recht schnell fußlahm :wink:
danke erst mal für die hilfe
das ist so ein billigteil, bei dem sich eigentlich die reparatur nicht lohnt...reines interesse. das teil stammt aus nem proberaum einer befreundeten band und hat dort als gesangsverstärker fungiert. ich werd mal alles testen.
danke erst mal für die hilfe
das ist so ein billigteil, bei dem sich eigentlich die reparatur nicht lohnt...reines interesse. das teil stammt aus nem proberaum einer befreundeten band und hat dort als gesangsverstärker fungiert. ich werd mal alles testen.