da stell ich mir die frage, wer am pult saß...MUTEN!!
Beiträge von Wulfson
-
-
die aufteilung der phasen macht imho noch mehr schwierigkeiten. die drei phasen werden durch die trennung in die drei bereiche sehr stark unterschiedlich belastet.
-
offene eingänge "produzieren" auch rauschen...
-
die lautstärke ist das kleinste übel...aufdrehen und messen
klang und bei welcher musik es klingt ist geschmackssache. ich mag es z.b. nicht so brummelbassbetont. die mitten müssen durchsetzungsstark sein und die höhen schön weich und nicht schrill. eben rnr
druck und tiefgang im bassbereich kann man schon abschätzen.
-
die lautstärke ist das kleinste übel...aufdrehen und messen
klang und bei welcher musik es klingt ist geschmackssache. ich mag es z.b. nicht so brummelbassbetont. die mitten müssen durchsetzungsstark sein und die höhen schön weich und nicht schrill. eben rnr
druck und tiefgang im bassbereich kann man schon abschätzen.
-
was hängt denn vorm ud? evt kommts daher??
-
so was is easy...aber uuuuralt
-
noch besser...multiband recording auf festplatte.
fostex und co sind nicht so arg teuer.
ich hab ein d 80 mit 8 kanal aufnahme...geht gut
-
@wf
ist mir vollkommen bewußt!!! deshalb hab ich ja nicht nur br und schwören tu ich auf kein system...
ich hab mit meinen meinungen auch nicht nur freunde! oft heists...wo ist der bass? ich mag keinen blubber...aber es gibt auch 18er, die nicht sooo arg blubbern (über die behausung sag ich mal nix) und die bd bei rnr sachen sauber an den magen bringen.
gabber und co ist nicht mein ding.... :wink:
-
@wf
ist mir vollkommen bewußt!!! deshalb hab ich ja nicht nur br und schwören tu ich auf kein system...
ich hab mit meinen meinungen auch nicht nur freunde! oft heists...wo ist der bass? ich mag keinen blubber...aber es gibt auch 18er, die nicht sooo arg blubbern (über die behausung sag ich mal nix) und die bd bei rnr sachen sauber an den magen bringen.
gabber und co ist nicht mein ding.... :wink:
-
der adler ist aber ziemlich schnell :wink:
@jd
meinst du so ne art irc chat? da gibts doch was mit anmeldung... :oops:
-
ich kann mir schon einige theoretische zusammenhänge auch in bezug auf die "zeitachse" zusammenreimen...nur würde ich sehr gern vom wissen anderer partizipieren.
einiges an theorie ist mir schon bewußt und vieles setze ich bei bastelstunden um....nur geschenkt hat mir noch keiner was. wenn ich mal ne "blöde"frage stelle, so möge man es mir verzeihen.
-
fehlt noch...aber da hätten tthorsten und tbf/wf wahrscheinlich anrechte drauf...

-
jup..und genau diese aussagen prädistinieren euch für den kindergarden...
man möchte euch ja gern glauben...aber????
ich hab kurzhörner UND br für den jeweiligen einsatz da. leider muß ich mein geld mit pa und co verdienen. die entwicklung im osten ist nun mal nicht aúf dem standard wie tbf und wf es gern hätten.... im übrigen ich auch nicht!! mir wären weniger höerner in den verkauften sogenannten specials lieber...aber auch ich muß irgendwie leben
man oh man :roll:
-
jup..und genau diese aussagen prädistinieren euch für den kindergarden...
man möchte euch ja gern glauben...aber????
ich hab kurzhörner UND br für den jeweiligen einsatz da. leider muß ich mein geld mit pa und co verdienen. die entwicklung im osten ist nun mal nicht aúf dem standard wie tbf und wf es gern hätten.... im übrigen ich auch nicht!! mir wären weniger höerner in den verkauften sogenannten specials lieber...aber auch ich muß irgendwie leben
man oh man :roll:
-
tja...internet...telefon wäre da schneller...

-
8mm...über welchen zeitraum bitte?
realistisch bitte...hersteller müssens eigentlich auch bleiben. hergeleitete werte oder gewünschte sind irrelevant.
-
tsts...welcher speaker "verbrennt" nicht früher?
-
ich danke trotz alledem lextrax für seine antworten ohne mystiysches beiwerk
-
peckatler: wofür? hab keine lust das fachchinesisch der kollegen zu durchforsten