Zur miete bestimmt. :grin:
Beiträge von Dennis13
-
-
Ja das ist schon klar das man damit nicht alles decken kann, aber es wird schon schwierig sein die komplette Anlage oder was man eben mietet kaputt zu bekommen, und wenn, dann ist es mutwillig, bei richtiger normaler Bedienung sollte garnichts kaputt gehen, nur der ganz normale Verschleiss eben wie Kratzer usw.
Ansonsten kann man eigentlich immer nur hoffen das entweder garnichts oder nur wenig kaputt geht, so ist das halt beim vermieten. :wink: -
-> 1. das was der Marcel geschrieben hat ist auch bei mir so. Versicherung des Equipments sollte man dann machen, wenn es sich auch lohnt, die kostet nämlich auch einige €.
-> 2. Bei Kunden die nicht grad vertrauenswürdig sind und/oder zum 1. mal bei mir mieten und ich denjenigen nicht kenne, gibts immernoch die Option zur Kaution. Da ist man zumindest mal auf der sicheren Seite.
-
Ich wäre sehr interessiert an Rigging, Boxen fliegen.. was man beachten muss usw. wäre sehr interessant.
Auch natürlich FOH, wäre alles ganz nett wenn man da was auf die Beine stellen könnte. -
Zitat von "DJ-Pepe"
Moin,
du meinst wohl 21436...
Diese sind bis 35kg GS geprüft und beim großen T nur 3 € billiger als meine... dehalb hab ich die 21450 genommen.Ich werde zu meinen bald nochwas Praxis & Testberichte schreiben.
huch.. hab gedacht die nummer stimmt, gibt soo viele bei k&m, kann mir die leider nicht alle merken. :oops:
Wer sagt denn das ich sie beim t kauf, ich hab für meine 2 incl. Tasche grad mal 67€ gezahlt. :grin: -
Hoggemer Mai. :grin: Da sind so einige Bühnen + Lichtmänner und Toni's. Jedes Jahr eigentlich vor der Kirche Live Bands mit d&b Kisten. Die Rockbühne war dieses jahr mit KMT ausgestattet, dann an der Stadthalle gabs meistens Fohhn und dann gibts nochmal ne Bühne da standen immer Filzkisten ohne Schildchen vorne drauf. :grin:
Bin da jedes Jahr.....da kann man sicher was lernen. :wink:
Ansonsten ist hier in der gegend eh nie groß was los, paar Feste und Partys und das wars auch schon. :? -
Hm.. ne doppeledit kostet doch grad mal 5,50€ das Stück, da lohnt sich das selbstbauen doch garnet. :grin: Obwohls ja schon lustig aussieht. :wink: (obwohl ich früher auch so das ein oder andere "ding" selbst gebastelt hab, daovn erzähl ich lieber aber überhaupt nichts :grin: :grin: )
Edit DJheini: Ich habe das rot-markiete Wort ersetzt. So eine Ausdrucksweise hat hier wirklich nichts verloren. :roll:
Sorry...aber so nennt man halt das ding. :oops:
-
-
Wenn man eh so viel Geld verdient brauch man auch kein Kindergeld mehr, kann man sich schließlich die eigenen Klamotten dann kaufen. :grin:
Aber dem Toni stimm ich da zu, das Kindergeld wird nicht gestrichen bis zu einer gewissen Grenze. -
Onkel D wünscht auch frohe Weihnachten. Hoffentlich bringt euch der Postmann genügend Geschenke (pakete :grin: ) unter den Baum. :wink:
Die Nebelmaschine testet das Christkind wohl grade, draussen ist alles zugenebelt.... :lol: (oder war das unser kt?? :grin: :grin: )
-
Muss das mal eben hochholen und fragen ob jemand das Soundtracs Topaz 24-4 kennt? Kann mir jemand zu dem Pult was schreiben? Ist aber komisch das dass Pult nur 2 Aux Wege hat und nen 3 Band EQ ohne zumindest semi parametrische Mitten, und das bei 20 Mono Eingängen. :shock:
-
.................
-
Da ist aber nix mit Techno zeug auflegen, eher das ganze Chart zeug, da fahren eh die meisten drauf ab.
Ansonsten würd ich mal sagen, das kann man eher mal auf nächstes Jahr verschieben weil Sylvester in nicht mal 2 wochen ist und das jetzt vieeel zu kurzfristig ist.
Dann kann man sogar evtl Bands spielen lassen und gegen Mitternacht dann DJ Acts usw..
Wenn ihr das dieses jahr machen wollt, dann aber ohne mich weil unter so nem zeitdruck will ich da sicherlich nichts organisieren. :wink: -
Darum sag ich ja ist das nur ein gedanke mal gewesen, ist klar das da 100000 frage aufkommen, hab ja gesagt ist "etwas" zuviel aufwand wenn man das alleine macht. (besonders wenns auch mal gut 1000 Leute werden könnten)
Jetzt ist das eh schon zu spät, das muss man mindestens 1 Monat vorher ankündigen. -
Hmm wie wärs wenn wir nen großes Silvester Event machen könnten, herr terror? :grin: Bräuchte man eigentlich nur ne gute Location, Bewirtschaftung und evtl. Security. Mir ist das vor einiger Zeit selbst mal in die gedanken gekommen aber alleine is das etwas zuviel aufwand.
-
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
seltsame Familie:-)
Hab ich auch gedacht... :grin: meine freundin würd mir die kannen um die Ohren schmeißen. :lol: :oops:
-
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Das war ja so klar.. :wink:
-
Hmm.. na dann werd ich mal ins Session gehen und das 16er Yamaha ausprobieren. Durch selber mal fummeln bekomm ich meinen eigenen Eindruck vom pult dann, danke schonmal für die antworten.

-
Zitat von "4Art"
Fornax: ne, ne: Ich denke, 208/410 verkaufen

Fragt sich dann nur noch wer das kaufen soll von den beiden. :grin: Das bleibt da wohl eher noch ein langer traum. :wink:
-
Ich würde auch zur CD12 raten, durft ich am Samstag erst wieder anhören beim Achim.
Sehr nette Box, kostet aber bisschen mehr als 300€. :wink: