Mehr Leistung im Bassbereich, und größere Belastbarkeit?!
Beiträge von Dennis13
-
-
Andi, red doch nicht lang um den heißen Brei, sag ihm doch gleich das du ihm 1 oder 2 deiner lieblinge Oberton XB700 empfehlen willst. :wink: :lol:
-
Versuchs mal mit 18Sound, der TomFly hat doch nen 4Ohm Sub 15" Neodym von dem er so toll schwärmt. :wink:
-
Gibt es 2 verschiedene? :shock: Hab ich garnicht gewusst.
Wie sehen die denn aus? -
Es waren jetzt schon so viele Treffen im Norden, und ich wollte eigentlich auch mal so nen Vergleichstest mitmachen, aber sooo weit weg? :?
Gibts nichts hier in der Umgebung oder so? Am besten wäre ja wieder Karlsruhe-Neureut wo der LA Tag war, aber den Platz bekommt man halt nicht so oft. :wink: -
Bei Pro Lighting oder ATLD gibts sowas auch.
-
Ne die EV's hab ich noch nich gehört. :wink: Dafür hab ich mal ne EV SX300 gesehen. *gg*
Schlussendlich isses eigentlich egal ob er nun 12" oder 15" nimmt auf 50m² ballern 2 solcher Tops ausreichend für Partys usw.. :wink: -
Tolle Aussage mal wieder. :roll:
Wenn sogar der Wurst Werner sagt das er die PAS215 gut findet, naja.. ich glaub der hat wohl schon einiges mehr an Material gehört und das in ganz anderen Preisregionen, und wenn sogar die Profis sagen das die Kiste was taugt dann würd ich mir das lieber 2 mal überlegen. :wink:
Und ne PS12 wird deine sx100 auch wieder übertreffen, schließlich hat die nen 1" und nicht nen 0,75" ist aus HOLZ und nicht aus Plastik, und ist dazu noch in etwa dem gleichen Preisrahmen. -
Andi hast überhaupt schon die PAS215 gehört?
-
Also ich hätte interesse an den Infras.. Lieferadresse bekommst per PN. :lol:
150kg is doch noch ganz ok... :grin: kann man halt nur zu 4. tragen oder noch mehr. :grin: -
in der eigenen bude ist alles aus MPX.

-
Naja, ich würd bei den Tops einfach bleiben, denn für was brauch man in ner Anfänger Band auf 15m² noch 2 18" Subs? :shock:
Ich würde da lieber etwas mehr investieren... -
X1 von speakerplans mal anschauen das is nen Single Infra Sub. Bestückung ist nen 18", aber von P. Audio.
-
Die Chinesen träumen wohl noch ein weilchen bis sie den Durchbruch schaffen. :lol:
Aber 600€ bis über 1000€? Da kauf ich mir lieber ne Camco oder andere in der Preisregion hab zwar nen bisschen weniger Leistung aber wenigstens kommt dann auch das raus was drauf steht. :wink: -
Wie ist eigentlich die BST Wilder Soundmate 3? Auch so nen Blubbgenerator wie die Soundmate 3 von DAP? Immerhin kostet die BST 300€ mehr.. :? :roll:
-
Ich kenn kein normales Auto das nen Gewicht von 750kg hat. :shock:
Nen Smart vielleicht? :lol: -
Naja ok, wir hatten hier in der neuen Wohnung auch Probleme mit der Verbindung. Durch das viele Stahl in den Wänden wurde die Verbindung gestoppt, aber nachdem jetzt größere Antennen an de rSTeckkarte und am Router dran sind is die Verbindung recht schnell.
-
Wir haben D-Link, funzt einwandfrei.
-
Sorry. :grin:
Damit meint ich ja natürlich noch die ganzen anderen Hersteller in der gehobenen Preisklasse. :wink: :oops: -
Hallo,
Ich hab mal den Fred hier erstellt damit es vielleicht mal wieder zu einem Forumstreffen kommen könnte. Vielleicht auch sogar noch dieses Jahr, noch ist ja gutes Wetter. :grin:
Ich dachte vielleicht mal an den mittleren Raum Deutschlands, ein Treffen in Frankfurt/Umgebung, hat man gute Anfahrtsmöglichkeiten mit dem Zug wer mit dem Flugzeug kommt ist auch nich schlecht. :grin:
Bei dem Treffen würde es natürlich um die untere Preisregion gehen von DAP über Boost zu t.amp und BST und wie sie alle heißen. Zumindest sind wir hier ja in Party-PA, natürlich kann man nen Vergleich zu etwas anderen Preisregionen wie Nexo und Audio Zenit und was weiß der Geier. :wink:
Bin mal gespannt was daraus wird, let's Go. :lol: