Wer zum Teufel macht sich in PA Subs Beleuchtung rein? Das sieht ja mehr als sch**** aus! :twisted:
Kauf dir nen paar Par 56 oder so dann hast auch nen Effekt oder so.
Warum passivweiche im Sub? ich würd das lieber lassen und Aktiv trennen, das ist die beste und sinnvollste Art.
Beiträge von Dennis13
-
-
Imbus gibt es wohl.
-
Hab dir mal ne PN geschrieben malte
-
Und die ARLS sind wenigstens nicht aus OSB... :roll:
-
Jo is doch gut wenn dir deine Anlage gefällt!
Ich hab auch nur mWave, DAP K-112 nachbauten + noch paar andere Sachen und ich bin ganz zufriedenstellend vom Sound her.. jeder hat halt nen anderen Geschmack *gg*
Achja übrigends.. Worms/Mannheim und das alles Rhein Neckar Kreis ich wohn in Reilingen, bei Hockenheim.. wäre also auch irgendwie hier dabei und in deiner Nähe. :wink: -
Auch wenn wir im Party PA Forum sind, hat HiFi auch hier nichts zu suchen!

:? :roll: -
Ich hab mWave L300 die is Baugleich mit der DAP K-112 und wenn die K-115 auch so Klingt wie die 112 aber eben bisschen mehr Bass halt, dann find ich die Box mehr als Ok für den Preis! Ich würd sie kaufen wenn ichs Geld hätte.. für das Geld kann ich mir 3 DAP K 115 holen was 1 AZ CD15 kostet *gg* klar kein Marken Name aber immerhin vollkommen Ok für den Preis find ich!
-
Aus nem 10" kommt druckvoller Bass?
Das geht aber auch nur in einem URPS! :grin:
-
Gib Feuer drauf, und dann siehst ob das Ding kaputt is oder nicht. :wink:
-
2x Audio Zenit CD15 + LDPA 1000 für 1250€ beim LSV.. ist zwar bisschen überm Budget, dafür knallt das bestimmt ordentlich auf 25m².

-
X!Max - MF 1514DT
Bestückung:
15" 18sound Neodym
1,4" 18sound Neodym.pro Stück 1350€
Da wird bestimmt richtig schön einem den Scheitel gezogen. :grin: -
geh doch einfach in nen Laden und lass es dir vorführen oder spiel halt selber mal dran rum.. :wink:
-
Naja.. ich würd mal sagen wenn es lange Zeit heben soll OHNE ausfälle, kratzen in den fadern, potis... dann würd ich lieber das A&H nehmen! Das wird lange lange Zeit treue Dienste leisten und hat bestimmt nicht so ein meeres Rauschen wie beim Behringer.. zudem hat das A&H nen besseren namen den man gerne hört im gegensatz zum ohringer.. und hört sich natürlich auch besser an!

-
Gebrauchtes A&H GL2200 kaufen.. gibts bestimmt mit viel Glück um die 1000€.
-
Er will doch auch noch das Top als Monitor nutzen.....
-
car bass
subwoofer test
...

-
Zitat von "Ravemaster"
naja sollte schon etwas sein wo mir emule helfen kann

Na meinst du wpher ich die hab? :grin:
-
Nimm ne Solo Drum Test CD.. und dann kanns los kicken. :grin:
Ich hab z.b. ne CD wo man so speziell Auto Subwoofer testen kann.. die is nich schlecht.. sowohl Kick auch als extrem tiefer Bass.. *gg*
-
Noir Audio - M 210 MuFu
2x 10" 1x 1" pro Top 579€.. hmm mit 3 Bässen wird das Teil bestimmt mitkommen. Joa.. ansonsten.. Selbstbau oder so? -
Das ist ein Doppel 15" W-Bin...
Sonst noch fragen? *gg*