Hol dir doch einfach beim großen T so nen 19" Mischpultcase mit 8HE (kleiner gibts die auch mit Schnappverschlüssen aber da passen dann wahrscheinlich keine 4 10m Schukokabel rein weil die Einbautiefe nicht so hoch ist) kostet so 105€ um den Dreh.
Beiträge von Dennis13
-
-
Die Griffe an der neuen TSM15 gehen ja mal garnicht, bei meinen A8 ist das schon nen graus die auf nen Stativ oder Distanzstängle zu hucken und die sind noch 3kg leichter. Und mit dem Horn hin und her drehen find ich auch nervig, das sollte dann wenn es drehbar ist, in recht kurzer Zeit umgebaut sein.
-
Ich habs mir nur mal in nem Musikhaus um die Ecke angeschaut, wirklich empfehlen und kennen kann ich nur das Spirit FX8, das hab ich selbst und das ist soweit ein sehr gutes Pult für den kleinen Preis.
Hat auch nen eingebauten FX (müsste auf Basis eines Lexicon MPX100 sein). -
Wer am Pult raucht oder trinkt, bekomm die Maglite über die Rübe.
Gebrauchtes Soundcraft EPM 6 oder E-6 oder Spirit FX8 kaufen und alles wird gut.
-
Die Gala der VOLKSMUSIK 3er CD Box
:grin: :grin:
Neutrik NC3FXX
Neutrik NC3MXX
Neutrik NC3FX
Neutrik NC3MX
Sommercable Stage 22 Kabel
16a cee blau kupplung
lee farbfilterrollen
usw.. -
Verleih ist unentgeltlich. :grin:
1. Kommt drauf an was für Material, das eine hat mehr Wertverfall das andere weniger, manche Sachen sind auch nach Jahren noch so sehr gefragt, da hat selbst Behringer bei manchen Geräten einen geringen Wertverfall.
2. Mietpreise immer mit der "Konkurenz" vergleichen und dann kommts natürlich noch drauf an ob man das Hauptberuflich macht oder nur als Nebenerwerb, ich hab da verschiedene "Formeln" wie ich mir den Mietpreis errechne, z.b. Neupreis geteilt durch nach wievielen VA's soll das Gerät bezahlt sein + xy % Gewinn, oder einfach Neupreis * 3-5% (5% eher bei Lichttechnik wegen den Verbrauchsartikeln -> Leuchtmittel) -
http://www.youtube.com/watch?v=25tA6Gvu6Uo&feature=related Lautsprecherbau in China ?
http://www.youtube.com/watch?v=8CnyiD_Bx94&feature=related FBT Manufaktur in Italien, find ich nett dokumentiert
-
Der Elko ist wohl ausgelaufen? Das gab dann wohl einige Kurzschlüsse. Sieht aber nich schlecht abgefackelt und wohl auch ätzend aus. :shock:
-
Ich hab dort mal ne als Artikelbeschreibung angegebene Stairville Par 64 Kanne gekauft, gekommen ist Eurolite.
Das ist genau das gleiche wie mit den Schukokabeln vom T, die sind auch nicht von "Stairville" sondern werden irgendwo hier im SCHÖNEN :grin: Baden Württemberg hergestellt.gruß Dennis
..der niemals LED Par Kannen kaufen wird. :wink: -
Die Par 64 vom T sind 100% keine Stairville, sondern Eurolite.
-
Mach mal nen Bild von der Tröte.. wird sicher nen einfacher P.Audio Treiber sein.
Die A-12 hab ich selbst schon gehört.. sowas grausames kann man sich garnicht vorstellen, hört sich an wie ne Socke im Horn. :grin: -
Gummibärchen, Kitkat und Kaugummi in der Schublade neben Mikros und Gaffa. :grin:
-
Bau doch was 2x15"/2" mäßiges ? Da nimmste ne leichte 15" Pappe die so bis 800-900Hz hoch spielt - so 18sound mäßiges in Neodym der 15ND930 schaut doch gut aus für sowas?! Dann so nen Limmer Bananenhorn und nen BMS 4590 dranne geschraubt und zwischen die 15er geschraubt. Wär doch mal was andres als die ganzen 2x12" Kisten, vorallem geht das bestimmt sehr laut und 100Hz sollten dann auch machbar sein. :wink: 15" muss ja nicht direkt Mittenschwach klingen!
-
Ich hab mal vor Jahren nen 1x12er BR Bass mit dem Delta 12LF gebaut. War ganz okay, ich glaub das waren so 80 Liter Netto, habs aber nich mehr in Erinnerung. Allerdings wenn ich das nochmal bauen würde, dann mit nem richtigen BR Port, das ist exakter und auch einfacher zu bauen.
-
Die 12 fache Sicherheit ist aber nur für den Fall der Fälle wenn etwas passieren sollte und auch sicher nicht als DAUERlast gedacht, nicht umsonst steht ja wohl auf den KurbelSTATIVEN dann die max. 35kg Last. :roll:
-
Kurbelstative mit Truss obendrauf darf man nur als Aufbauhilfe nutzen, das wäre schonmal 1. Kritik. :wink:
Um den Biertisch hätt ich noch Molton in schwarz oder rot drumrum gemacht, das sieht dann auch nochmal ne nummer dezenter aus. :wink:Ansonsten noch: MONNEMAAA :grin: :grin: :lol:
-
Bilder :grin:
Auf RNF hab ich gesehen beim RNF Truck steht ja wieder das altbekannte d&b F2 + EAW Bässe. :wink: -
Wenn man seiner Freundin ein 2t Schäkel als Bauchnabelpiercing schenkt.
Man(n) trägt Kabelkletts als modisches Accessoire an Hals und Arme. -
-
http://www.youtube.com/watch?v=IgusNyM9dz0 :shock: fiiiiiiiiiiiiiiiep........naja immerhin drückt die Basedrum ganz ok. :grin: