4 stück The Box/Solton PA 152.
(ja gibts nicht mehr.. aber ebay sei dank ;-))
Einen Brother Etikettendrucker
Beiträge von Dennis13
-
-
-
Mach mal nen guten Preis für das blaue 12 HE Rack, dann hol ichs ab :grin: Karlsruhe ist allerdings groß!? :idea: :wink:
-
Eingecase´te Tops gibts genügend, allerdings nur ab 2/3 Stück sinnvoll, einzeln nich wirklich.
Stapelmulden an nem Kabelcase?
Für was? Wenn man die getipt hinstellt hat man sogar mehr Platz, ansonsten nur zum Lagern (leer) praktisch, aber leere Cases stapeln? Nöö.. -
http://cgi.ebay.de/6-Kanal-DMX-Di…7QQcmdZViewItem
:shock: :shock: :shock: Nach XLR kommt jetzt Speakon...uiuiui
-
-
Achso gekauft.. sags doch gleich. :oops: :grin:
Naja.. die verkaufen die sachen auch, kannst dich also immernoch dort melden. :grin: :grin: -
Wo?
Ansonsten frag mal bei den Kollegen von Delta Vision, die haben einen Kamerakran, ob der allerdings für die Kamera passt kann ich dir nich sagen, kenn ich mich nicht aus und wissen tu ich es auch nicht. :wink: (dafür kannst du ja dort fragen :grin: + gruß von mir)
-
4x CORDIAL CFM 0,6 MV
2x Tour Label
1x The SSSnake 4-fach Insertkabel
1x Sennheiser HD-205 DJ-Kopfhörer
1x Nadelstreifen Anzug
-
Shit..16kg?? :grin: Was hat die denn gegessen? :grin: :grin:
Funktioniert überhaupt die Fläche noch? -
Ich kenne sicher welche, aber die möchte ich nicht empfehlen. :grin: Grosse Cases macht zwar gute Preise, die Verarbeitung ist aber mies und Lieferzeit ist wie von einem Überseecontainer aus China.
Jo es gab mal ne Mail adresse für die Spezialanfertigungen, die find ich aber auch nicht mehr, kannst aber auch einfach an die normale info@ ... schreiben und da wirst sicher an die richtige Abteilung weitergeleitet.
Ich weiß das die Procase Cases nicht grad günstig sind, aber bei 16 Stück kannste sicher mal bei mir fragen, mal schauen was sich da machen lässt. :grin:
Du suchst also 60x40cm ? Bei den Format PackCases gibt es einmal 60x30x30cm und 60x43x40cm (die 43cm sind dann wohl die Höhe nicht die Tiefe).
Die Thon Cases (die normalen) sind halt nicht gedacht für Touring und öftere Ausflüge im LKW, so wirklich "Roadiefest" sind die auch nicht so ganz, da würden dann einige Sachen fehlen wie Casemaker und für die Klappgriffe die Gegenplatten die gegen Ausreissen der Griffe sichern sollen. (ich würd mich nicht trauen nen Thon Case mit über 100kg kabel o.Ä. zu beladen)
-
? Work und die Global Truss Traversen sind nicht von der Thomann hausmarke, auch wenn Stairville Truss da steht ist es keine, da steht auch bei den Par 64 es sind Stairville, dabei ist es Eurolite. :wink:
Ansonsten ist Work und Global Truss eigentlich ziemlich weit verbreitetes Material. Viel falsch machen kann man da nicht!Ich hoffe du weißt aber wie man die ganzen Sachen richtig installiert und sie gleichmäßig belastest?
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Im übrigen baut dir auch Thomann Cases auf Wunsch wie du es haben willst, zu gleicher Preis/Leistung gibt es keine Cases wie vom T, zumindest sind mir keine bekannt.
Da ist doch die Antwort? Was willst denn sonst hören?
-
Und wo liegt das Problem? Also wenn du so große Veranstaltungen hast wo viele Cases mitmüssen und du mit dem LKW sogar transportierst müsstest du ja genügend Geld über haben für Cases mit Truck Maß!?

Im übrigen: THON ROADCASE MULTIFLEX TRUHE 120
Die hat 120x60cm
kostet allerdings auch 444€.Im übrigen baut dir auch Thomann Cases auf Wunsch wie du es haben willst, zu gleicher Preis/Leistung gibt es keine Cases wie vom T, zumindest sind mir keine bekannt.
Ansonsten gibts noch Cases von Procase, die Preise sind allerdings "etwas" höher, dafür ist die Qualität auch noch besser. :wink: (da gibts eine Case Reihe von denen die kann man auf einer Palette stacken, da alle Cases davon in bestimmter Stückzahl Europaletten Maß ergeben
) -
Ein wunderschönes Soundcraft Spirit FX8 im Case mit Netzteilfach etc.

-
2 Seeburg A8 (gebraucht) und ne Peavey PV 2600 und ab geht die Post. Nächstes Thema?
-
Das Teil fliegt jetzt schon zu schnell hier im Zimmer, das Teil sollte eher mal besser schweben können, ich habs nicht 1 mal geschafft auf dem Mousepad zu landen. :cry: :grin: Vorallendingen muss man andauernd das Teil neu trimmen sonst dreht sich das Ding dauernd nur im kreis und rast einem ungehindert hinterher in alle möglichen Möbel. :lol:
-
Die Ti wird es nicht mehr geben ausser Ti6 und 8, die CD12 und CD15 nur noch in Neodym, die ND10 wirds auch nicht mehr geben.....mehr weiß ich auch nicht, fragt mal den resti.

-
Nee kann man leider nicht in alle richtungen steuern, das geht nur noch und runter und dann kannst du den Heli durch links und rechts in alle Richtungen lenken, musst halt sehr viel üben bis du es hinbekommst ohne Absturz. :grin:
Meiner schwester ihr Freund holt sich morgen auch einen, hat sich heut selbst angesteckt mit dem Ding, das wird lustig zu 2. zu spielen. :grin: :grin: Für 30 taler wo das Ding kostet gibts unendlich viel fun.
(so gut wie unkaputtbar ist das teil auch, bin bestimmt schon 200 mal abgestürzt) -
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Rauchen muss schon sein :grin: Kann leider nicht kommen, hab ja kein Auto.
Musst ja erstmal den Führerschein machen. :grin: :grin:
Ich kann nicht kommen, bin schon mit PA Menschen verabredet. :grin: