Zitat von "Eraser"du deine PAS212 stimmt :grin:
bei der mugge aufjedenfall! :grin:
Zitat von "Eraser"du deine PAS212 stimmt :grin:
bei der mugge aufjedenfall! :grin:
Ich komm dann wahrscheinlich direkt morgens. Davor aber erstmal zum Bäcker und ne Kanne Kaffee mitnehmen.
Und dann bin ich mal gespannt ob mir diesmal grillen. :grin: (kartoffelsalat?!?!)
Vielleicht komm ich noch mit jemandem ausm Forum, wenn er sich mal entschieden hat.
:wink:
najaaa auch net so ganz richtig aber meistens ist es schon so. :wink: Aber gibt auch welche die einfach viel zu schnell fahren und trotzdem nix getrunken haben aber lauter besoffene fahrgäste mit dabei haben die natürlich immer irgendwie dazu was beitragen...auto rennen gibts auch, sooo viel. naja bisschen viel offtopic aber schön das wir das jetzt auch geklärt haben. :grin:
Bloß Finger weg von dem Omnitronic zeug !
Lieber gebraucht was kaufen, oder ne 15"/1" wie Wharfedale EVP-15X oder so, auch nicht das beste aber sicher besser als Piezohochtöner und irgendwelche Billigpappen und in dem Top denke ich kaum das der 12" dadrin ne Weiche hat, der wird Fullrange mitlaufen = klingt noch schlimmer.
Zitat von "elefelle"Alles anzeigen
Beginn - OT -
Es sind meist Leute mit solch einer Einschätzung, die die Feuerwehr an jedem verdammten Wochenende von den Bäumen der Alleen kratzen oder aus Ihrem Zerbeulten Autowrack schneiden muss. Und dann steht wieder in der Zeitung:
"Jugendlicher betrunken und mit zu hoher Geschwindigkeit gegen Baum gekracht. 3Tote!"
Toll, oder???
Die verharmlosung von Alkohol nimmt in letzter Zeit ausmaße an, die untragbar sind. Hätte es in meiner Jugend diese berühmten "Flatrateparties" gegeben; Ich denke, ich wäre schon tot. Leberzirrhose.Bitte das jetzt nicht persönlich nehmen.
Danke!
Ende - OT -
Naja so würd ich das net sagen.
Man ist doch selbst schuld wenn man betrunken Auto fährt oder nicht? Wer sich selbst GUT einschätzen kann und nen halbwegs funktionierendes hirn hat, der wird:
1. weder Auto fahren, auch nicht wenns nur 1 Bier war oder was auch immer
2. sich auch nicht irgendwie überreden lassen doch zu trinken nur weils die anderen auch machen
Aber das sieht dann meistens eh jeder anders. :wink:
Da muss man aber viele Freunde haben um 400 Flaschen in 4 Monaten nur noch zu trinken. :grin:
Von mir aus.
Nur das die Ohrringe, ner Freundin geschenkt worden sind. ![]()
Zitat von "Puma"Das kann gut möglich sein.
Habe die V2 auch schon einige Male als sehr agressiv im Hochton-Bereich erlebt. Dabei wird sie mit zunehmender Lautstärke sehr klirrend, aufdringlich und undeutlich. Das sollte in der Regel aber durch entsprechende Eingriffe am EQ zu regeln sein.
Trotzdem ist die Box ein solides und vorallem robustes Arbeitsgerät, was durchaus auch mal gut laut abkann...
Ich glaub dann habt ihr zuviel Raveland zuhause wenn die V2 agressiv, klirrend, aufdringlich und undeutlich klingen soll! :shock:
Und mit einem EQ kann man immernoch keine Box zum klingen bringen, sondern zum Raum anpassen. Entweder die Box ist ordentlich abgestimmt, oder sie ist es eben nicht. Und bei Bell denke ich werden sich die Entwickler schon ein paar Gedanken mehr gemacht haben als beim Omnitronic, Sirus, Mediazero, DAP, BST und wie sie alle heißen Importeur.
Also die The Box geht ja mal garnicht, ne Trennfrequenz von über 3500Hz von einem 12" zu einem 1"
:shock: Da quält sich ja der 12" unendlich hoch, ob das gut geht? :?
Aber für 500€ das päärle naja, da gibts eben kein gutes Material. :wink:
Beim letzten Treffen kamen nicht die Freunde und Helfer.
War aber schon lustig wie sich unser KT gedrückt hat vor den grünen. :lol: ![]()
Mal schauen wie es diesmal läuft. ![]()
Man beachte das Datum. :shock:
http://www.vtb2b.de/verk_detail.aspx?id=2301
Wird zwar nicht das allerbeste vom gelben im Ei sein, aber es wird sicher was brauchbares rauskommen. :wink:
Ansonsten musst dich bei Ebay eben auf die Lauer legen, da gibts manchmal sehr günstig viele sachen die sehr interessant seien können. ![]()
Super, danke.
Sowas hab ich gesucht, und danke für die PN's + Mails.
Für Live mugge oder was?
Es gibt auch welche, die sich auch noch für Pulte interessieren, schließlich gibts auch noch anderes ausser Boxen und Amps...ok du hast nix mit Live zu tun aber andere haben vielleicht auch interesse an sowas. :grin: :wink:
Ich bräuchte dann noch nen Bühnenpodest oder nen Tisch dafür, wenns geht.
Ich werd kommen mit:
Behringer MX2442A
Sherwood DDCD-9600 Doppel CD Player
und paar Kabel.......
und mich natürlich auch :grin:
von Reilingen aus können noch 2 Leute mitfahren bis nach Mannheim, also wer mit will.. :wink:
Zitat von "Stainless"Das meinst du aber nicht ernst oder?
Versuchs doch mit der Handkreissäge. ![]()
Was ich komisch finde, manche bieten in ihren Shops noch die "alte"? Version von der V2 an mit 200W RMS, gibts die auch noch? Was ist denn dann der Unterschied zwischen der V2 und der V2.300 ?
Zitat von "DJheini"Haben wir den beim Forentreffen letztes Jahr nicht gehört?
Das war der CDW18. :wink:
Zitat von "Infinity"@ sunshine Wie hattest du die Trennfrequenz eingestellt, also wie war die Stellung des Potis bei dir?
Man konnte einfach nur per Gehör die Trennfrequenz einstellen, andere möglichkeit hat man eigentlich garnet. Vielleicht find ich noch nen Bild von dem alten Amprack, ich glaub ich hatte 2-3 Raster nach rechts von den 80hz aus eingestellt, das waren dann "vielleicht" pi mal daumen 110-130hz Trennfrequenz (12" Subwoofer hatte ich damals).
Dann sollte die EC102 optimal sein.
Den DCX kannst dir ja immernoch holen, den wirds auch noch nächstes Jahr sicher geben. :wink: