Dann musst du dich aber ganz schnell im PArty PA abmelden, wenn dir das zu LAUT ist. :grin: :grin: (max. Pegel vom DMSB? vorgeschrieben 95 dbA für 2 takter Rennkarts)
Beiträge von Dennis13
-
-
Keine Ahnung...hab in Google schon bisschen rum gesucht aber nix passendes gefunden.
Also ein Motorsportforum hab ich noch keins gesehen, müsste man mal suchen.
Anfänger bin ich ja nicht wirklich mehr im Kartsport, Rennkart ist eben etwas schneller und man muss schon bisschen fachwissen besitzen so nen Kart richtig einzustellen etc.. :wink:
Muss ich wohl unseren Sportleiter mal fragen bei gelegenheit, bei uns im Verein ist zumindest niemand den ich kenne jemals Rennkart gefahren (also richtig, nicht nur aus Hobby,obwohl es ja eins ist, aber die meisten fahren dann nur mal so auf der Strecke :wink: )Ich steiger mich zur Zeit wieder im Slalom Kart, gestern bin ich 15. von 22 geworden. :grin: (das ist gut wenn man überlegt das zwischen dem 1. und mir grad mal 1 1/2 sekunden in der Endzeit liegen, hätte nur in beiden Wertungsläufen ne halbe Sekunde schneller fahren müssen dann wäre ich 5. geworden :wink: aber das kommt dann wohl hoffentlich morgen denn dann sind gleich 2 Rennen sogar :grin: )
Hier mal ein Bild von gestern damit man überhaupt weiß für die die es nicht wissen aber doch evtl interessiert sind am KArtsport :wink: :
-
Zitat von "hell&dunkel"
Was machst du mit deinem Headset? Das würde ich nicht mehr aufsetzen.Die Akustik in der Kloschüssel beim k...... testen und aufnehmen. :wink:
-
Ein DJ Rider gibts nicht, alles was rot blinkt is dem DJ recht! :grin:
Hatte nur mal nen Zoom 1202 oder so, das is zwar uralt aber hat gut funktioniert. -
Sorry das ich das hier Frage, aber vielleicht findet man gleichgesinnte.. :grin:
Fährt das jemand hier im Forum?
Also ich mein net aus gaudi sondern im ADAC oder DMV!
Da ich meine letzte Saison jetzt fahre im Jugend Kart Slalom und ich eigentlich nicht aufhören möchte mit dem Motorsport ich aber schon vor ein paar Jahren mal in den Genuss gekommen bin nen 100ccm? Rennkart mit 28PS zu fahren und mir das ziemlich gefallen hat, möchte ich das eventuell nächstes Jahr fahren.
Falls jemand das fahren sollte würd ich mich über ein paar Informationen freuen wie das so ist etc.
Preislich naja, net grad günstig hab vorhin nur mal nen paar Prospekte durchgeblättert, ne REnnlizenz kostet glaub um die 900€ und die 8 Rennen die man im Jahr fährt glaub ich kostet maximal das nenngeld am Wochenende zum fahren 120€....also net grad günstig das ganze, kommen ja noch ersatzteile für den Kart zusammen, Sprit, Reifen, Anhänger für den KArt (wobei ich das sicher bei uns im Verein leihen kann....die ien oder anderen haben ja selbst Karts) und halt auto wo man noch hinfahren muss zu den Rennen.Wäre lustig wenn hier jemand GANZ zufällig das fährt. :grin:
Also mit 9 Jahren fahr Erfahrung sollte ich auch eigentlich ganz gut geeignet zu sein das mal auszuprobieren, naja, vielleicht sollte man erstmal nen Jährchen Trainieren, ist ja schließlich nen anderes Gefühl mit nem 125ccm und 28PS unterm A**** zu haben als die ganzen Jahre nur mit nem honda GX160 4 takter mit 5,5ps der nich aus den pötten kommt. :grin: :grin:
So ich mach mich erstmal startbereit für morgen, da steht schon das nächste Rennen an (Brehmen) und am Dienstag gleich 2 Rennen nochmal. :wink:
-
Hab den CDW15 gehört (ohne Weiche), klingt sehr gut, extrem Kompakt genau das richtige für 100-150 Leute zur Bassunterstützung.
Passiv muss nicht schlecht sein! In der Audio Zenit sind wohl nur hochwertige Weichenteile verbaut, schlecht ist das nicht, bei Aktiv hat man eben mehr möglichkeiten, kann die Frequenz so trennen wie man möchte und meistens auch das Chassis mehr belasten. -
Wenn man in nen Mikro reinnuschelt ist im vorraus schon klar das man auch selbst mit der allertollsten 8" 10" 12" oder auch 15" Box kein brauchbaren Sound rausbekommt.
-> Wenn man reden kann, klar und deutlich und auch nicht zu leise, bekommt auch mit einer 15"/1" ob nun Yamaha, Audio Zenit oder ne Seeburg A8 ein gutes Ergebnis hin! Man sollte nicht immer alles auf die China Box schieben. :wink: -
Der will ja auch Umsatz machen, wenn ich darauf fixiert wäre würd ich das auch sagen. :grin:
18sound hat aber nichts mit hifi zu tuen. -
Wenn ich die Antworten hier lese, ließt man mehr Müll.
Soviel Schwachsinn hab ich noch net gelesen
-
4 acoustic selbst hat doch hier schon im Forum geschrieben das die diese Geräte bei der selben Firma wie dbx produzieren lassen!? Falls es so ist, ist das ok, wenn nicht....dann ist das ja wohl auch nix neues. :?
-
Danke für die ganzen Angebote, habe jemand gefunden.

-
http://www.wurzlsound.de/images/pa01.jpg
Zu dem Stacking muss man aber nichts sagen oder? :grin:
-
Für alle die Angst um ihre Kabel haben:
1x Schuko + 2x XLR liegen auf einem Gehweg, das ganze ist eine Sportveranstaltung. Es wird kaum jemand die ganze Zeit über die Kabel laufen da die meisten auf der anderen Seite sind (Veranstaltung ist auf einem Parkplatz!). Brauch also keiner Angst um seine Kabel haben, die kommen alle wieder heil zurück. :wink:
Wollte auch nicht irgendwo ne halbe Stunde erst rumfahren das Zeug holen, ab Samstag Abend muss es schon da sein, wird aber erst am Sonntag genutzt! (Aufbau kurz vor 7uhr morgens, da möcht ich nicht noch erst die ganzen Sachen holen) -
Aha..ok. Meinst du etwa diese neuen Fairline Kabel wo nicht wirklich flexibel sind? (sind so richtig schwarz glänzend, die alten haben eher so nen raueres Schwarz...hab beide Kabel hier)
Im Vergleich zu den Adam Hall Muco..wie sieht es da aus? Ich finde diese REAN Stecker super, die passen wenigstens auch in die Einbaubuchsen, die meisten anderen Billigstecker sind entweder zu dick oder man bekommt sie nur schwer rein und auch genauso schwer raus bis überhaupt nicht mehr raus. :?
Also ich mein für 211€ was das Muco kostet..ok, kann kein amtliches sein, aber von den Fairline Kabel war ich immer überzeugt, na ich werds mir einfach mal demnächst kaufen und dann schauen was es so taugt. :wink: -
nimm doch einfach 2 von deinen "mitarbeitern" und stell sie ans stack damit sie was zu tuen haben. :grin:
Kommt man günstiger wieder weg, wenns in 3-4 Monaten wieder verkauft wird da zu leise..zu wenig bass macht oder die grünen pflanzen wieder ihren teil dazu beigetragen haben.
-
Bei mir gibts K&M 210/2 für ich glaub 2€ (in der gegend hier ist das noch günstig) und ein ordentlicher Floorspot mit Pressglaskolben (verbrauchsmittel) kostet auch seine 5-6€ und die Anfahrt berechnet man auch mit etwa 5-15€ schon hat man die 50€ zusammen, von irgendwas will man da ja auch die brötchen bezahlen und nen gewinn dran machen, oder etwa nicht?
-
Jo 50-60€ sollten ok sein.
-
Ab Bild 51...: :shock: :shock: !! davon träumt doch jeder Lichti jede nacht. :grin:
-
Jo die Kabel zwischen Mikrofon und Mischpult und die Signalkabel zwischen Mischpult und endstufen sind die selben.
-
Ja PG81 ? glaub ich heißen die.