Also ich bekomm Whiskey nur mit Cola runter ![]()
Beiträge von Pfälzer
-
-
Zitat von "klauston"
Es geht ja nur so lange gut, bis die Krankenkasse mal ernsthaft kontrolliert.
Dann werden aber Einige mit großen Augen aufwachenGanz klar dafür!
Das würde auch in meiner Region das ein oder ander Problem lösen :wink:Gruß Wolf
-
3:45 Uhr
Das letzte Soundsystem ist mit Drum 'n' Bass am Start und fährt die Anlage am Anschlag.Mir isses selbst mit Bilsom 303 in den Lauschern zu laut.
Und dann noch die Mugge... Is das überhaupt mugge?Ich werd alt :oops:
Wolf -
Oh, danke!
Prima Tipp!
Das könnte mein Prismaproblem lösen.
Auch wenns für die nächste Veranstaltung ein bissel knapp ist.Gruß Wolf
-
Zitat von "nojunk"
gibt's eh nur trocken :roll:
Für die Mädels (und alle die gern welche wären) gibts auch Dornfelder Likör :lol:Da unsere regionalen Tröpfchen in diesem Zusammenhang gerade so umfangreich diskutiert werden, nach 2-3 Flaschen z.b. von dem Weingut: http://www.altes-schloesschen.de/
hätte ich mir die Boxen wohl zurechtgebechert
Uiuiui jetzt gibts bestimmt gleich wieder haue. Werbung und so...
*duck und weg* -
I want more ehrliche Großhändler.
Z.B. So ehrlich wie einer in Karlsbad!Dieser baute sich einen neuen schicken Bürokomplex mit modernem Empfangsbereich, in dem auch gleich ein paar Artikel ausgestellt werden. Dieser Bereich wird mit 4 Lautsprechern berieselt die aktuell bestellbar sind.
Und jetzt kommts: diese hören sich an als lägen 2 Lagen Molton darüber. Geil! Da weis man gleich: Die nehme ich schon mal nicht! :lol:
Dabei rüsten die Jungs doch seit Jahren ihren Qualitätsbereich auf und haben einiges brauchbares im Programm. Ich muss nicht alles kapieren....
Vieleicht sollte sich das der Cheffe mal selbst anhören :wink:Zum Wohl. Die Pfalz.
Wolf -
Hmmmm.... Ok dann gibts vermutlich kein Prisma
Den Rest probiere ich morgen mal.
Ich hatte kein CLEAR gedrückt und möglicherweise entweder PLAY oder Fader bedient.Danke

-
Oder anderst ausgedrückt:
Wenn die Tonfraktion Hell/Dunkel machen soll...
Argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Folgendes Problem:
Cuelux soll YPOC250 steuern1:
Möglicherweise ist die Prisma Ansateuerung Buggy (Kann es sein das Cuelux hier eine Fehlerhafte Kanaltabelle drin hat?).
Ist das Prisma einmal drin, bekomme ich es nur raus wenn ich den YPOC aus der Geräteliste lösche.2:
Ich möchte Lichtsimmungen vorprogammieren.
Hierzu gehe ich wie folgt vor:
a.) Lichtsimmung zusammenklicken
b.) "RECORD" drücken
c.) Den entsprechenden "PLAY" Knopf drücken auf dem ich die Stimmung ablegen willOffenbar muss ich aber noch irgendwas drücken um aus der Record Funktion ganz rauszukommen / diese Abschließen. Denn ich kann die programmierten Lichtsimmungen nicht abrufen. Einmal schmierte mir das Prorgamm ab, danach ging es. Als ich die nächste Stimmung Programmieren wollte wieder nimmer

Gruß Wolf
-
Darauf wirds wohl rauslaufen,
Ich bin zwar kein überzeugter hardcore grüner, aber wenn in solchen Mengen Edelschrott produziert wird, ist mir auch nimmer wohl dabei. -
Oha!
Da verstehen es ein paar aber wirklich mich zu verunsichern.
Im Moment bin ich dabei mein Funkgedöns zu verticken (bei mir lassen sie sich mit LTE zeit, so das es nicht so eilt) um auf der nächsten Messe in Frankfurt in neue Mikros zu investieren und jetzt das!
Keine Ahnung was jetzt zu tun ist, vieleicht woras Idee weiterspinnen und versuchen möglichst viele Funkstrecken einzusparen. Zum Preis einer durchschnittlichen Funkstrecke bekommt man ja schließlich richtig feine oldstyle Kabelmikros.Ohman was für ein Mist

Wolf
-
Gegen ein gepflegtes altes Analogset ist auch nichts einzuwenden was die erziehlbare Qualität betrifft.
Im Gegenteil, aufgrund des Direktzugiffs auf jeden einzelnen Parameter kann man sogar sehr schnell arbeiten, zumindest wenn in Vergleichssituationen Digitalsysteme nicht ihre Speicherbarkeit ausspielen können.
Man muss sich im Vorfeld nur darüber im klaren sein was man braucht da man auf der Baustelle nicht mal kurz noch das oder jenes Gerät herzaubern kann.Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich brin abundzu in Kirchen unterwegs, Sideracks sind in solch beengten Situationen hinderlich. Mein R72 ist für diese Aufgabe unschlagbar, alle Funktionen auf einem 19" Tisch. Ich will in solchen speziellen Situationen nicht mehr Analog arbeiten. Auf normalen Konzerten mit einer voll ausgebauten Analogschießbude und mächtig Platz kann man wunderbar analog arbeiten.
Gruß Wolf
-
also ich finde die MixPad App nicht überfrachtet.
Im Gegenteil, mir fehlen sogar noch ein paar Dinge. Wobei ich nur Version 1.83 kenne.
Wenn ichs gebacken bekomme muss ich mal auf 1.9 umsatteln.Gruß Wolf
-
Zitat von "wora"
das zeigt mir mal wieder: das auge des gastes hört definitiv mit, auch wenn er eigentlich überhaupt keine ahnung von der technik hat!

Vor allem wenn er keine Ahnung hat, der Rest kennt die MixPad App usw. und weis dann was Sache ist
Zitat von "wora"ob da ein behringer oder ein midas steht (oha, ist das nicht ohnehin das gleiche?
)
Ohhhhhhhhhhhhhhh
Schleudert den Purschen zu Poden!!!!!!!! :lol:Gruß Wolf
-
Was eindrucksvoll beweist das die Zeit der großen Analogpulte endgültig vorbei ist!
Edit meint: Aus einer Ente ein Ende gemacht :lol:
-
-
Sehe ich genau so, nur mit der Ergänzung das die Art von Festivals die in meiner Liga sind sehr gut mit Ilive gehen.
edit meint: Ilive kann nich nur deutlich mehr, sondern auch deutlich preisgünstiger.
Wenn ich nur daran denke wie oft ich mir früher wünschte: wenn ich jetzt nur das, oder jenes Gerät hätte. Oder von irgend einem bestimmten eins mehr, nur eins...
Und jetzt... ÜBERFLUSS!!!!
Geil!!!
Zukunft ist toll
Gruß
-
Also wenn Du da wirklich zuschlagen willst, dan kann ich Dir möglicherweise helfen.
Ich habe da so ein paar Möglichkeiten :wink:Sollte es ernst werden, dann bitte per PN.
Gruß Wolf
-
Jetzt mal ehrlich,
ich wurde seit 10 Jahren nicht mehr gefragt welche Amps ich einsetze.
Das ist doch vollkommen latte, für alle Kunden zähle nur klingt die Anlage und hat sie Eier.
Theoretisch könnte ich dicke Chinaböller hinstellen, klingts und hats Bums sind alle glücklich.Lustig wars vor ein paar Monaten, da fragte einer was ich für Mikrostative mitbring.
Nach kurzem überlegen sagte ich: 210/2 oder so irgendwie heisen die, keine Ahnung. Es sind die die alle nehmen. :lol:
Sachen gibts...Gruß Wolf
-
Zitat von "gert"
Wer hats denn mitgebracht? Der macht das dann eben beim nächsten mal besser.
Lernen durch Schmerzen funktioniert immer

:lol: :lol: -
Zitat von "Rolf Gille"
Beispielsweise können sich die zuständigen Ämter jederzeit Online aufschalten um die Abgaswerte zu kontrollieren.
Dies ist aber auch bei einigen anderen Müllverbrennungsanlagen so.
Mittelwerte werden automatisch in Zyklen übermittelt, aber wenn der Beamte mal kurz aufgewacht ist kann er sich auch die Messungen direkt auf den Bildschirm holen.Zum Wohl. Die Pfalz.
Wolf