Da ich gerne Besuch bekomme, hätte ich der Frau gesagt: Nein kein Teilchenbeschleuniger, eine Gaszentrifuge!
Wäre glaubhafter da so ein Teil in ein Zimmer passt und die netten Leute vom BND mich ganz sicher besucht hätten ![]()
Wolf
Da ich gerne Besuch bekomme, hätte ich der Frau gesagt: Nein kein Teilchenbeschleuniger, eine Gaszentrifuge!
Wäre glaubhafter da so ein Teil in ein Zimmer passt und die netten Leute vom BND mich ganz sicher besucht hätten ![]()
Wolf
Hallo f8274,
schau mal unter fogendem Link nach: http://www.schuetz.de/industrial_packaging/index.phtml
und click dort auf ECOBULK.
Die Blasen für die Flüssigkeiten kann man recht einfach rausnehmen, dann hast Du eine Preiswerte Gitterbox die mit Gabelhubwagen verfahrbar ist. (Kann ich Dir gebraucht preiswert besorgen)
Kannst mich bei Interesse ja mal anrufen 06232 36693
Gruß Wolf
Ich würde Dir aufgrund der Stark schwankenden Lasten einen Generator mit 10-12kW empfehlen.
Warun Synchron? Und das auch noch in der Leistungsklasse?
Gruß Wolf
Ich hab auf der Messe ein kleines Delayteil zu einschleifen von Axxent gesehen, soll preiswert sein.
Gruß Wolf
Ganz wichtig sind gute Kondenser,
Flügelhöner gehören abnahmetchnisch gesehen zu den wirklich anspruchsvollen Instrumenten.
Die hören sich mit Billigmikros ganz schnell nichtmehr nach Flügelhorn an.
Hallo cyberlight,
der letzte Termin der die runde machte war der 14 Mai.
Da ich seit dem nichts gegenteiliges gehört habe, geh ich mal davon aus das dem so ist.
Gruß Wolf
Hallo cyberlight,
der letzte Termin der die runde machte war der 14 Mai.
Da ich seit dem nichts gegenteiliges gehört habe, geh ich mal davon aus das dem so ist.
Gruß Wolf
Miracel Whip schmeckt so arg nach Essig, pfui daibl!
Mayo, ganz einfach Mayo!
Wolf (der in 2 Wochen Bier kaufen geht
)
Miracel Whip schmeckt so arg nach Essig, pfui daibl!
Mayo, ganz einfach Mayo!
Wolf (der in 2 Wochen Bier kaufen geht
)
Michael D
Endlich hat sowas mal jemand Fotografiert!
Genau so sah das bei meinem letzten Alkoholunfall auch aus, kurz bevor meine Schutzschaltungen auf Störung gingen ![]()
Wolf
Meine Meinung:
lass die Finger davon.
Gruß Wolf
Hi Criz,
ruf mal beim Klaus an.
http://www.schwaben-pa.de
Ich nehm in diesem Fall immer Verfolger.
Gruß Wolf
Da fällt mir spontan der Sennheiser Audiobeam ein.
Das Ding heist Audiobeam nicht soundbeam, Sorry :oops:
Gruß Wolf
Da fällt mir spontan der Sennheiser Audiobeam ein.
Das Ding heist Audiobeam nicht soundbeam, Sorry :oops:
Gruß Wolf
rockline
Der Wachhabende durfte Dich nicht verstehen sobald es um den Preis ging. Das weiße Horn fiel auch mir auf, beim außen rumlaufen (immer unter dem Strengen Blick des Feldwebels) bemerkte ich das es sich um Prototypen handeln mußte. Als ich mich nach dem Preis erkundigen wollte und er mich nicht verstand, malte ich auf ein Blatt Papier ein Dollarzeichen und ein Eurozeichen mit jeweils einem großen ? dahinter, dann hob den Zettel neben das Gehäuse und däutete mit dem Finger drauf
Aber auch das half nichts. Außer its great brachte ich nichts aus ihm raus. Ich verabschiedete mich dann mit dem Zeichen der Judäischen Volksfront (Live of Brain, Monty Phyton)
Wolf
Um mal zur Themenüberschrift zurück zu kommen:
LA Gewinner!
Manches war dabei was interresant aussah, manches merkwürdig bis nicht richtig durchdacht. Vieles mit groben konstrucktiven Mängeln.
[ Kluscheißmodus an ] Liebe Entwickler: wenn man Lautsprecher untereinander hängt, hat man nicht automatisch ein Linearry :wink: [ Kluscheißmodus aus ]
Aber jetzt zu dem "Sieger" über den ich am meisten lachen mußte, in Halle 8.0 fand ich untereinader gehängte Boxen in LA Desing deren Hochtonhörner 12cm auseinander waren :lol:
Gruß Wolf[/quote][/code]
Stell einfach in die Nähe des Shure einen kleinen Mixer und verstärke mit dem dein Signal. Das reicht um an dem "Hauptmischer" nach 500m noch genug Pegel zu haben.
Gruß Wolf
Stell einfach in die Nähe des Shure einen kleinen Mixer und verstärke mit dem dein Signal. Das reicht um an dem "Hauptmischer" nach 500m noch genug Pegel zu haben.
Gruß Wolf
Die Anlage willst Du aber doch nicht komlett mitnehmen? Oder doch?
Machst ja kein Rockkonzert.
Wolf