391 oder 451 könnt ich mir im Flügel vorstellen, für Sprecher werden eher 1000er genommen, aber 1000er im Flügel???
Beiträge von kater
-
-
mal rausgenommen, wir klären das per PN....
-
Mit dem Dreibein kommst du näher an die Wand etc. .... der 4beiner kippelt auch nicht mehr, da kann man die Füße ja ausgleichen.... der TE-03 macht gut was mit, sieht aber oft aus als ob er am Limit wäre.....
-
Bei Grenzflächen gibt es zu oft Probleme, und ausserdem hab ich den Deckel gern offen wenns geht, aber das Thema hatten wir schon oft genug, darum sollte es hier nicht gehen...
Kann mir denn keiner sagen was der C-Ducer anders macht als ein "normaler" Pickup ..... ?
-
zum nullzins gibt es garnichts, aber für das Ich-AG Geld ist "geshenkt" schon recht zutreffend, da musste man anfangs nicht einmal ein Konzept vorlegen.... arbeitsloser müsste man sein.... ;o)
Bei den KFW-Sachen muss man bei allen Zinsen zahlen, der Vorteil bei denen ist z.B. das man u.U. nur für 20% Sicherheiten bieten muss....
Die KFW-Darlehen laufen alle über die Hausbank, die können dir auch Infos geben..
-
Zitat von "Volker"
Ich glaube nicht, dass eine Ich-AG mit Hobbycharakter gefördert wird, aber wünsche Dir viel Erfolg.Ob es sinnvoll ist, ist fraglich, aber es ist schon so das das Ich-AG Geld fast jeder in den A**** geschoben bekommt, wenn man ihn dadurch von der Arbeitslosen-Statistik weg bekommt....
Aber wer sagt denn überhaupt was von Ich-AG ? So einen Businessplan braucht man auch wenn man von der Bank was will..........
-
Das mit dem kleinen Budget war nicht auf mich bezogen sondern auf den ein oder andren Job ...
Sicher sollte man es mal testen, aber ich hab leider keinen Flügel im Lager
und gleich auf nen Job damit ohne zu wissen ob es funktioniert ? Neee...Ich kann da schon mal an nen Flügel ran um es zu testen, aber vielleicht vielleicht weiss ja noch jemand was.... ?
-
Das ist doch PillePalle....! Also wwenn du mich fragst hast du da was nicht verstanden.........
Du möchtest also einen Businessplan für die Bank erstellen?! Was nützt es dir dann wenn du was hinschreibst was du irgendwo gelesen hast?
Es geht doch um eine Marktanaylse vor DEINER Haustüre und um eine Ertragsvorschau was DU erreichen kannst, was nützen dir da Zahlen die dir andre geben? So ein Businessplan nützt nicht nur den Menschen auf der Bank, sondern auch dem der ihn schreibt, weil einem dabei einfach ein paar Sahcen klarer werden..... und wenn du einen Bänker vor dir hast der von der Sache ein wenig Ahnung hat, dann siehst du mit "geklauten" Zahlen sehr alt aus....
-
Ups, ich meinte natürlich Flügel, aber irgendwie fällt das in meinem Sprachgebrauch alles unter Piano ;o) Wie nennt man eigentlich den Mann der vorm Flügel sitzt? Flügelist?

Was hattest du dann an Kondensatoren drinnen?
Mit "normalen" Pickups mein ich sowas hier:
http://www.netzmarkt.de/thomann/harley…t_prodinfo.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/shadow…p_prodinfo.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/shadow_shsb1_prodinfo.html
Die letzteren liegen etwas über 20 Euro....
Sicher erwarte ich mir nicht das diese Teile einem C-Ducer gleich kommen, aber der ist ja nicht ganz billig, und nur weil das Budget klein ist, koppelts nicht weniger ;o) Was macht nun der C-Ducer anders als so ein kleiner Piezo ?
-
ich befürchte nur dass die ganze Sache ein wenig stinkt wenn sie mal ein ganzes Open-Air lang läuft...........
-
jo bei den hörnern is auch die weiche zu sehen, alles dicke leitungen, aber ob die taugt? was is das nun für ne marke? Marke Röhhhrich ( Gas Wasser Scheisse ) ???
-
Wo sind denn alle die sonst immer laut "C-Ducer" schreien wenn es ums Flügel geht??
-
Sorry, aber wo ist AC ???
-
Ne Deacon wär noch da, aber in Bayern....................
-
Zitat von "buzz"
Von den flexiblen Kandidaten rate ich eher ab, da die Dinger einfach nicht so liegen bleiben, wie sie sollen (jedenfalls die, die mir bislang untergekommen sind...)Also auf Teppich schon, wenn da glatter Boden ist, dann halt mit ein wenig doppelseitigem Klebeband.......
Also ich fahr da beim Kollegen im Büro ( Teppich ) immer mit dem Drehstuhl drüber, kein Problem..........
-
ups, da wollt ich was andres schreiben, editiert
-
Ähm, bitte??? Wo stand denn bisher was von Konferenzzimmer?
Da gibts diese grauen, flexiblen leisten, so einen bis einenhalb Zentimeter hoch, und schön abgerundet, da sollte ein 10mm-Kabel reingeh... evtl gibts die sogar als Meterware?!?
-
Ja und? Die Defender sind doch aus Kunststoff?!?
-
Servus Peter, wünsche frohes Fest gehabt zu haben! ,o)
Na da gibts doch die Kabelbrücken vom Adam ( Defender Kabelbrücken ).... die sind aber glaub ich recht teuer...
Neumann&Müller haben grad 35 Kabelbrücken für nen schlechten Preis im Gebrauchtmarkt, aber evtl. geht da noch was. ?!
BABA
-
Zitat von "Wurst Werner"
Die haben haben doch alle XLR In und SPDIF out, dann brauchst Du nicht extra etwas kaufen.
Na er will doch nicht einfach nen Wandler.........
Für einige Teile von SPL ( Channel One, Track One, Gold-Mike MKII ) gibt es ein S/P Dif-Interface!
Wobei du bei den kleineren Modellen genau schauen solltest wenn du nen Röhrenamp willst, ich glaub die haben zum Teil die Röhre nur um "den Klirr" der für den Röhrensound zuständig ist, der eigentliche Pre-Amp isz dann aber Transistor.....
Wobei ich da beim recorden vorsichtig wäre, vor allem beim Liverecording, denn wenns nicht passt kann mans nicht mehr rückgängig machen... gerade deswegen gefällt mir der TripleC so gut, der Soft-Limiter im TripleC ist so klasse, da kann auch Material mit großer Dynamik ohne Compression aufnehmen und hat immer eine Gewisse Sicherheit das es bei eventuellen Signalspitzen nicht gleich übersteuert....!Schadedas der TripleC nicht mehr gebaut wird, gebraucht wirst du dich echt hart tun einen zu bekommen, schon allein weil ich vielleicht schneller war ... ;o)