......... ich liebe es ............
Naja, schade für euch das sich eure kleineren Job´s auf HKSler Niveau bewegen, bewegen, aber ich mache durchaus kleine Club-Gig´s bei denen von der Größe her die Low-Budget-Pa ausreichend ist, bei welchen sehr sehr viel Wert auf die qualität des verwendeten Equipments gelegt wird, vielleicht liegt es auch daran dass sich meine Job´s zum größten Teil im Bereich Live-Musik, und nur selten bei "hey schieb mal krasse Anlage an damit wir fett Party machen können" Saufgelagen.........
Großes Problem beteht da keins, wen da Holz taugt, dann kann ich dem Kunden auch als tauglich verkaufen, wenn nicht, dann verkaufe ich es dem Kunden eh nicht, aber ecto hatte die idee, und ichhab gesagt was ich daran gut finde.......
Und es ist schon auch so dass ich wenn ich als antwort auf die frage nach der PA "Selbstbau" bekomme ich erstmal, wie ich findet auch zurecht, skeptisch bin. hab da schon zu viel gesehn, und meistens scheitert es ja in erster Linie an der Entwicklung, welche beim Bau einer LB-PA ja gegeben ist............
Wo war nochmal das Bild von dem Großgebirgs-Messschrieb von dem Brüllwürfel vun dem DJ der sie ach so toll fand............
selbstbau geht zu Recht schlechter als Marken......... wobei halt leider von einigen Raveland, DAP und Co. auch als Marken gesehen werde.......