Beiträge von trockenbassfetischist
-
-
-
-
hm bin da auch nciht sicher aber wenn du lackierer kennst .... frag mal :
PVC Lack? Hammerschlag lack? das ist zumindest extrem zäh dick aber glänzen tut das auch nicht richtig - muss es denn glänzen? bisher habe ich imemr filz genommen :smile: -
hm bin da auch nciht sicher aber wenn du lackierer kennst .... frag mal :
PVC Lack? Hammerschlag lack? das ist zumindest extrem zäh dick aber glänzen tut das auch nicht richtig - muss es denn glänzen? bisher habe ich imemr filz genommen :smile: -
-
.............
-
-
........lautsprecher :smile:
-
......werden gerne angenommen....
-
-
............
-
...............
-
hm definitve erfahrung habe ich mit der 1100er und 1400er die laufen seit einem jahr in einem "preissensiblen" mini club permanent auf vollast, kaputt sind sie dabei nicht gegangen funktionieren 1a.
die F-weiche ist so schlecht nicht wenn es auf lowcost ankommt, man muss halt an dem minieinsteller etwas "spielen" kann das ding aber ganz weglassen genauso wie den umstrittenen subsonic filter (aus,25,50 hz)der cliplimiter der Clipping ganz verhindern soll verhindert das imho nicht ganz, wenn die Clip led auf dauerrot ist ist der sound doch schon gut rauh kreischt aber noch nicht.
die technischen daten lesen sich brauchbar, wobei ich kein vollprofielektroniker bin ... was komisch ist beim 2 ohm betrieb bricht die Peakpower Reserve bei hohem crest ein was imho nicht so "toll" ist, dasselbe verhalten drüfte sich im Bridge betrieb ergeben ...???
aber einen 3 kW amp (RMS! ... Peak = *etwas* mehr) für weniger Geld drüfte es imho nicht geben, diese leistungerzielt er aber nur an 2 ohm bei 4 ohm bricht er schon gewaltig ein (2 x 920 bzw. 1 x 3 kW / 4 ohm brücke)
ob ein dämpfungsfaktor von 500 @400hz 8ohm ausreichend ist keine ahnung
ferner arbeitet die Endstufe im Class H betrieb um eben 2 ohm festigkeit auf dauer sicherzustellen und die "heizleistung zureduzieren" (siehe "werbetext") ob das klangliche Auswirkungen hat, keine ahnung
ist evtl. von den neuen ein Production partner test geplant???
-
-
............
-
..................
-
..................
-
-
.............