Also Uli kauft es nicht ![]()
Das meinte ich schon damals WW. Der Hype auf SAC war aufgrund deiner Berichterstattung enorm. Bis Uli das X32 präsentierte. Dann kam doch der Kluge Rechner in den Menschen hervor das Software und Hardware mehr wie 2500€ kosten. Diese Hardware mehr bietet wie SAC es könnte. Remote Gain, Digitales Core etc. Außerdem fällt Bob seine ein Man Strategie auf die Füße. Es ist ihn über den Kopf gewachsen der Tag hat nur 24h. Der Kunde drängelt und das konnte man in den Forum lesen. Zumal erwarten Sie eine Software ohne Fehler.
WW sei doch ehrlich dein System steht auch zum verkauf und in ein paar Monaten zeigst du uns wie Toll das X32 ist. Und? hat es schon jemand gekauft?
Ich werfe mein System natürlich nicht aus dem Fenster. Ich benutze es weiter und wenn es Updates gibt freue ich mich. Wenn nicht wird sich das System bald erübrigen. Leider bringt diese Erkenntnis Leute in Schwierigkeiten die für dieses System Hardwarelösungen gebaut haben. appsys usw. für diese gibt es kein Markt mehr. Erst recht nicht wenn Uli seine AES50 Box auf dem Markt ist.
Zum Glück folgte ich nicht jeden Trend und für mich kann ich sagen das mein SAC System soviel gekostet hat wie ich in 2 Jahren bei anderen Kollegen für ein Pult gelassen hätte. Der Wunsch nach einen Digitalen Mulicore mit Remote Gains ist vorhanden. Ich würde mich riesig freuen wenn Bob die Behringer Box mit AES50 in seinen Programm integriert! Uli veröffentlicht sämtliche Protokolle auch zum X32. Bob sei ein Freund und denke darüber nach!