Ja dann kauf dir einen Denon viele schwören auf die ich kauf mir ende dieses jahr auch einen von denen mit Mp3 Funktion :wink:
Beiträge von Seibel
-
-
Oder selbstbau 4x mtl liegen so bei 800€
2x Pas212 500€
1x LDPA 1000 300€
1x LDPA 1600x 480€
Kabel circa 300€
Rack 200€
Aktiv Weiche 100€
Limiter/Kompressor 70€
Doppel Cd Player (Vernüftiger) 400€
joa
dann sind wir bei:
Ca. 3150€ -
Ok kann ich verstehn aber ich denke nicht das es sich beim Theatsteller um Professionelle Beschallung handelt. Das denke ich mir darum weil man sich denken kann das man für 1500€ nichts wirklich gutes bekommt.
-
Ja klar aber würde ich jetzt mal was Verleihen und mir würde die Amp kaputt gehn dann würde ich auch erstmal dumm da stehn ich hab nämlich auch keinen ersatz hab aber immer stehts sicherungen und lötkolben dabei vielleicht lässt sich ja der fehler finden wenn nicht dann kommt der Endstufen-Notarzt. Mann kann sich nicht auf alles vorbereiten wenn mal was kaputt geht und dadurch die Veranstaltung ausfallen muss dann wird doch der schaden von der Versicherung übernommen oder irre ich mich da?
-
Ok ich kann dich verstehen das ich ab und zu mal "komische" Beirtäge schreibe das weiß ich ja selbst aber das tut ja auch mal jeder. so wie du mir grade geantwortet hast war super ich bin wieder glücklich :grin: daran sollten sich viele ein Beispiel nehmen. Mfg
Jonas -
Hmm ja dir hab ich grade noch in dem DMX Interface was geantwortet das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen. Das selbe sollte sich einmal unser "Namensklauer"-Präsident durchlesen. :twisted:
Edit: streit erledigt und weitermachen :grin:
-
Lieber Yves,
rate ihm doch nicht gleich ab.
Jeder von uns hat mal klein angefangen andere sind noch klein solche sachen kann man sich anlernen man muss nur stehts bereit sein sich zu bilden, wenn er das ist dann ist er bei uns aufjedenfall richtig.So hi David,
Für 1500€ bekommst du wirklich wie Yves schon sagte nichts gutes, die frage die sich bei mir immer stellt und was viele auch falsch denken ist beschallen der Leute in angaben Pax, sind das bei dir jetzt Tanzende Gänste oder die wo im Raum rumstehen und musik hören wollen. Bei uns hier im Forum sind Pax Tanzende Gäste. Ich denke du solltest dich mal einwenig im Selbstbau Brett umschaun und dir überlegen ob sich das für dich renteirt etwas selbst zu bauen mit etwas handweklichem geschick geht das, oder du kaufst einfach fertige sachen das ist aber ziemlich teuer ich selbst habe mich für 2 MTLs entschieden die waren nicht als so schwer nachzubaun. Überleg dir nureinmal wie viel Geld dir deine Anlage wert ist und schreibs dann hier rein. Für 1500€ würdest du im Selbstbau schon einiges bekommen um es so zu sagen fast alles, aber leider hast du dann noch keinen Mixer noch keine Racks noch keine Amp und keine Kabel ect. Schau einfach wie viel Geld du noch locker machen kannst und Edith den Threat hier nochmal.
-
Yves was soll deine Antwort soll sie auf irgendeiner weiße auf mein Alter deuten? Was ich schreibe und wie ich schreibe das lass mal meine sorge sein aber ich lass mich nicht blöd anmachen weil ich in machen Sachen noch nicht so gut bin wie die älteren Herren hier aus dem Forum. Ich bin immer für eine Kritik offen aber dann rede mit mir Persöhnlich oder via PN und nicht in aller Öffentlichkeit im Forum!
Ich würde dir danken wenn du dir mal meine Antwort zu Herzen nimmst.Mfg
Jonas -
Ich bin aber Deutscher und darauf bin ich stolz! Naja egal ich bin halt erst 15 da MUSS man noch nicht alles wissen :grin:
-
Hat das was mit DMX zu tun? :grin:
-
Die berüchtigte Suche die nie jemand benutzen will, aber jeder kennt sie :grin:
-
Ganz ehrlich?
ist mir echt zu hoch :grin:
-
nen dummen omnitronic doppel cd player für 50€ im forum hier war en schnäppchen und er leuft und leuft und ich hatte noch keine probleme damit. er ist nicht im verleih aber wenn ich ihn da mal brauche nehm ich ihn ohne schlechtes gewissen mit

-
penn** :grin: ich geh jetzt erstmal was essen.
-
Ich hab mal ne zeitlang mit nen Dvd player aufgelegt dann hab ich mir nen doppel cd player gekauft mein fazit: nie wieder nen dvd player dauert einfach zu lang bis er die cd gefunden hat und abspielbereit ist.
-
ehrlich? mir is auch grade langweilig....
-
ich esse mein leben gern pommes. oder auch mal en döner auf den vas werden meistens belegte brötchen gegessen oder auch mal ne pizza bestellt :grin:
-
soo nochmal erneuert. leider sind ein paar raus
-
Leute hinzugefügt im Anfangsthreat bei fehlern bescheitsagen. danke!
-
hahaha-.-
is schranz und hardstyle techno deiner meinung nach gute musik?
ich trage heute mittag alle ein die kommen und was sie mitbringen :grin: