Stimmt fällt mir auch grade auf oder damit du in der disse machen kannst was du willst? :grin:
Beiträge von Seibel
-
-
Aufjedenfall American Audio im Low Buget bereich da die Billig Doppel CD Player einfach alle keine gute Quallität haben, jedoch haben sich die American Audio Player schon sehr oft bewiesen wo die Numark Player mehr im Schatten stehn. Mein Tipp im Low Buget Bereicht American Audio auf den Bildern sieht er etwas "billig" aus aber im richtigen Leben ist er für den Preis Okay aber schau doch einfach ab und zu mal im Bietebrett nach dort werden auch oft Doppel und Singel Cd Player angeboten es könnte dir etwas bringen.
Mit freundlichen Grüßen
JonasP.s Ja der Spamer kann auch ma was nützliches schreiben. (!)
-
Kostenpunkt? der Yamaha MG-Reihe?
-
Da muss man doch artig sein sonst kommt der Weinachtsmann net :grin:
-
Da kann ich nich da hab ich Geburstag am 26. Dez gehts auch nich da hat mein Vater GB also kann ich das wohl vergessen :grin: , und die Freundin muss doch dran glauben.
-
Ich denke auch das hier etwas teueres her muss was für einen würdet ihr ihm empfehln? würde mich mal interessieren da ich eigendlich nur low buget mixer hatte/habe zb
DX 500
Numark DXM 01 USB
DJ- 200
(bald DX 1000 durch Stainless is halt net meiner
) -
Zitat von "masch"
wieder schnell am ende sein
der Behringer DJX700 ja da seh ich das ein aber der DX 1000 dürfte eigendlich ne weile halten... (ne weile nicht unbedingt lange)
-
Lol sowas mach ich nich was würde ich dann abends im Bett ohne ein Mädchen machen? naja ich wüsstet ja bestimmt was passiern würd :grin:
-
-
Eltern keine ahnung Bruder keine ahnung Schwestern keine ahnung verwanten keine ahnung freundin eine heiße nacht im bett und das wars :grin:
-
Und die geht am Montag per Einschreiben raus :wink:
zur info: Stainless hat derzeit kein internet und gammelt jetzt bei mir an meinem Schrott pc ab also kann er heute posten
-
Zitat von "Binson"
Trolle und Spammer auf...
Die Trolle waren noch nicht hier dafür Spamer :grin: (einer davon war/bin ich)
-
Achso ja da waren 2 Paletten gestanden ca 2Meter hoch :grin: haben aber nix getrunken
-
Er heißt Steven0Max und die Pas12 kann ich dir auch nur empfehln sind zwar etwas teuer für mich aber dafür extrem geil ich glaub 250€ das Stück... aber es lohnt sich :wink:
-
Jetzt kapier ich gar nix mehr? :grin:
-
Wer hat den was von Saufen gesagt? Wir wollten nur Tamaris besuchen und seine Systeme mal anhören :grin:
-
Ja aber ich bevorzuge lieber zuzuhören mich vom Sound überaschen zu lassen und zu Chillen :grin: aufjedenfall hab ich mich nun in die Infras verliebt und schau das ich mir eventuell nächstes Jahr einen bau.

-
Ich konnt mir auch nicht alles merken :grin: aufjedenfall wars spaßig und laut :grin: :grin:
-
-
Testbericht!
Also wir waren alle da haben erst die beiden 18" Infras gehört die super waren mit der kombi Pas12 die sich mal wieder bewiesen hat mit einem Super Sound! Dann haben wir einen gelungenen Live Mix von Tamaris gehört und 15" Bässe angehört auch wieder mit den Pas12 was für welche Bässe das genau waren weiß ich nicht mehr :grin: desweiteren haben wir noch 3 Acustic Bässe* und ein Top gehört die auch Super waren was für welche das waren weiß ich auch nimma :grin: 2 Fotos hab ich auch gemacht. Danke an Tamaris das wir dich besuchen durften und mal in dein Lager schnuppern durften.Mit Freundlichen Grüßen
Jonas* Keine Ahnung wies geschrieben wird. :wink: