für alles weiter bitte ich auf meinem handy anzurufen da ich heut abend nichtmehr online kommen kann 01763493740
Beiträge von Seibel
-
-
Yopp also morgen
-
Wer will kommen... wer bringt was mit? Es kommen:
Stainless,
Seibel
TamarisWer hat noch interesse wir Treffen uns ins Heildelberg und das Treffen findet bei Tamaris in Mannheim stadt. Bitte bis 11uhr Abend melden!! Es wird ca um
2uhr bei Tamaris stadt, und wer hat lust dabei zu sein? -
Mach ich doch schreib am Tag 3 Beiträge weniger aber der Fred is doch echt unsinnig haben wir nicht schon genug von solchen Freds? :grin:
-
Zitat von "Eraser"
das sind fakten, Fakten Fakten :grin: :grin:
Aha yoa alles klar die sache mit den Infras sind dann auch Fakten :grin:
-
:grin: änder mal den Titel in Spamer Fred um dann landest du besser :wink: :grin:
-
Lol mit was willste anrücken mit den scheiße infras :grin: (an alle:bin nur so fieß weil er mich grade in icq beleidigt)
-
Aber das Gitter wird dir jetzt nich nach 2 Tagen drausen wegrosten is dir ja auch klar :grin: also jetzt nich denken
-
Voll Cool :grin:
soll man in diesem Threat auch helfen oder nur Schei** schreiben?
-
Was den :cry: lass uns doch auch mal unseren Spaß :grin:
Mfg
-
Warum mach ich auch immer :grin:
-
-
yopp is ja mal derbe ob das jemand kauft? :grin:
-
-
kennst du ein vergleichbares produkt?
-
wer sagt den was von anstendig? :grin:
-
Alles klar :wink: back to topic
/Spam Off
-
Joa des wäre halt die Frage ich such was Brauchbares im bereich Clubmixer mit ca 4-8 Kanälen gern auch mehr am besten wäre es wenn noch Effekte dabei wärn das ganze mit XLR betrieben wird aber XLR muss nicht sein sollte so im Bereich 100-250€ sein kann auch gebraucht sein hauptsache das teil geht mir nicht so schnell kaputt :grin:
Mfg
-
Ich hab aber keine lust 2 Stunden in Heidelberg auf dich zu warten also müssten wir ne Zeit ausmachen :grin:
-
ich auch net... Tamaris hohlst du uns nich vielleicht ab?? *liebguck*