http://www.Conrad.de da gibbet viele von den dingern :grin:
Beiträge von Seibel
-
-
Ich glaube es sind diese Daten
Dauerbelastbarkeit: 200 Watt
Musikbelastbarkeit: 400 Watt
Impulsbelastbarkeit: 800 Watt
Frequenzbereich: 60 – 4500HZ
Schalldruck: 103 dB (1W / 1m)
Max. Schalldruck: 129,5 dB
Impedanz: 8 Ohm
Resonanzfrequenz fs: 43 Hz
QTS: 0,238
VAS: 245 Liter
Xmax: 3,302
Probiers mal im Google ich hab eingegeben: 15" eV Subwoofer
Mfg
Jonas -
audigy dir muss leider aber auch klar sein das wenn du wenig ausgibst kannst du nur geringe Quallität erwarten ist halt leider so :cry: ich schlag dir vor Spar noch ein wenig und kauf dir was gescheites oder warte noch bis Weinachten und wünsch dir Geld dann bekommst du auch was gescheites :grin: wenn du jetzt dringend was für ne Va brauchst dann geh zu nem Verleiher und leihs dir :wink:
Mfg
Jonas -
Hmm wenn wir S-Bahn fahrn dann kannste des bestimmt auch mitnehmen manche nehmen ja auch 4-5 riesen Koffer mit :shock: Schleppen kann ich dir helfen ich nehm ja sonst auch nix mit. Hab ja leider noch nix brauchbares außer MTL´s aber die nehm ich ungern mit obwohl es machbar wäre mit Blue Weels dran. Will die den jemand hören?
-
Nein Musik bleibt weiter laut Bzw wird noch lauter und ist so oder so schon zu laut es tut richtig in den Ohren weh aber die Disco ist auch im Industrie gebiet unter einem Edeka eingebaut und der Chef wird sicht freun wenn jeden Freitag die Lebensmittel auf den Boden fallen :grin:
-
Geheimtipp wenn du Geld sparen willst: American Audio :wink:
-
Also über Quicktime lässt sich das ganze ja sofort abspielen ob Winamp diese funktion hat weiß ich nicht. Aber ich denke du solltest einfach mal in einem Pc "Freak" Forum nachfragen. Dort kann man dir bestimmt besser helfen das Problem evt. wenn geht noch ausführlicher den ich kann mir nicht so wirklich gerade ein Bild davon erstellen was auf deinem Pc ableuft :grin:
Mfg
Jonas -
Bei unserer "Disco" oder "Kneipe" wird so lang aufgemacht wie Gäste da sind
-
Sind aber 2 schöne LD´s :grin:
-
Ein Robotter der mir meine Pa aufbaut, wieder abbaut und drauf aufpasst :grin:
-
Durch http://www.Google.de habe ich herrausgefunden das dies nur Privat erlaubt ist wie es Gewerblich aussieht weiß ich nicht Google einfach mal selbst durch :wink: es gibt viele Ergebnisse manche sogar zu gebrauchen :grin:
Mfg
Jonas -
Ich denke das wird er nicht machen den er kann selber ja nicht wirklich was dazu wenn er Lieferprobleme hat aber ich würde nur bei Bekannten Online Shops kaufen diesen kenne ich Persönlich nicht, aber es gibt die ja auch wie Sand am Meer. Ich würde den Auftrag stornieren lassen und wo anderst Kaufen.
Mfg
Jonas -
Da kann aber noch mehr drauf :wink: Aber schöner Style gefällt mir den Header eventuell nocheinmal überarebiten.
Mfg
Jonas -
Also ICQ ist meiner meinung nach der Beste Chat!
-
Wie schauts mit mir aus holt er mich auch in Osterburgen ab? Wäre gut 0 bock auf laufen....
-
:grin: :grin: :grin: Kann ich verstehn
-
Also normalerweise ist es so wenn man das Destop zumüllt kommt die Festplatte und der Arbeitsspeicher nicht mehr mit bzw der PC ist viel langsamer, mit einer S-ata Festplatte als C ist der PC wesentlich schneller da mehr umdrehungen und schnellere zugriffe ect.. Also soll man das Destop normalerweise nicht zumüllen oder Filme oder so draufsetzen sondern in eine andere Festplatte Speichern als C.
So fertig mit dem Computer Unterricht
-
-
Ich finde die Werbung jetzt nich so schlimm ich mein darüber kann man hinwegsehen :grin:
-
Wo ist den da Werbung? :grin: