Hallo suche MEHRERE Lieder!
und Zwar brauch ich für einen 18. Geburtstag Fetenhits zb. Knall Rotes Gummibot, Zieh dich aus kleine maus und so was würdet ihr mit da am besten raten?
(müssen nicht nur Fetenhits sein)
Beiträge von Seibel
-
-
wird das jetzt eigendlich noch was oder isses damit jetzt gegessen?
-
Zitat von "Stan Crown"
Hüpfburg + Schaum :grin:
ich will dabei sein wenn die frauen weiße t-shirts tragen *gg* :grin: -
2neue tops vom stainless die.
kennfod (selbstbau) -
also wenn man nur einen doppel cd player und ein mic benutzen muss dann find ich einen kleinen mischer besser als die riesen teile aber ich hab leider nur freunde die sich denken mehr knöpfe sind gut also leg ich mir auch wieder größeres zu hab en numark dxm 01 usb im gebauch hat 2kanäle und man kann dazu noch ein mic anschließen man kann auch 2pcs dran anschliesen wie man möchte ich find den mischer einfach nur sau geil kostet natülich auch
-
alterlich sowas kann sein :grin: omg da muss einer viel geraucht haben oder mehrere :grin:
-
gibts des dafür net?
-
[quote="VB-Scripter"][quote="Jobsti84"]
/quote]
kauft euch einfach nen gescheiten resiver der chinch ausgänge hat und ihr habt keine fummellei mehr mit dem stäcker oder ähnlichem
-
ich schau jeden tag mit meiner pa fehrsehn auch über chinch ausgänge klappt einfach super
-
die kann man doch gar net sofort kaufen Oo
-
find ich schon ich hab heut halt ma nix zu tun bin heut von 2uhr bis um 23uhr vorm pc aber nur heut ausnahmsweise
-
Zitat von "unst"
hehe lol. da würde jeder richter sofort sagen: aggro fan? ab in den kärker!
rofl
mag sein -.- aber die müssen sich ja leider auch an die rechte halten was heißt leider in manchen fällen ist es ja gut:Dunst willkommen im forum hab dich gar net bemerkt :wink:
-
ihr habt recht aber wir sollten aufhören über aggro o.ä abzulästern wenn jemand aggro fan hier ist bekommen wir vll noch ne anzeige :grin:
-
Zitat von "Fronteiche"
stimmt... sowas wird nie über meine plattenspieler gehn
Richtige entscheidung aber ich glaub des gibts auch nich auf platte :grin:
gut so des gehört auf verboten -
Jump Jump von DJ Tomek kommt aber nicht mehr wirklich so an die meisten wollen echt die top 100 hörn wobei sie davon auch nur die top10 interessiert bei denen kommt es aufjedenfall immer drauf an was aktuelles zu hörn und keine alten lieder
-
Zitat von "Tontechniker"
Ich musste bei meiner letzten Kinderdisco feststellen, da die 10-14 Jährigen immer nur Black hören wollten :?
Es kommt auch manchmal vor das die 10-14 jährigen nur hiphop hören wollen eminem oder AGGRO und bei aggro würd ich ausrasten und abbaun
-
ich hab ihm 2min bevor er den artikel ersteigert hat angeschrieben also normalerweise müsste er sein e-mailpostfach geöffnet haben
aber was du grade geschrieben hast soll des ne beschimpfung sein? das ich nix besseres zu tun hab oder was? -
bleibt ma bitte beim thema hab jetzt genug negatives gehört will trotzden pink^^
-
was klar der ebayer antwortet nicht was ja auch verstäntlich is vll muss er ja weniger für den artikel bezahln -.- was ich nich glaube
-
Zitat von "Stainless"
du bist unbelehrbar.Ich bin aber auhc eindeutig für schwartz.
samu sei reuch nur weil du schwarze hast und ich keine schwarzen will lass mich ma machen am schluss siehts bestimmt gut aus.
so und jetzt zum thema zurück