1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Seibel

Beiträge von Seibel

• Bitte Posten!

• Seibel
    • 10. August 2006 um 18:49

ja die frage is wo sollen 7000 leute hin ich könnt mir da kein platz vorstelln aber es wäre doch viel besser wenn es vom admin kommt den durch den haben wir uns ja alle hier kennengelernt :wink:

• Bitte Posten!

• Seibel
    • 10. August 2006 um 18:41

jetzt ist die frade was der admin zu dem ort und dem plan sagt und vorallem wie bekommen wir musik wer ist bereit kostenlos seine anlage zu sponsorn (ggl werbung banner o. ä) wie machen wir des mit den getränken usw wir brauchen einfach mal ne aqntowort vom admin oder so

• Bitte Posten!

• Seibel
    • 10. August 2006 um 14:52
    Zitat von "Stainless"

Das müsten wen schon 2-3 patrys sein weil mann zu weit voneinander wegwohnt.

ja und? dann müsst man sich halt die mitte aussuchen und en paar müssen halt irgendwo pennen..... es würd ja nur was bringen wenn alle zusammen sind.

• Bitte Posten!

• Seibel
    • 10. August 2006 um 14:48
    Zitat von "fladdi"

Bin dabei, wemms in Niedersachseb ist. :grin: :grin: :grin:

über den ort müssten wir nochstreiten aber ich denke das jeder will das sie party in der nähe statt findet

• Bitte Posten!

• Seibel
    • 10. August 2006 um 14:42

Was haltet ihr davon wenn das ganze forum mal ne Party schmeißt die irgendwo stadtfindet und wir uns alle mal sehn. ein bierchen zusammen trinken und feiern. ich fänds assi geil der ein oder andere verkauft bestimmt auch was dabei;)

• EBAY II - Alles zum Thema ebay bitte nur hier posten

• Seibel
    • 9. August 2006 um 19:05

ich will mal nich den sound von dem ding hörn des müsste man ja dann in der nähe von nem sub aufbaun omg der sound pfeift bestimmt

• Antari z1200 frage,

• Seibel
    • 9. August 2006 um 19:02
    Zitat von "Stainless"

LASS ES PUMP NICHT DEN REST LEER
    wenn du das machst geht die pumpe kaputt und dann hattest du mal ne antari weil die pumpe fast teurer is wie die komplette nebelmaschine

• Antari z1200 frage,

• Seibel
    • 9. August 2006 um 15:22

bleibt mal bitte beim thema danke!

• Peter Maffay

• Seibel
    • 9. August 2006 um 14:04

Assi bilder ich will die anlage auch....... :grin: das wird mein neuer traum für heut abend

• Bodennebelmaschine - Blitzer

• Seibel
    • 9. August 2006 um 13:51

sry da hatte ich mich vertahn hab mir die dinger nich so genau angeschaut nur drübergeschaut

• Anlage erweitern...

• Seibel
    • 9. August 2006 um 13:48

40-50 leute in nem raum der groß is beschallen mit ner Hifi anlage :grin: :grin:
    lass es sein und spaar dein geld bis du dir ne Pa anlage kaufen kannst und schau gelegendlich mal ins Biete Brett eventuell findest du da was aber ganz sicher nich für 100€
    du kannst aber auch mal bei http://www.thomann.de schaun da gibts auch manches gutes aber es hat alles seinen preis ich bin auch schüler aber ich kann mir ne anlage leisten und warum? weil ich arbeite mach nen ferienjob irgendwo es lohnt sich dann kannst du dir ne pa kaufen ohne groß zu sparen

• Seibel
    • 8. August 2006 um 20:25

nochmal für alle die blitzer sind echt klasse sie kosten ca 15€ (stück) für 16€ gibt es einen dmx controller ich würde mal gerne wissen ob es in der preisklasse auch andere genau so gute blitzer gibt mit denen man direkt ohne den adapter auf dmx geht ich glaube kauf das es sowas gibt.
    wenn doch dann lasst es mich wissen.

• Seibel
    • 8. August 2006 um 19:39

Es handelt sich bei der steuerung um eine 16€fehrbedienung die du soweit ich weiß bei http://prolighting.de/ kaufen kannst musst halt en bissle schaun aber die blitzer sind echt geil

• Seibel
    • 8. August 2006 um 19:23
    Zitat von "sleepy"

P.s. wo du den euroligt Stroboskop Blitzer findest für sage und schreibe 15 Euro, musst mir echt zeigen. (vll per Pm)

Danke

in ebay sind zur zeit leider nur neue ich schau aber jetzt mal täglich vorbei weil ich mir auch noch 2stück holen will. aber da kannst du dir mal einen anschaun.

so sieht das ding aus (ebay bild^^)

• Antari z1200 frage,

• Seibel
    • 8. August 2006 um 19:13
    Zitat von "Natorius"

?
    einfach den tank in meinen 5 liter kanister zurück gießen?

ja es passiert der pumpe nichts und dem rest auch nicht es rostet nichts außerdem wenn du eine nebelmaschine kaufst wurde sie auch einmal vor kauf getestet und steht dann ca 2wochen mit feuchtem tank herum und es passiert rein gar nichts. meine steht jetzt auch schon wieder 3wochen mit leerem tank rum.

• Seibel
    • 8. August 2006 um 19:10

Ich würde dir 2 Euroligt Stroboskop Blitzer Empfehln Frag Stainless für genauere fragen der hat die... (sind DMX steuerbar und ganz und gar richtig für dich) desweiten würde ich dir raten keine billignebelmaschinen zu kaufen. zumindest keine no name produkte den das kann schnell wieder kaputt sein und mitten in einer party schnell peinlich werden ich hab die antari f80 z für kleinere partys sie ist noch ganz neu ich bin mit dem nebel sehr zu frieden jenachdem wie man sie aufbaut ist es eine raumnebelmaschine oder eine bodenmaschine es gibt sie schon für sage und schreibe 35,00€ das ist ein angebot das man sich nicht engehn lassen kann sie hat 700 Watt ausreichent für kleinpartys wenn du auf größere partys gehtst würde ich dir die antari z 1200 empfehln sie hat einen wehsentlich größeren ausstor brauch 10min aufheizzeit und ist dmx gesteuert kostenpunkt ca 200€ wenn du mir dein buget für beide sachen sagst kann ich dir mal en bissle was zusammen suchen achso der Euroligt Stroboskop Blitzer liegt in ebay (gebraucht) bei ca 15€ stückpreis.
    ich hoffe ich konnt dir helfen

• Antari z1200 frage,

• Seibel
    • 7. August 2006 um 22:36
    Zitat von "Sunshine Sound"

FLUID heißt das!

hab schon gesehn danke für den hinweis;)

• Antari z1200 frage,

• Seibel
    • 7. August 2006 um 22:32
    Zitat von "hell&dunkel"

Was bitte ist das? :?: :grin:

Armin

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    ups ich meinte pinkes Fluid (ist jetzt verbessert war ja mal ein kracher :grin: )

• Antari z1200 frage,

• Seibel
    • 7. August 2006 um 20:29
    Zitat von "Fiesoduck"

was ist ein antari?

die antari ist eine nebelmaschinmarke die sehr verbreitet ist ich selber hab eine antari allerdings nur eine kleine es ist die antari f80 z http://party-world.dk/varer/Roeg%20F80Z.jpg ein bild!
    die hat nicht gerade viel power vom ausstoß her habe mehr von ihr erwartet (700watt) ich hab pinkes flurit dazu der auch nicht gerade berauschent ist aber zurück zum thema hab auf jedenfall interesse an der antari z 1200 die hat doch auch nen dmx ausgang?? ich würd die für nen guten preis nehmen..... lass es dir durch den kopf gehn;)

• Antari z1200 frage,

• Seibel
    • 7. August 2006 um 20:13

verkauf sie mir :wink:
    wenn du aber nich willst ich würde sie dann einfach mit leerem tank irgendwo im trokenem unterlstelln wenn sie neu ist ist sie ja auch nich befüllt;)

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  2. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  3. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  4. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  5. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  6. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  7. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  8. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  9. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement