morgen Jens
schau bei ebay oder google unter neodym halter ![]()
gruss Andre´
morgen Jens
schau bei ebay oder google unter neodym halter ![]()
gruss Andre´
was ist mit dem
BMS 2012 - Horn ?
ich habe noch alte baupläne mit diesen besagten hörner 10" oder 12" glaube 12" da aber ostern vor der tür steht geb ich dir nächste woche bescheid, übrigen frohe ostern und ne entspanntes wochenende.
gruss Andre´
Guten morgen
Ich hätte noch 2 Scanner abzugeben,Made in Italien ,1200hmi Lampe alles drin was man braucht, drehbare gobos, glasgobos usw usw erst kürzlich gewartet, und wenn zu hell ist einfach dimmen :grin:
passt in deinem Budget, weitere infos per PN
Gruss Andre
2 punkte gibs bei meinen Entwicklungen: a) kleine transportfreundliche Systeme mit anpassbaren abstrahlverhalten (alleinunterhalter, party Djs usw.)
b) Basssysteme mit einstellbarer Richtcharakteristik
für alle standart Konfiguration macht ja benni (jobsti) sein job sehr gut.
gruss Andre´
beim leim am besten auf die bezeichnung D4 oder B4 achten der rest erklärt onkel wiki, der bindet in recht kurzer zeit ab und wirklich wassserfest :grin:
hallo
da gibs viele lautsprecher ne frage der erwartung und des geldbeutel;-)
laut der aussenmaße des gehäuse wird das gehäusevolumen inkl. ports bei ca. 200-205litern liegen oder?
gruss Andre´
NUN KANN AUCH GETAUSCHT WERDEN gff. MIT WERTAUSGEICH
gesucht werden noch 1-2 19" 6HE Rack Endstufentauglich(tiefe)
1x 3 bzw. 4 kanal endstufe max. 2HE
2x Laser grün DMX
4X 1"HOCHTÖNER mit horn
2x Oberton D2544
NACH LANGER ZEIT ALTES WEG UND HOCH
und hoch neue preise
Zitat von "Ralle14"
....Vielleicht baue ich irgendwann Kleinpappen CB Bassarrays, die für Beschallung tauglich sind....
das find ich gut, einer der sich gedanken macht :wink:
ich bastle auch auch seit über einem jahr an was neues, und das gibt so noch nicht auf ne markt, *freu* also gespannt sein geheimnis wird noch diese jahr gelüftet wenns klappt, soll ja auch eine günstige nachbauvariante für jedermann sein
:grin:
gruss Andre´
P.s.: und wenn sich mal jemand mal in brandenburg/berlin befindet bitte im büro klingel gibt kaffee gegen ne netten plausch umsonst :grin:
abend Manuel,
also schlechten strom gibs ja so nicht, zumal man es nicht "strom" nennt aber egal :wink:
also wenn du immer/fast in der selben location gearbeitet hast und kontrollier mal was die neues sich angeschafft haben weil fast alle geräte hinterlassen ihre spuren im stromnetz, daher mal schauen was da na der dose hängt.
ansonsten klassisch rückwärst/vorwärts die geräte austauschen bis evtl. das problem weg ist du weisst welche glied in der kette bsp. zuspieler-mixer-effektg.-endstufe-lautsprecher das problem ist.
ich hatte schon endstufen die haben mit den jahrzehnten obertöne durch defekte bauteile hinzugezaubert, ist halt verschleiß.
gruss Andre´
es gab doch mal irgendwo ne formel wonach man berechnen kann wieviel watt/dB bei wieviel m², m³ man brauch befinde mich gerade im umzug und find den kram nicht.
dazu noch reserve einplanen und fertig :grin:
wenn ich mich mit ne box im kleiderschrank stelle bekomme ich die volle dröhnung mach ich das in der turnhalle bekommen ich unverständlichen müll ins gehör :wink: , daher anlage an den akustischen gegebenheiten des gebäudes und bedarf anpassen und dementsprechen einkaufen oder selber bauen
gruss Andre´
JETZT FAST ALLES BEI EBAY.
so hatte ne feedback aus italien der DE16 wird nach wie vor hergestellt also fleißig weiter basteln :grin:
gruss Andre´
Zitat von "Ralle14"Darauf habe ich noch garnicht geachtet ... kennt jemand denn eine gleichwertiger Alternative im HT-Bereich? Wenns wirklich keinen DE16 mehr gibt wird wohl eine Neuentwicklung der Weiche fällig oder der komplette Aktivbetrieb mit Messequipment...
wer sagt denn das es den DE16 nicht mehr gibt? also nach wie vor ist alles dazu zu bekommen, hab schon ne anfrage nach italien gestartet und warte mal auf ne antwort ab :wink:
gruss Andre´
hallo zusammen suche ist noch aktuell und bitte nur mit den oben angegebenen parametern.
gruss Andre´
bloß die finger weg von klinkestecker für lautsprecheranschlüsse, jedes mal wenn du die reinsteckst gibs für ne kurzem moment ne kurzschluss am lautsprecherausgang der endstufe, voraus gesetzt die ist auch eingeschaltet :wink:
gruss Andre´
Zitat von "Tobias Jäckel"....
lange rede kurzer Sinn: 7 Steckdosen demontiert bzw vertauscht (Wegen der Nummerierung) und die Hartings umbelegt.
Bei den Steckdosen habe ich diverse schlecht gepresste Aderendhülsen gefunden und mussten ersetzt werden.
Extrem fest angezogene Schrauben waren auch keine Seltenheit.
Bei der letzten Dose wurde es dann gefährlich. Die Schraube vom Schutzleiter wurde so fest angezogen das die Aderendhülse durchtrennt wurde und mehr oder weniger lose im Profil hing. Der Schutz war bei der Steckdose hinüber. Die Schraube hat dann die Verbindung von Schraubanschluss und Erdkontakten gesprengt und fiel mir entgegen: Schrott! Musste ich ebenfalls ersetzen.Fazit:
Am Besten die Bar zusammen lassen oder eben überlegen doch lieber an etwas teuere Modelle denken mit besserer Verarbeitung.Soviel mal eben zu diesem Produkt..
klingt wie nach fließbandarbeit mit luftdruckschrauber alles festgezogen :grin:
hallo zusammen
was könnt ihr als maximal Kabellänge empfehlen bezüglich die ILDA steuerung für Laser?
Gruss Andre´