In welchem Zusammenhang wurdest du denn gefragt?
Beiträge von Bjoern Luethje
-
-
4Stk. stinkende Powerconkabel vom T

Den zweiten DS2/4 und diversen Neutrik-Kleinkram -
Zitat von "Jonnytrance"
Besser ist, A+C Top und B+D Sub beim TSA.Genauso mache ich das auch.
Meine Weiche ist genauso geroutet 1und3 Top, 2und4 Bass -
Zitat von "Ralle14"
Nein ich bin DJ, die können gar nicht zählen. Von daher passt "nicht zählbar" schon. :grin:
Haben wir das also auch geklärt :grin:
-
Zitat von "test"
was heißt denn unzählige?

wäre nicht auch nicht zählbar besser?Ich weiß jetzt nicht ob Ralle Musiker ist, denn die können nur bis 3 zählen (danach kommt viele oder unzählige) :grin:
-
Zitat von "Ralle14"
4HE Thon Live Case
LED PARs
Powerconkabel 10m vom T*
unzählige Schukokabel H07RNF* Die Powerconkabel gibts beim großen T im Moment für 12,23€! H07RNF 3G1,5 , PCE Gummistecker, Original Powercon-Stecker. Das Kabel ist das reinste Schnäppchen, kann man nichtmal selbst günstiger bauen!
Das wäre ja schon fast was für "Schnäppchen endeckt".

-
Zitat von "Rolf Gille"
Meins auch, trotzdem, so als Tip wo du das Kabel einsetzen kannst, nimm die Mülltonne.Meins hat nen PE :wink:
Habe gerade extra nochmal nachegschaut -
Hat das Teil schonmal jemand in der Hand gehabt?
Scheint ja Bauglich mit Showtec Clubscanner LED und Chauvet Intimidator LED zu sein. -
Mein HP Notebook hat am Netzteil auch n Kaltgeräteanschluss.
-
Omnitronic DXO-26 aus der Bucht.
-
Also ich habe 4 4er Bars von denen also insgesamt 16Scheinwerfer dran.
Zusätzlich hängt in der DMX Kette noch ein 12Kanal Switchpack, 2x Quad Gem, Nebelmaschine und 2x Wall Washer.
Die Nebelmaschine und das Switchpack stehen in Pultnähe, die anderen Geräte sind ca. 20m entfernt.mit den 22 Geräten und insgesamt ca. 50m Mikroleitung, habe ich noch keinerlei Probleme gehabt.
-
Tiefe 12He; Höhe 6He+2He wegen der Einbautiefe des Mixers.
-
Zitat von "Marian Humann"
kurz: zu klein, nicht hell genug
Wieso zu klein? Meinst du die größe des Gerätes?
-
Ich benutze die DMX Bars vom großen T. Kann bis jetzt nichts negatives berichten.
Und für 89€ setze ich mich nicht hin und frimel mir da was zurecht (habe aber auch nicht viel lust dazu)
Die einfachen vorverkabelten 0815 T-Bars, gibt es momentan bei ATLD recht günstig.
-
Ich kenne das auch eher so rum, dass der Abstrahlwinkel zu eng ist. Einige Hersteller bieten für ihrer Geräte auch Wechsellinsen an.
Welche Pars haste denn? -
Upps.. da habe ich wohl zu schnell gelesen, du hast natürlich recht.
Sry. -
Zitat von "DJheini"
Und das ein XLR-Kabel mit Male und Female bestückt ist hat nicht nur den Hintergrund des
einfacheren Verlängerns von Kabeln. Viel mehr soll dabei ein gewisser Berührungsschutz
gewährleistet sein. Aber nicht wegen der Spannung, die ja eher gering ist, sondern wegen
Schutz vor Brummen beim Berühren der Kontakte. Daher sind Eingänge Female und Ausgänge Male.Naja, der Berührungsschutz ist ja nicht gerade geben. Wie du schon schreibst ist der Ausgang ja "male".

-
-
Wenn du den "klassischen Discokugeleffekt" haben willst, wird das nichts mitm LED-Par+Frostfilter.
Für solche Anwendungen gibt es von diversen Herstellern LED-Scheinwerfer die nen Spot machen (bassfaceb hat u.A. einen schon vorgeschlagen).
Falls es auch ohne LED geht: einfach nen PAR-36 mit ordentlichem Leuchtmittel. Die Wärmeentwicklung hält sich da auch in grenzen. -
Habe leider keinen Hexacon für dich, aber nen Tipp!
Bei Reichelt gibt es diverse Sicherungshalter. Evtl. wirst du da ja fündig?!Gruß
Björn