das hatte meine schwester mal.
die hat aufgrund von irgendwelchen Fehlbuchungen richtig heftige beträge gekriegt (14000+) aber automatisch zurücküberwiesen. und gleich erstmal die bank angemault weil ihr das schon öfter passiert ist...
Beiträge von Ravemaster
-
-
Yorkville AP6020
800W 8Ohm
1300W 4Ohm
2000W 2Ohm
4000W 4Ohm Bridgetoder AP6040
-
eigentlich reicht 5mm schaumstoff.
wichtiger ist glaub ich das das chassi nicht gegen das gitter schlägt
greetz Malte
-
ich würde eher mehr nehmen. dann haste reserve. grade wenn du den 10er mal zu tief spielen lässt wird er das dankend annehmen

greetz Malte
-
gestern hat man mir bei meiner Bank erzählt das man bis zu 2 Wochen die überweisungen rückgängig machen kann.
ruf doch einfach mal bei deiner Bank an und frag da nach.
telefon nr gibts übers inet
greetz Malte
-
und das mit dem 1er ist dsa nächste

aber ob das California im 1er stack geht...
ich würde eher 4 12er im BR nehmen.
-
Zitat von "Clyde"
Komisch, ich habe mehrmals im 1ten Post was von Jugendclub gelesen...
Und DU redest von ernsthafter Beschallung?!?! :lol:
Sorry, aber in nem Jugendclub merkts eh keiner, hauptsache Laut und Bass. (ausnahmen bestätigen die Regel)Und den Mitteltöner zwischen HT und TT werden die eh leiser drehen

Aber, mach Du mal.
die vielleicht aber es gibt auch leute die sowas durchaus für kleine VAs einsetzen wollen.
meinereiner zum beispiel. Amping wird ne Yorkville.
wenn du nix davon hällst hör auf den Thread zu lesen. ist doch nicht schwer oder?
ZitatGeld für meine Entwicklungsarbeit möchte ich ürbigens nicht, bevor das wieder jemand falsch versteht!
sach ich doch

greetz Malte
-
ich gratuliere.
ihr habt es geschafft einen wirklich interessanten Thread mit eurem Kinderkram zu versauen.ihr kinder (ohne schrecki) solltet nicht vergessen das schrecki das aus spaß macht. ich glaube nicht das der Threadsteller gleich ne Rechnung über 500€ Arbeitsaufwand kriegt. er sieht das warscheinlich so das er spass hat, erfahrungen sammelt und was lernt.
was die Bausätze angeht: ich habe mal bei Strassacker geschaut --> 700€ und aufwärts PRO LS!!!!!!!!!
also auch nicht so ganz das was gesucht wird

ansonsten kenne ich keinen Shop der 15/3 Bausätze liefert aber ihr könnt mir gerne Links schicken.
so nun seit bitte so nett und spamt hier nicht mehr rum. das gilt für alle!!!
greetz Malte
-
Zitat
Crown Xls 402
die hat für 4 BP Hörner zu wenig.
-
Zitat von "-Schrecki-"
Das Budget steht noch nicht ganz fest, es einfach auf den Wert einer Fertigkiste zu setzen und den Industriekram nachbauen halte ich für falsch.
Wir werden schauen, wie viel nötig ist.rischtisch. weil dann hätten wir ja gleich die Proel nehmen können.
allerdings wäre ich für hochwertige bestückung.
ich sag mal 350€ treiber incl Frequenzweiche.dann hat man auf jeden fall schonmal gute chassis.
was haltet ihr eigentlich von 15/3ern als Monitore?
greetz Malte
-
die 15er aber du brauchst dafür nen ganz anderen AMP
-
da dein AMP 800W RMS an 8 Ohm Bridget macht solle der Sub ca 650W RMS haben.
was hast du denn für Tops?
greetz Malte
-
warum kritisiert ihr hier immer?
ich finde es gut alternativen zu kriegen.
@ schrecki: wie wäre es wenn wir mal das Budget auf die kosten der Proel kiste hochsetzen und mal schauen was man dafür zusammenkriegt.
greetz Malte
-
strohhüte gibts von Bacardi (jedenfalls hab ich heute einen gesehen
)greetz Malte
-
wie wärs wenn du schrecki dsa GEld überweisst und er dir das ganze baut?dann sparste schonmal Porto
für die materialkosten müsste schrecki dann eben ne rechnung schreiben und die dir zukommen lassen.
greetz Malte
-
Zitat von "-Schrecki-"
Also warum nicht hinsetzen, und eine Forums 15/3 entwickeln? Ist sicherlich ein interessanter Ansatz.auf jeden fall. grade bei kleinen sachen.
macht mehr bass als ein 15"/2 top weil der TMT keine mitten machen muss und somit ein TT verwendet werden kann etc.
ich wäre dafür

-
hiho kameraden.
wollte mal wissen was für eine Funktion ein Phaseplugg hat bzw wie er funktioniert und was das für auswirkungen hat. habe leider meine fachliteratur nicht hier

habe auch gesucht aber...
greetz Malte
-
Zitat
Lieferumfang wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet !!!
ich will das Maßband haben!!!!!!!
-
naja selbstbau ist bei Subs eigentlich schon praktisch.
ich würde sogar noch weiter gehen und sagen ein paar schöne 12er in BR.
Techno hat nix mit tiefbass zu tun. sondern da ist der Kick wichtiger.
schnack mal mit dem User "Dennis" der hat einen Delta 12 lf in BR. der sollte für deine zwecke schon ganz ordentlich sein.
greetz Malte
-
ok. dann wirds mal so probiert (wollte da auf nen Sonntag nicht anrufen :roll: :grin: )
greetz Malte
der Thread kann dicht gemacht werden