das bild kenn ich
das gabs mal bei funfire ![]()
ich habe aber nen neuen lieblings smily:
greetz Malte
aber was machen die denn da? erklaert mir das mal bitte:(
das bild kenn ich
das gabs mal bei funfire ![]()
ich habe aber nen neuen lieblings smily:
greetz Malte
aber was machen die denn da? erklaert mir das mal bitte:(
alten nur Piezos :shock:
Zitat von "heike"Ich finde es nicht schön, dass hier ein Mensch so denunziert wird. Mein Beitrag war meine ehrliche Meinung und dazu stehe ich weiterhin! Ob, und in welchem Umfang ich meine Adresse bekannt gebe, sollte doch mir überlassen werden. Solche Methoden, kenne ich noch von meiner Tochter aus der Kindergartenzeit. Es ist traurig, das sich erwachsene Menschen auf so ein Niveau herablassen.
Gruß, Heike
ich finde es auch schlimm wenn hier ein mensch so denunziert (hab das wort nachgeschlagen bevor ich es benutzt
). ich finde es auch besser wenn man nicht vor leuten warnt die betruegen und stehlen...
[IRONIEMODUS AUS!!!]
rennst du zur Polizei wenn dir etwas geklaut wird oder wenn du ueberfallen wurdest? ich ja! und ich mache das nicht weil ich den, der mich ueberfallen hat eins auswischen will sondern weil er einen Fehler gemacht hat der sich NICHT WIEDERHOHLEN DARF!!!
diesen Zweck soll auch dieser bereich des Forums diehnen. er soll dafuer sorgen das solche leute einfach keine Chance mehr haben so etwas durchzufuehren.
Sicher kann man hier auch jemanden zu unrecht beschuldigen aber da man hier ja seine Adresse angeben MUSS kann der geschaedigte sich an die person wenden. entweder ueber dieses Forum oder per Post.
und nun sei so nett und Poste deine Adresse. keiner der hier anwesenden wird dich belaestigen oder sonstwas.
greetz Malte
Malte Hahl
Rotdornweg 23
27793 Wildeshausen
nee will da jetzt kein stress machen. das war ein 70€ Carhifi amp...
ich denke nur man sollte vor dem warnen weils dann doch um betrug geht und ihr nicht unbedingt das problem haben soll.
wobei wenn ich mir anschaue was der momentan verkauft kenne ich keinen User der da probleme hat --> Piezo troeten und Hollywood hochleistungs AMPS ![]()
ich ersteiger bei ebay eigentlich NUR noch gebrauchte sachen und nix neues mehr. die Gefahr das das betrug ist ist mir einfach zu gross und die gebrauchten finde ich da irgendwo besser.
Elektronikartikel kauf ich lieber bei RICHTIGEN onlineshops ![]()
greetz Malte
Habe bei der Firma eine Carhifi endstufe bestellt (Neuware mit garantie)
Paket angekommen (schlampig verpackt) und Garantiesiegel durchtrennt.
das ganze ist leider schon laenger her deswegen kann ich keinen link mehr geben. ![]()
habe das auch zu spaet gesehen deswegen gabs von mir ne positive bewertung...
habe mir mal alle seine bewertungen durchgelesen und 3-4 anderen Usern ist es genau wie mir ergangen. allerdings kann man sowas schlecht beweisen...
bitte einfach vorsichtig sein bei diesem User!
greetz Malte
Malte Hahl
Rotdornweg 23
27793 Wildeshausen
mhahl@web.de
(momentan in Holland am Studieren)
man stelle die box auf den Kopf ![]()
wie waers wenn man die Box mit der schallwand zur ecke stellt ?
so wuerde ich das verstehen ![]()
greetz Malte
loool
http://cgi.ebay.de/kompakt-Reflex…1QQcmdZViewItem
Kartoffeln?!?
http://cgi.ebay.de/JBL-2301-Horn-…1QQcmdZViewItem
vielleicht fuer einen von euch interessant?
http://cgi.ebay.de/JBL-Horn-60-40…1QQcmdZViewItem
davon gibts uebrigens 2 ![]()
ich wollt grade sagen da hat wer geboten
aber der hat den ja hier reingestellt ![]()
ANDIR DEIN PART :grin:
oberton 18XB700 2x im BR
dann haste 4 Ohm. die 1KW RMS ist aber dsa mindeste. ich wuerde an deiner stelle neuen AMP kaufen.
versuch aber bitte erstmal zu Posten was du GENAU an equipment hast. (Tops bezeichnung oder Fotos) was ist das fuer ein AMP?
einsatzgebiet und Personenanzahl waere noch gut zu wissen ![]()
greetz Malte
aber der Ciare kommt durch sein gutes Xmax aber scho gut tief. ich lasse den im Auto ab 28Hz laufen (-8dB)
und das in einem kleinen gehaeuse!
ich glaube schon dsa der Ciare 12.00SW oder 15.00SW hier eine daseinsberechtigung haben ![]()
die spielen schoen tief und man brauch kein 18"Monster rumschleppen ![]()
der Ciare macht fuer die groesse ganz schoen alarm ![]()
okok das war ein schwarzes schaf von mir ![]()
aber ich lese immer wieder das Hoerner nicht tief koennen weil die Mundflaeche zu klein ist usw.
deswegen mein erster gedanke: BR bauen
grade weil da nur 2 Hoerner GESAMMT vorhanden sind.
allerdings achte ich eure belehrungen und euer wissen. ich bin ja hier um was zu lernen ![]()
nee das ist schon klar ![]()
aber falls dann irgendjemand kommt und voll aufdreht clippt die wie Sau und macht mir alles kaputt. ok dsa wuerde jetzt auch passieren aber dann haben wir noch n bissl reserve ![]()
greetz Malte
naja aber vergleich mal den Wirkungsgrad des Ciare 12.00SW mit dem eines anderen amtlichen Subs
nein die Piezo Brueller will auch keiner umbauen sondern abfackeln!
tja Joe7... GESICHTSKONTROLLE
:grin:
eigentlich keine schlechte Idee. aber dann ist das Forum fuer ISDN User (falls es sowas noch gibt) kein genuss mehr ![]()
Zitat von "Strohkopf13"GEBRAUTES
also fuer 7€ gibts hier ne Kiste Amstel Bier. schmeckt ganz vertraeglich und fuer ca 80€ eine A. Frequenzweiche von behringer. such mal bei Thomann
Zitat von "Manuela"
Die EV S200 nicht umbauen, das ist ein gutklingendes abgestimmtes System.Manuela
nee auch nicht umbauen sondernd ich dachte da an den als Sub.
allerdings hast du die ja schon gehoert und weiss wozu die gut sind und wie die klingen.
wenn du sagst das die ohne Sub am besten sind dann sollte man die auch ohne Sub laufen lassen ![]()
greetz Malte
Zitat von "Manuel Boss"Alles anzeigenNoch schnell off Topic sorry:
@ Ravemaster:
Manuel schreibt man mit einem l.
Das mit dem thread weiss ich schon.
Habe es aber voll ernst gemeint.
Und ohne das Forum hätte ich ein Turnhalle mit 2 Piezoboxen und einer Hollywood beschallt. :roll:
Für dich ist der Thread auch gut, das Flyer ist etwas von dir kauft.
So bin ja Still.
:wink: :grin:
da din ja klein zu sein scheinen wie waers mit einem Ciare 12.00SW dc
davon sollte einer reichen um bei kleinen gartenpartys fuer stimmung zu sorgen und kompakt isser auch.
dafuer hat er keinen zu grossen wirkungsgrad...
aber fuer kleine sachen sollte der reichen ![]()
greetz Malte