jepp! habe aber schon heftigere hifi anlagen gesehen (was Kabel und Endstufen angeht!)
Beiträge von Ravemaster
-
-
ich habe kontakte zu Privatpersonen in Italien

-
ich habe kontakte zu Privatpersonen in Italien

-
Zitat von "Outliner"
Ravemaster sig=rmb? kult
Rischtisch
Mischpult: so toll ist die Frau nun wirklich nicht...
wobei wenns die gratis dazu gibts warum nicht :D:D:D:D -
die PS12 ist sicherlich ein gutes EinsteigerTOP! die frage ist nur ob die auch Bass machen kann! ich glaube nicht das die PS12 dich irgendwie im Bass glücklich macht. ist halt nur ein Top das die höhen und mitten laut und gut können soll. also sei nicht enttäuscht. An deiner Stelle würde ich 1ARLS pro Top bauen.
1. haben dann die Nachbarn Spass
2. die zu beschallenden Gäste haben Spass
3. die Kiddis werden den Bass auch gaaanz super finden
Ich denke das diese Kombi schon irgendwo das richtige für dich ist.
dann können aus ruhig mal mehr als 20 Leute werden
greetz Malte
-
ich hab dir PM geschickt
edit:
die Billigboxen sind hochstens für Geburtstage von 10 leuten zu gebrauchen (eigene Erfahrung). da biste im http://www.hifi-forum.de besser aufgehoben.kannst ja mal überlegen warum die guten Lautsprecher teurer sind!
die Billigen haben schlechte Chassis drin usw. Allerdings kommt es dann auch immer darauf an was du unter gutem Klang verstehst. wenn du schonmal eine AMtliche PA oder eine Edel Hifi anlage gehört hast wirst du wissen warum alle sagen das die billigen Dinger bescheiden klingen obwohl du vorher den Klang der Billigen gut fandest.greetz Malte
-
ok hab doch nicht geboten :D:D:D
-
ich finde die EON`s garnicht so häßlich

die werden bei uns in der Disco eingesetzt daher weiss ich auch wie die klingen und das ist sicher kein schlechter Klang!
was ich nciht verstehe ist das du dir 2 Aktive kaufen willst.
die Eons kosten 7-800€ / stück. da kannste besser das AZ CD15 + Endstufe Set von LSV kaufen.ansonsten würde ich die EON`s + den dazu passenden JBL 18" Aktiv Sub nehmen.
die dinger werden überall eingesetzt und ich finde das die ihren Job echt gut machen.
die Opera hab ich auch shcon gehört (passive version und kp ob die das nu genau war) aber auf jeden fall klang das total Grausam!!! wobei ich nicht abstreiten will dasdas auch ein Benutzerfehler des DJ`s gewesen ist...greetz Malte
-
Zitat von "Outliner"
da werden bestimmt ein paar star-trek fans mitbieten...

so ich hab geboten

kp was ich damit soll aber wird schon gut sein
-
wie isses mit JBL Eon 15G2 ?
-
Ich Spam das jetzt einfach mal hier rein

damit:
-
Zitat von "DavidH"
besonders MIT Grill...
... UND Bier

-
Zitat von "DavidH"
besonders MIT Grill...
... UND Bier

-
können wir nicht die zweite Juni Woche nehmen?
ich würde total gerne mitkommen aber in der ersten Juniwoche habe ich 4 Prüfungen :cry: -
können wir nicht die zweite Juni Woche nehmen?
ich würde total gerne mitkommen aber in der ersten Juniwoche habe ich 4 Prüfungen :cry: -
ich finde nix
ich suche warscheinlich mal wieder nach dem falschen
könnt ihr mir nen link geben wo ich dsa nachlesen kann? -
Moin! mich würde interessieren wie ich aus einer Endstufe mit 2x 2000W RMS
die leistung rauskriegen kann wenn ich maximal 3680Watt ausser steckdose rauskriege?
Man kann ja Leistung nicht herzaubern sondern nur umwandeln.
ausserdem geht ja auch immer noch ewig viel leistung in Form von Wärme Futsch!greetz Malte
-
dann hab ich ja noch ca 50 minuten um mich an / ab zu melden

ich muss mal eben auf meinen Plan schauen weil ich die woche drauf Abschlussprüfungen habe

-
dann hab ich ja noch ca 50 minuten um mich an / ab zu melden

ich muss mal eben auf meinen Plan schauen weil ich die woche drauf Abschlussprüfungen habe

-
wann ist Anmeldeschluss?
greetz Malte