du hast PN
greetz Malte
du hast PN
greetz Malte
@ HS: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!!!
aber die Frage wurde schon woanders geklärt
greetz Malte
Ich verstehe dich schon was du meinst. ich habe für mich privat auch ne hifi anlage mit Subwoofer aus Hifi bereich. allerdings ist das system WESENTLICH teurer! und wenn ich nach 4 Stunden Mathe nach Hause komme hilft mir laute Musik beim entspannen (klingt komisch isses auch). ausserdem glaub ich nciht das Jabbo oder irgendwer sonst es aushält mehr als eine Stunde in seinem Zimmer die PA unter ordentlich last zu hören.
wenn man mal ne Party hat kann er wenigstens seine anlage mitnehmen und ist der held des abends ![]()
greetz Malte
Zitat von "4Art"Sorry, ich kann's mir einfach nicht verkneifen:
WER BAUT ENDLICH IN MEIN KINDERZIMMER EIN PA EIN UND LEGT SICH DANACH MIT MEINER FAMILIE AN???????? Stehen Wohnhäuser in Germanien derart weit auseinander, dass ich den ganzen Tag PA-Sound hören kann (am liebsten 4 - 8 Director-Stacks in meinem Büro von 8 m2). Falls das so ist, ziehe ich sofort um!
wenn du schon sowas sagst wie wäre es dann wenn du ein fertiges HIFI system nennst das hohe Pegel und Bass schafft? und das ganze am besten noch für den Preis der PA!!!!!!!
greetz Malte
warum Bandpass?!?
ich würde auch lieber BR nehmen.
warum keinen ARLS?
HASTE AUCH OFFICE ORIGINAL GEKAUFT? :twisted: wenn nicht ist auch egal!!!
greetz Malte
warum Bandpass?!?
ich würde auch lieber BR nehmen.
warum keinen ARLS?
HASTE AUCH OFFICE ORIGINAL GEKAUFT? :twisted: wenn nicht ist auch egal!!!
greetz Malte
wie sind die treiber denn?
also die nicht Kappa?
greetz Malte
wie sind die treiber denn?
also die nicht Kappa?
greetz Malte
soon paar schicke Aktivlüfter von Pabst einbauen sollte doch nicht das PRoblem sein ![]()
die sind schön leise und schaufeln auf jeden fall echt gut Luft!!!
greetz Malte
Mich würde nun mal interessieren was die Mikros so ca kosten?
greetz Malte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21994&item=7509050133&rd=1
das ist doch mal ein Angebot!!!
greetz Malte
Zitat von "dj 54"was heist hier so ein scheiß jbl`? sooo schlecht sind sie nun auch wieder nicht. auser das der frequenzgang einem gebirge gleich ist
sind sie gar nicht mal so schlecht. vor allem gefällt mir die schier unglaubliche "nicht kaputt geh" eigentschaft.
schlecht ist JBL garantiert nicht aber warum sollte man ihm in diesem Preisbereich nichts empfehlen was besser klingt?
Kracky: Sorry werds mir merken ![]()
beier: du bekommst PN ![]()
greetz Malte
Wieso habt ihr alle zuwenig schrauben?!?
ich könnte euch mit den dingern totschmeissen!!!
und dabei habe ich nur ein Rack von Dap Audio
greetz Malte
*sing* UND WIR HABEN EIN IDOOOOOL JOHAN SEBASTIAN KOETHE *sing*
JBL sieht zwar prollig aus auch weil da JBL drauf steht. aber was bringt dir JBL wenn die nachher scheisse klingen und alle leute sagen schau mal was der sich da für nen scheiss gekauft hat
greetz Malte
:twisted:
Schau mal lieber bei Audio Zenit!
greetz Malte
hättest mich auch über ICQ fragen können ![]()
greetz Malte
Ein Schütz ist grob ein Schalter der durch eine Spannung ausgelöst wird.
Sowas kostet normalerweise nicht viel. aber da es viele verschiedene Arten von Schützen gibt solltest du einen Elektriker hinzuziehen der dir sagen kann welche Spannung das schütz haben muss etc. dann sollte es kein Problem sein. (schau aber auch nach was sowas neu kostet)
greetz Malte
warum 2x10" und nicht 2x12"?
greetz Malte
warum 2x10" und nicht 2x12"?
greetz Malte
Wie wärs mit einem JBL EON 15G2 System?
2 davon
http://www.jblpro.com/eong2/eon15g2.htm
und davon auch 2
http://www.jblpro.com/mpro/PDF/MP418SP.pdf
alles Aktiv und es steht JBL drauf ![]()
die Eons klingen garnicht mal schlecht. (Hängen bei uns in der Disco in verbindung mit noch anderen Systemen.)
Ansonsten immer Audio Zenit. auch wenn das weniger Aktiv ist:)
greetz Malte