Und´n Kanister Spannlack ...
Adam
Adam
Adam
Gut gesprochen!
Adam
Gut gesprochen!
Adam
"Kunden", die bei der Planung einer VA den Hals nicht vollkriegen und sich alles mögliche (incl. Leuten) kostenvoranschlagen lassen - und dann bei einem anderen Verleiher die Hälfte (und ohne Leute) leihen und nachher rumtönen, wie günstig das war.
Adam
"Kunden", die bei der Planung einer VA den Hals nicht vollkriegen und sich alles mögliche (incl. Leuten) kostenvoranschlagen lassen - und dann bei einem anderen Verleiher die Hälfte (und ohne Leute) leihen und nachher rumtönen, wie günstig das war.
Adam
Ist da nicht die gesetzliche Gewährleistungsfrist schon länger?
Adam
Ist da nicht die gesetzliche Gewährleistungsfrist schon länger?
Adam
Das´n Ciare.
Adam
Das´n Ciare.
Adam
Ein hypergolisches Horn?
Es entzündet sich von selbst?
Adam
Ein hypergolisches Horn?
Es entzündet sich von selbst?
Adam
Wir danken für diesen qualifizierten, sachlichen und informativen Beitrag.
Adam
Wir danken für diesen qualifizierten, sachlichen und informativen Beitrag.
Adam
Ich kenne kein einziges FFT-basiertes Messverfahren, was nicht problematisch ist und Fehlbedienungen provoziert. Oder sich halt absichtlich zum "Schönmessen" misbrauchen lässt. Bis auf wenige Ausnahmen messe ich nur mit (Pseudo-) Sweeps.
Teilweise (compression etc.) ist es sogar nötig, mit Rauschen und RTA zu arbeiten, da man sonst nicht genug Energieeintrag kriegt.
Adam
Sorry, habich weder Link noch Patent-Nummer.
Aber Bose hat es irgendwie wohl mal geschaft, auf Bandpässe 6. O. ein (USA-) Patent zu kriegen, obwohl das Prinzip schon vorher beschrieben war. Protektionismus halt, gepaart mit Korruption. Die Patentschrift soll eine einzige Nebelbombe sein. Das Patent ist aber entweder schon abgelaufen oder tut es demnächst.
Meine Infos stammen aus 2. Hand von jemand, der die Patentlage mal aus Eigeninteresse durchleuchet hat.
Ich glaube, Canton hat deshalb auch mal Stress gehabt.
Adam
Sorry, habich weder Link noch Patent-Nummer.
Aber Bose hat es irgendwie wohl mal geschaft, auf Bandpässe 6. O. ein (USA-) Patent zu kriegen, obwohl das Prinzip schon vorher beschrieben war. Protektionismus halt, gepaart mit Korruption. Die Patentschrift soll eine einzige Nebelbombe sein. Das Patent ist aber entweder schon abgelaufen oder tut es demnächst.
Meine Infos stammen aus 2. Hand von jemand, der die Patentlage mal aus Eigeninteresse durchleuchet hat.
Ich glaube, Canton hat deshalb auch mal Stress gehabt.
Adam
Das sind m.E. alles Bandpässe 6. Ordnung. Die Kammer eine Kammer wurde bei denen mit 2 Speakern teilweise auf 2 Kammern aufgeteilt (Prinzip bleibt aber das gleiche), um das Bose-Patent zu umgehen.
Adam