Da werden wohl noch Suag oder Sperrkreise sein, wo der Widerstand rein gehört.
Entweder du kaufst den Bausatz oder du nimmst was anderes, aber den Weichenplan wirst du so eohne weiteres nicht rausbekommen.
Da werden wohl noch Suag oder Sperrkreise sein, wo der Widerstand rein gehört.
Entweder du kaufst den Bausatz oder du nimmst was anderes, aber den Weichenplan wirst du so eohne weiteres nicht rausbekommen.
ZitatAudio Zenit CD12 währen was für dich....
Da würde ich aber ganz klar die PS12 vorziehen.
Es gibt Fertiggehäuse, Fertigweichen etc. Es wird alles vorgekaut. Man muss nur noch zusammensetzen.
Naja, die DAP 15er klingen leider sehr bescheiden, ich würde da zu etwas besserem greifen. Lieber ne vernünftige 12" Box (und die DAP 12" zähle ich nicht grade dazu), und zwei gescheite 15" Bässe (Aachenbach etc) drunter, das klingt wesentlich angenehmer und drückt im Verhältnis zu nem riesigem DAP Haufen auch net schlechter.
Zitatfürm house partys sind 2 ax 15 zu wenig bei 100 mann. und auch 300 mann mit sub bekommt man da nicht hin wenns wirklich ne angenehme lautstärke haben soll. mit einer konfiguration von 2 arls und ner ps 12 würde ich max. 200 leute trauen. (jetzt bei dissesound partys)
live ist das schon was anderes da geht evtl. noch nen quentchen mehr.
Ähm, live würde ich mich mit den Dingern gar net trauen, was zu machen, im übrigen braucht man für live wohl etwas mehr Reserven als für komprimierte Konservenmusik! :idea:
Naja, aber es sieht doch megafettkrass aus... :roll:
So teuer ist Warnex auch net, kommt immer auf die Menge an, die man einkauft.
Filz abreißen, Kleberreste entfernen, ordentlich schleifen.
Dann zwei bis dreimal mit der Rolle grundieren, dann einmal mit Druckbecherpistole Struktur sprühen.
100l sind ja auch viel zu klein für den Kappa, da kann nichts rauskommen!!!
Kennst du den Bass? Ansonsten bitte zurückhalten.
Der Bass ist klein, kompakt, leicht zu bauen und vor allem günstig.
Es gibt besseres, aber er stellt ein robustes Arbeitsgerät dar, wenn man seine Grenzen kennt.
Kappa LF passt in den ARLS oder ein 130-140l Bassreflex Gehäuse mit 42-43Hz Tuning.
B1801 Plan bin ich zurzeit noch am tüfteln...
Vielleicht auch mal über einen Ciare 18.009 im B1801 Gehäuse nachdenken.
Es heißt:
Der Amp!
Amplifier = Der Verstärker
Für 2-4 ARLS reicht eine TA2400.
Im Sauerland, dem Land (kein Komma!) der 1000 Berge, wo Ruhe und Frieden herrschen, findet man immer einen, der Radau macht.
Abschreiben sollte man aber können, oder hat euch euer Lehrer das auch nicht beigebracht? :lol:
Vollste Zustimmung, bevor wir hier ein Todesanzeigen-Brett aufmachen müssen, besser weg mit dem Quark.
Wieso 12?
In meiner TA1400 sind 8 drin.
Wegen neuen Kondensatoren mal Manuela fragen, die sollte normalerweise auch welche auf Lager haben oder dir zumindest ne günstige Bezugswuelle nennen können.
Ich hab noch ne andere Theorie zum Knacksen...
Ich hab es bei einer TA600MKII beobachtet, deren Railspannungen bei Spitzen in der Musik schlagartig um einige V abfiel. Just dann kam auch das Knacksen - logisch, da die Leistung dadurch zwischendurch mal abfällt.
Nun, aufgepeppelt mit zwei Siemens Coladosen war das Phänomen verschwunden.
Das gleiche vermute ich auch bei deiner TA1400, die Kondensatoren sollen ja schlechter geworden sein in der MKII, bei meiner MKI fällt mir wie gesagt nichts auf.
Die t&m Stufen sollen ja recht stark sein.
Neija, ich werde wohl auf RAM umsteigen, wenn das Geld da ist.
Dann AW Audio PS12 bauen.
0097 ist die Ländervorwahl von Israel.
Von der Nummer werden in letzter Zeit öfters Leute in aller Welt angerufen, weshalb ist nicht bekannt.
Und Phase gedreht etc...
Ne, das ist zu aufwenig und nicht üblich.
MKT sollte reichen.
ZitatAlt (nur 2 Mann)
:shock:
Seit wann singen Männer alt?
Die müssten ja dann als Kind k******* worden sein...
ZitatUmkostenbeitrag,
Naja, ein Unkostenbeitrag fürs Papier und den Versand ist ja wohl gerechtfertigt!
Er sagte doch:
Zitatsofern es zu viele zum scannen sind.
Andersherum gesagt: Er will sie scannen und elektronisch zuschicken, aber wenns zuviel ist, dann kopieren und physikalisch verschicken.