Genauso hab ichs auch gemacht (Thomas hat mir das ja auch erklärt...), unds Ergebnis ist spitze.
Beiträge von schrecki7289
-
-
Dann brauchste ja kein Warnex zu nehmen. Glaubs mir, wenn du rollst, bekommst du keinen gleichmäßigen Lackauftrag hin. Ich habs selber schon versucht, es klappt nicht. Der Lack wird fleckig und es sieht einfach nur shittig aus.
-
Rollen sieht überhaupt nicht schön aus. Ist nicht die richtige Verarbeitungsmethode. Du solltest spritzen, sonst bekommst du keinerlei Struktur hin und es sieht billig aus. Kompressor kannste dir doch bestimmt irgendwo ausleihen und ne Unterbodenschutzpistole kostet auch nur nen paar €uros.
-
Der Admin sagte mal, dass das nur eine rechtliche Absicherung wäre, und man einfach trotzdem bestellen sollte. Bin mir aber nicht sicher...
-
Und dann kommt Projector. Das ist dann komplett horngeladen.
-
Wirklich vernünftige Alternativen zu Warnex gibt es nicht. Grundieren brauchst du bei MDF nicht.
-
Zitat
Hi,
hast du eigendlich schon die neuen Mackie´s gehört ?
Seit dem in den Mackie´s keine RCF Speaker mehr verbaut sind, hat die Soundqualität meiner Meinung nach extrem gelitten, um nicht zu sagen das sie deutlich schlechter geworden ist.
Habe mir letze Woche noch Mackie Aktivlautsprecher innem Musikladen angehört. Ich finds nach wie vor sehr schön.Zitat
jo das klingt schonmal recht gut... die 1232er die du vorhin reingeschrieben hast würden schon eher meinen vorstellungen entsprechen!da ich wenn überhaupt schon ordentliche gehäuse will und ausserdem sprechen 1200watt für sich =)
kosten natürlich auch mehr aber für die leistung und der tatsache entgegensehend das es sowieso fullrange speaker sind kann ich vorerst wegen dem hohen preis auf die subs verzichten und sie nachher dem system hinzufügen!bei dieser konfiguration... was spricht dann eigentlich dagegen statt den 1501ern gleich 1801er subs zu nehmen?
Also für das doppel 12er Tops sollten es schon mindestens 2 Subs pro Seite sein (Wennn du auf Lautstärke im Bass verichten kannst), besser 4.
Die 1801er Subs gefallen mir nicht. Blubbern nur rum. Die 1501er klingen wesentlich angenehmer. -
Wieso, haste da schonmal was bestellt?
-
-
Ich werfe einfach mal ein Mackie Systeme ein:
-2-4x SWA1501 (je500W)
-2 x SRM450 (je450W)die SRM450 sind gut klingende Lautsprecher und der SWA1501 klingt trotz Bandpass trocken und druckvoll.
-
Wie kann man eigentlich als Privatmensch bei Farnell bestellen? Da steht, dass man Gewerbe treiben muss oder immatrikulierter Student...

-
Zitat
PS: Boost oder t.amp?
Werf ne Münze, tut sich nichts. Bei Thomann haste noch Limiter (der etwas nervt) und den Service, Boost dafür etwas günstiger. -
20 Leute sind ein wunderschönes Einsatzgebite für das kleinste ULB System an einer TA600/PX600. :grin:
-
Zitat
Toshibas, die aus Kostengründen in MK II von 12 auf 10 redziert wurden
10? 8! :shock:Achso, trotzdem noch ein Zitat von TBF:
Zitat(z.b. überfä#hrt RAM(sch)audio inderBux die Transis um gut 400% (onsemi))
im tamp werden sie nurzu150% überfahren
:roll: -
Kannst du deine Frage mal genauer stellen? Um welchen konkreten Fall handelt es sich? So einfach mit JA oder Nein kann man das nicht beantworten.
-
Das Knistern ist aber durchaus normal. Die mir bekannten Yammis knistern auch recht stark und das nicht erst bei Vollast.
-
Zitat
miete doch eines, bis du dir ein eigenes Leisten kannst, so kommst du sicherlich billiger weg auf dauer, als mit dem Behringer!
:roll:
Für den Mietpreis für ein paar Auftritte bekommt er auch schon ein Behringer Pult... -
Das werden ziiiieeeeemlich dicker Dioden, und die sind seeeehr teuer. Ein großer Brückengleichrichter dürfte günstiger kommen.
-
Ich habe heute eine Ladung TIP2955/TIP3055 und BD139/BD140 bekommen, alle mit dem Zeichen drauf :shock:
Lieferant war Heho. Die Preise waren aber ganz normal und vom Gewicht und den Maßen her sind die genauso wie die von SGS-Thomson.Bassti, hast du deine schon verbaut?
Ich werde meine erstmal reintun, und dann sehen wir ja, ob die was taugen. -
Kommt drauf an, wie gut du den Techniker kennst, und was kaputt ist...