Grenzfläche und >Deckel mach ich persönlich nicht mehr, seit mir mal eine runtergekommen ist beim Gig.
Das macht erst mal ein komisches Geräusch, und nachher viele :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Grenzfläche und >Deckel mach ich persönlich nicht mehr, seit mir mal eine runtergekommen ist beim Gig.
Das macht erst mal ein komisches Geräusch, und nachher viele :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Fakt ist:
DAS WIRD EIN KULT TREAD !!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
You made my evening :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
@sky:
Ich denke, Deine Posts haben für mich immer höheren Unterhaltungswert.
Wir sollen mal versuchen, diese Ungerechtigkeiten bei einem oder 2 Bier zu diskutieren......
Guma, ich gebe beim nächsten Mal ein Bier aus.
Erinnere Mich ![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Udo!
ich akzeptiere zwischenzeitlich, das DU es nie verstehen wirst.
Aber macht nix.
DU lebst in DEINER Welt.
Ich muß darin nicht teilhaben.
Würde auch in meinem Kopf weh tun.....
Find ich schon hart, wenn Du meinst, das hier Großteils Jugend forscht am Werk ist.
Und Deines hat den Anspruch auf einzige Perfektion?
Am vernünftigsten funktioniert das, indem man seinen Account löscht und nicht mehr ins Forum schreibt und dort liest.
Das beinhaltet ALLE von Dir gewünschten Funktionen..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lieber Waldschrat
Ich antworte Dir mal so, wie ich es auch im echten Leben auf einer Baustelle tun würde, wenn Du mich mit Deinen Storys dort nervst:
Deine persönlichen Befindlichkeiten gehen mir am Arsch vorbei.
Es geht bei diesem Thema nicht um Dich oder Deine Unzulänglichkeiten sondern um einen Dacheinsturz in den USA
ich persönlich fand dieses Thema interessant und habe kein Interesse, das Du es wieder für Dich in Beschlag nimmst.
Noch dazu, wo Du anscheinend auf Dinge stolz bist, die ich persönlich sehr armselig finde.
Ebenfalls armselig finde ich Dein Verhalten, es gleicht dem eines Kindes und definitiv nicht dem eines Erwachsenen.
Ich glaube auch nicht, das Du auf Drogen bist, denn sowas gibt es nicht, ich denke, Du bist wirklich so verpeilt.
Merkst Du nicht, das DU Dich unter Deinen Kollegen vollkommen lächerlich machst mit DIngen, die Du für cool hältst.
Das ist es nicht.
Und ob Dein koreanisch Kanadischer Tonfreund glücklich ist oder nicht interessiert hier niemanden.
Denn auch auf Diese Arbeit mußt Du nicht stolz sein.
Es hat auch nicht immer der CIA oder irgendwelche Aliens die Hand im Spiel, nur weil wieder mal was in Dein en Kopf nicht hineingeht.
Ich persönlich würde die Mods bitten, diese Schwachsinnigkeiten hier abzutrennen ( denn was anderes ist es nach meiner Meinung nicht )
Allerdings würde ich diese auch bitten, es nicht zu löschen, sondern ins offene Brett verschieben.
Ich denke, es wird auch mal interessant sein, sich wirklich öffentlich mit dieser Thematik von Dir auseinanderzusetzen.
Ich würde es auch unfair finden, wenn man das immer löscht und DU Dich dann dahinter versteckst.
Edit sagt Nachtrag:
Jueof:
Wenn Du das nicht verstehst, was hier abgeht, dann würde ich Dich auch mal bitten, Dich endlich mal zurückzuhalten.
Interessante Beiträge sind gerne gelesen, ich konnte auch durchaus welche finden, wo Du fundiert geschrieben hast.
Das sind allerdings nur wenige.
Ich denke nicht, das Du es Not hast, überall nur Sinnbefreite Sätze abzugeben.
Wenn Du wirklich Udos ( Waldschrats ) Meinungen bist, dann bitte schickt Euch Nachrichten und diskutiert das persönlich und werdet glücklich.
Ich denke, das auch hier im Forum mehr User Glücklich sind, wenn sich 2 gefunden haben, die sich verstehen und den Rest nicht mehr Belästigen
David, du wirst mir immer unheimlicher ![]()
![]()
![]()
Im Ernst, selten so einer Meinung mit Dir gewesen.
Ich sehe da gute Chancen für die Zukunft auf uns zukommen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder LK
19, 37, 50, 87 Polig???
Was für einen Multipin??
Da gibt es zig verschiedene Typen.....
Ich kann gert nur Recht geben.
Ich mach viel mit XTA und mag die ganz gerne.
Aber seit ich mal Lake verwendet habe...... ![]()
Im ersten Moment dachte ich, die sind umständlich, aber wenn man die mal verstanden hat, sind die super zu arbeiten.
Wobei auch ich der Meinung bin, das der XTA wirklich ein Super Produkt ist
Na, da haben sich ja dann die 2 richtigen gefunden und siund Freunde geworden ![]()
![]()
:lol: :lol: ![]()
![]()
Ich habe es auch schon gesehen, und mußte sehr lachen.
Deswegen zitiere ich oft den ganzen Tread, dann bleibt er erhalten
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wette gegen Strategiewechsel.
Der Kandidat ist zu kleingeistig.
Zitat von "waldschrat99"Alles anzeigenNatürlich gibs in dem Stadion Kameras - wenn auch nichtso viele wie am Pentagon (bei desssen "Flugzeug-Besuch" lediglich eine einzige eneorm miserable verdeckte Ü-Kameraeinstellung von nur wenigen Bildfragmeten existiert).
Habt Ihr beide niemals Zweifel an offiziellen Nachrichten??
Glaubt Ihr wirklich die absurdesten Nachrichten-Meldungen (z.B. "Einsturz" des massiven Stahlgebäudes WTC-7 wegen "zufälligem Ausfall der Sprinkleranlage" und geringfügiger kleiner Brände in 2 Etagen) ??
Werden all diejenigen schriftverbal angegriffen, denen die vielen Unwahrheiten in Medien und Nachrichten immer mehr auffallen?
A-ha. Zweifler sind also selsam ?
Ist es nach Eurer Auffassung *normal* - jeden Schei? zu glauben den man uns auftischt?
Dürfen wir noch eine eigene Meinung vertreten und Kritik gegen MassenMedien und unsere Gesellschaftsform äußern ?
Und wieso unterstellst Du jedem, der nicht Deiner Meinung ist, das er automatisch offizielle Nachrichten glaubt?
Wieso bringst Du bei jeder Gelegenheit das CIA, Pentagon und WTC ins Spiel?
Dieser Beitrag hat gar nichts damit zu tun.
Meine persönliche Meinung:
ich halte Dich für ziemlich abgedreht und hochgradig paranoid.
Dieses "Weltverschwörertum" kenn ich von Leuten, die normalerweise den ganzen Tag komisches Zeug rauchen und keinen Zusammenhang zur Realität um sich herum finden.
Aber ist mir eigentlich egal.
irgendwie hast Du einen gewissen Unterhaltungsfaktor, auch wenns manchmal nervt.
Ich bin auch überzeugt, das Du im echten Leben immer wieder mal mit anderen Personen aneckst, und das kommt sicher nicht von ungefähr.....
Du bist Deines Glückes Tischler und musst 24 Stunden am Tag mit Dir auskommen, ich nicht ![]()
![]()
Dann sag schnell was, egal was.... ![]()
Da wird wieder mal was aus dem Zusammenhang gerissen und Schwachsinn geschrieben.
Was bezeichnend für mich ist:
Da wollen anscheinend einige in der "Großen Welt der Groß PA Systeme" mitreden, sind aber nicht mal bereit, über den Tellerrand hinauszuguggen, was den dort tatsächlich passiert.
Bedingt durch den Frust ( weil anders kann ich mir das nicht erklären ) , dort nicht dabeiuzusein, werden alle neueren Systeme verteufelt .
Und in einem anderem Tread schreiben die Aposteln der Point Source davon, das es ja angeblich keine innovativen Entwickler mehr gibt :roll: :roll: ( Ausser natürlich denen, die konventionelle Point Source Systeme entwickeln )
Gleichzeitig wird hier dann über das gelästert, was neu und innovativ rauskommt.
manchmal kann ich hier einigen Argumentationen nicht mehr folgen :? :? :?
natürlich ist der Systemer für ein System da.
Gute Systemleute können aber mehrere Systeme ordentlich hängen und wissen genau über Stärken und Schwächen des jeweiligen Systems.
Und das wird auch in Kollegenkreisen völlig normal diskutiert.
Zustimmung!!
Wer so eine oberamtliche Paranoia vor allem aufreisst, sollte wirklich mal über professionelle Hilfe nachdenken.