Hi, du kannst u.a. eine announce im SUCHE Brett schalten, oder eine im Biete (biete Arbeit) oder du guggst im b2b, da gabs auch ne Stellenbörse, oder im PA Forum unter Biete Arbeit bzw. unter Suche arbeit...
Beiträge von fladdi
-
-
-
Trotzdem sieht der recht "schäbig" aus...
-
Schönes Foto von dir :grin:
Ne spass beiseite, wasn das?
-
*Schmackhaft*
-
Der ist definitiv gelb, und da is auch Klebeband, das Licht allein is nit schuld aanne Optik. aba: wer kauft sowas? Gibts da n passenden recone kit?
-
Einen funktionierenden PC..... *hoffentlich*... alle daten sind gerettet... *juhu*
-
Edith vergnügt sich gerade mit mir, für Kinderbetreuung hat sie erst morgen wieder Zeit, ab jett FSK 18 :grin:
-
Nein, zu tamaris komm i gar nit, denn bahn kost rund 150€ hin und zurück, wär sau spät da.. blablablkubb bahn hass halt..
Nur zum sommertreff, da dann aba mit lkw oder anhänger, jenachdem was günstiger is^^
-
CEE Stecker und Kupplungen
Je einmal CEE 32A Stecker/Buchse
Je zweimal CEE 16A Stecker/BuchseDemnächst erstmal Kabel Basteln, geplant ist 2x 15m 5x2,5mm² für die 16er H07RN-F und bei den 32 20m 5x6mm²
Mal sehen wie teuer es wird...
-
klingt ja geil, wie immer kann ich nicht wegen kohle.... im sommmer wirds besser^^ :grin:
-
Also: der Termin muss her, mein potenzieller fahrer muss den wissen! Der kann im notfall sogar mit lkw kommen *froi* also hopp hopp!
-
Wer spendiert mir ne reise? *g*
-
Es gibt ja auch Menschen, die dafür Geld ausgeben und Qualität bekommen -.- (nich, dass ich das wäre...)
-
Dafür erfand ein Kluger Mensch antivirensoftware^^
Einfach die Verseuchte platte in Karanätne schicken, prüfen lassen, und hoffen dass alles eliminiert wird (aktuelle av vorausgesetzt)
-
klar habe ich illegal 2001, allerdings nur auf der kapotten festplatte....
-
Ich hör eigentlich alles gerne, aber immoment besonders des lied was ich im anderen thread gesucht habe, is sehr geil
-
Ach, ich schaufel alles rein (kommt ja auch wida raus :wink: ) Ne aber im ernst: mcces is mir meißt zu teuer, ich mach mir lieber selber n hamburger, schmeckt eh geiler.
-
Zitat von "elefelle"
Jou. Und das gewicht vom "Amp": 4,4kg :lol: Das wiegt ja schon das Blechgehäuse mit den Griffen und dem andern Schmarrn. Da KANN nix drin sein :grin:Ich tippe auf Helium (nicht unsern User :wink: ) denn das ist leichter als Luft, verschafft also auftrieb, und reduziert somit dass Gewicht des Gehäuses von 5,312kg auf 4,4kg, was eine deutliche erleichterung für den mühselig schleppenden Profi DJ spricht...
SCNR: :grin:
-
Uh, mein beileid. klingt ja Fies...
I don´t need: meinen Rechner: dieses SCH**** Teil hat die Festplatte unbrauchbar gemacht... jetz gurk ich hier mit nem alten 1 Gig rechner rum, alle Programme wech, alle Datein wahrscheinlich gelöscht, superding! *kotz*... Weiß jemand was ne Datenrettung in etwa kostet? Platte ist ne Seagate 120GB, IDE.