Biete: BIETE Stageline Triton 600 inkl Stative u. Mixdeck DENON

  • Moin zusammen,

    biete hier ein natürlich gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Set PA an.

    Da ich durch familiäre Umstände nicht mehr die Zeit für die Wochenendtermine habe, soll das Set in gute Hände gegeben werden.


    Hersteller ist Stageline, das System heißt Triton 600, enthalten sind 2 Tops inkl 2 Stative, 1 Sub, sowie ein Mixdeck von Denon bestehend aus einem DN-D4500 und einem Dn-X800 inkl DoppelCD Layout(fertig verkabelt), wobei natürlich das meiste über den Laptop gelaufen ist. (eine NotfallmixCD ist aber auch immer gut. ;) Das ganze kompakt in einem Case, der Sub hat Rollen, die Stative sind aus Alu, alles darauf ausgelegt alleine gut und schnell arbeiten zu können.


    Wer sich auskennt oder sich schlau macht, erkennt die Qualität und somit den Unterschied zu den Billigausführungen. Die Geräte sind bei gutem Handling trotz Gebrauchsspuren auch für die nächsten 10 Jahre gut, das ganze wird also nicht verschenkt.


    Einzig die Kabellage zwischen den Geräten wäre zu besorgen, diese ist als Backup Satz bei einem befreundeten DJ gelandet.


    Bei Fragen, gerne fragen.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.

    VB

Teilen