AVB in der Theorie super aber die Praxis ist eher bescheiden

  • Jetzt wird ich mich mal für interessieren was am XMOS AVB Stack das Problem war? Denn der XMOS ist nichts weiter als ein µP und was drauf läuft ist Software. Wenn man jetzt auf ein FPGA Design zurückgreift gibt es auch nur eine Hand voll Hersteller die das gegen $ zu verfügung haben. An dem was ändern ist deutlich schwieriger als C Code anzupassen.

  • http://www.xmos.com/products/audio/networked


    Verstehe nur das Problem nicht außer das die alte Hardware nicht mehr unterstützt wird. Da sie nicht 1Gbit tauglich war -> 50MHZ Clock gebraucht wurden aber 125MHZ.


    Der Softwarestand zu der alten Hardware ist also obsolet. Den Kram den du also bei DSPforYou erworben ist kannst du in die Tonne schmeißen oder versuchen sie zu portieren. Ich kann dir mein AVB Brett gerne verkaufen :D.